Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Western Hotel Ljungby ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ljungby, Süd-Schweden. Best Western Hotel Ljungby wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Best Western Hotel Ljungby auf TUI.at.

Lage

Ljungby

Das Hotel genießt die vorteilhaft zentrale Lage direkt im Zentrum von Ljungby.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 40 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zeitungskiosk und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 2, Zimmer: 40
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und eine Sauna.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 21.02.2021