Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Western Brook Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ipswich, GreaterLondon/South East England. Entdecken Sie das Hotel Best Western Brook Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Ipswich

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Felixstowe, der nächste Flughafen ist London - Stansted (STN).

Das bietet Ihre Unterkunft

In diesem Haus mit einem Aufzug und einer Rezeption gibt es 22 Zimmer. Eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen kann der Konferenzraum genutzt werden. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 2, Zimmer: 22
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Haus Golfen.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.06.2022