Hotelbeschreibung

Das Hotel Cabin Hotel ist ein 2.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Reykjavik, Island. Cabin Hotel wurde auf der Grundlage von 141 Hotelbewertungen mit 3,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 75%. Entdecken Sie das Hotel Cabin Hotel auf TUI.at.

Lage

Reykjavik

Das Hotel liegt etwa 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Den internationalen Flughafen Keflavik erreichen Sie nach ca. 49 km.

  • zentral

Entfernungen

  • Flughafen ca. 49 km
  • Bahnhof ca. 20 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung bietet den Gästen insgesamt 249 Zimmer. Für die Reisenden stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Etagen erreichbar sind. Zur Ausstattung zählen eine Wechselstube, ein Restaurant, eine Bar, ein Souvenirshop und ein Konferenzraum. Die Gäste können mittels WiFi im Internet surfen und mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 249
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es kann Übernachtung mit Frühstück gebucht werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird Radfahren/Mountainbiking kostenpflichtig angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.10.2020