Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Western Augusta West ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Grovetown, Georgia. Entdecken Sie das Hotel Best Western Augusta West auf TUI.at.

Lage

Ort

Grovetown

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Grovetown, der nächste Flughafen ist Atlanta - William B.Hartsfield (ATL).

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in einem 3-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 58 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein TV-Raum, ein Wäscheservice, ein Businesscenter, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 58
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Im Fitnessstudio kann man nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft und Wohlbefinden tanken.

Ohne Gebühr

  • Aerobic

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.01.2023