Hotelbeschreibung

Das Hotel BEST WESTERN Malmo Arena Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Malmö, Süd-Schweden. BEST WESTERN Malmo Arena Hotel wurde auf der Grundlage von 48 Hotelbewertungen mit 4,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 83%. Entdecken Sie das Hotel BEST WESTERN Malmo Arena Hotel auf TUI.at.

Lage

Malmö

Das "Best Western Malmo Arena Hotel" ist ein Hotel in Malmö, Schweden.

Das bietet Ihre Unterkunft

Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2015
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 15, Zimmer: 395
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und eine Sauna.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 16.02.2021