Hotelbeschreibung

Das Hotel Bintang Kuta Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kuta, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Bintang Kuta Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Kuta

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Kuta, der nächste Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS).

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1,1 km
  • Bahnhof ca. 1,1 km
  • Strand ca. 350 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 800 m
  • Golfplatz ca. 3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Dieses Haus mit einer Rezeption verfügt über 168 Zimmer. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Weitere Leistungen umfassen einen Transferservice, einen Zimmerservice und einen Wäscheservice.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 168
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Für Abwechslung während des Aufenthalts sorgt ein Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Spaß und Unterhaltung bietet eine Disco.

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 16.09.2021