Hotelbeschreibung

Das Hotel Blue Sea ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Amoopi, Karpathos. Blue Sea wurde auf der Grundlage von 29 Hotelbewertungen mit 5,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Blue Sea auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Dieses angenehm und familiär geführte Haus bietet seinen Gästen ein gemütliches Ambiente und griechische Atmosphäre. Der Balkon mit schönem Meerblick lädt zum Träumen und Verweilen ein.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Amoopi

Lage & Umgebung

Das Hotel ist ruhig zwischen einigen alten Olivenbäumen gelegen und nur wenige Schritte vom schönen kinderfreundlichen Sandstrand entfernt. Pigadia ist etwas 7 km entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in etwa 200 m Entfernung. Transferzeit: ca. 25-50 Minuten.

Lage

  • durch Straße vom Strand getrennt, ruhig, Seitenstraße, zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, Bucht

Entfernungen

  • Flughafen ca. 10 km
  • Strand main Amoopi beach ca. 100 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Pigadia ca. 7 km
  • Bus ca. 200 m
  • Strand Ammoopi Beach direkt, Fahrzeit: ca. 5 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Rezeption
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Wäscheservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustier: Hund erlaubt: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Katze erlaubt: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze
  • Gebäudeanzahl: 1, Zimmer: 27, Etagen Nebengebäude: 2
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant: Küche: griechisch, à la carte
  • Bars & mehr: 1
  • Lobbybar
  • Frühstücksbereich

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:nicht vorhanden
  • Abendessen:A la carte
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für Gäste am Buffet mit Selbstbedienung ist obligatorisch.
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für das Hotelpersonal am Buffet ist obligatorisch.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Ein Arzt ist in der Unterkunft verfügbar
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 6000
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 7000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 6000

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Gebühr ca. (EUR):70
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):70

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 29.07.2022