Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Alevic ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Sirmione, Gardasee. Hotel Alevic wurde auf der Grundlage von 16 Hotelbewertungen mit 3,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 83%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Alevic auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Hotel besticht durch seine charmante, geschmackvolle Ausstattung und das harmonische Ambiente. Es verwöhnt mit mehreren Restaurants mit mediterraner Küche. Highlight ist der Pool auf der Dachterrasse, von wo sich eine tolle Aussicht bietet.

Lage

Ort

Sirmione

Lage & Umgebung

Die Hotelanlage begeistert mit ihrer Lage auf der schmalen Halbinsel, die weit in den Gardasee hineinführt. Die malerische Altstadt ist etwa 400 m und der Strand ca. 50 m entfernt. Vom Hotel lässt sich hervorragend die wunderschöne, von Bergen umgebene Seenlandschaft erkunden.

Lage

  • direkt am Meer ohne Strand/Bademöglichkeit, an der Strandpromenade, am See, ruhig, zentral, Hauptstraße, lebhaft

Entfernungen

  • Flughafen Verona Villafranca ca. 35 km
  • Strand ca. 60 m
  • Bahnhof Peschiera ca. 10 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Castle Sirmione ca. 300 m
  • Bus ca. 5 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2022
  • Rezeption, Geldwechsel möglich
  • Lift
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pool: April - September; saisonabhängig, Outdoor, Süßwasser, auf der Dachterrasse, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Garage: pro Tag ca. 10 EUR
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 3, Zimmer: 46
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Snacks: gegen Gebühr
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr

  • Restaurant „breakfast room only“
  • Bar: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 25.08.2022