Mallorca Spanien
Blau Colonia Sant Jordi Resort und Spa
Gehobene Mittelklasse, spürbarer Komfort
|
3404 Bewertungen
Angebote für dieses Hotel
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
Zu ähnlichen Angeboten
WEEKEND SALE
• buchbar bis 22.04.24
• Reisen bis September
• Flex Tarif buchbar
- Free WLAN Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
- Wellness Im hoteleigenen Wellnessbereich können Sie aus verschiedenen Massagearten wählen oder bei Beautyanwendungen entspannen.
Ulf
Als Single
7/10
Das erwartet Sie
Am Rande des herrlichen Naturschutzgebietes Cabrera erwartet Sie die Ferienanlage mit ruhigen Gartenecken, Springbrunnen, wunderschönen Teichen sowie großem Kiefernwald und speziellen Einrichtungen für Kinder und Sportler.
Highlights
- Naturidylle pur: Ferienanlage am Naturschutzgebiet Cabrera
- Familienparadies: Kinder- und Sporteinrichtungen sowie Teiche und Wald
- Strandnähe: Nur 800 m zum naturbelassenen ""Es Trenc"" Strand
Hotelbeschreibung Blau Colonia Sant Jordi Resort und Spa
Das bietet Ihre Unterkunft
Essen & Trinken
Für Kinder
Sport & Fitness
Unterhaltung
Wellness
Weitere Informationen
Ihr TUI Service
Kontaktinformationen
Blau Colonia Sant Jordi Resort und Spa
ES07638 Colonia Sant Jordi
Mallorca Spanien
Mallorca Spanien
Hotelzimmer Blau Colonia Sant Jordi Resort und Spa
Suite Superior
SUX3 Suite Superior, Suite ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2021 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, kalt, warm Safe: gegen Gebühr Kühlschrank: ohne Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher Reinigungsservice: ohne Gebühr Dusche, Badewanne, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Suite Select
SUX4 Suite Select, Suite ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2021 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, kalt, warm Safe: gegen Gebühr Kühlschrank: ohne Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher Reinigungsservice: ohne Gebühr Dusche, Badewanne, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Double Superior
DZX3 Double Superior, Dreibettzimmer ca. 21 m², letzte Komplettrenovierung 2021, letzte Teilrenovierung 2023 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, kalt, warm Safe: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher Reinigungsservice: ohne Gebühr Dusche, Badewanne, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Suite Garden
SUG1 Suite Garden, Suite Gartenblick ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2021 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, kalt, warm Safe: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr Reinigungsservice: ohne Gebühr Dusche, Badewanne, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Single with Child Double Superior
DSX2 Single with Child Double Superior, Dreibettzimmer ca. 21 m², letzte Komplettrenovierung 2021, letzte Teilrenovierung 2023 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, kalt, warm Safe: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher Reinigungsservice: ohne Gebühr Dusche, Badewanne, WC, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Energie Merkmale
- Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
- Vegane Speisen werden angeboten.
- Vegetarische Speisen werden angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Abfall Merkmale
- Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
- Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
- Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
- Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
- Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Wasser Merkmale
- Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
- Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
- Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
- Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
- Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
- Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
- Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
- Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
- Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
- Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
- Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
- Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
- Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
- Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
- Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
- Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.