Hotelbeschreibung

Das Hotel Bridgewater Apartments ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Brisbane, Queensland - Süd. Entdecken Sie das Hotel Bridgewater Apartments auf TUI.at.

Lage

Brisbane

Das "Bridgewater Apartments" heißt die Reisenden in Brisbane, Australien, willkommen.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 16 m
  • Bahnhof ca. 1 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 m
  • Golfplatz ca. 4,1 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel verfügt über 80 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Außerdem findet sich eine Reihe von Geschäften, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

  • Lift
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 15, Zimmer: 80
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Ein kontinentales Frühstück lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa und eine Sauna.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 24.04.2021