Hotelbeschreibung

Das Hotel Cabeza ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Norena, Asturien. Cabeza wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 2,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Cabeza auf TUI.at.

Lage

Ort

Norena

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich im Erholungsgebiet von Noreña und nur ein paar Gehminuten von der Stadtmitte mit den Kneipen, Restaurants und Nachtleben entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 100 m
  • Strand ca. 20 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 40 Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Unterbringung bietet zu bestimmten Zeiten einen Zimmerservice, einen Wäscheservice, einen Konferenzraum und eine Münzwäscherei. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. In dem Haus werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 1976
  • Letzte Komplettrenovierung: 2009
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 40
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Ein Fitnessstudio wird von Drittanbietern organisiert.

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.02.2023