Hotelbeschreibung

Das Hotel Belvedere ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Vrsar, Istrien. Belvedere wurde auf der Grundlage von 573 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 94%. Entdecken Sie das Hotel Belvedere auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Die hochwertig eingerichteten Zimmer sind in Pavillons angeordnet und bieten einen wunderbaren Panoramablick auf das kristallklare Blau des Meeres und den charmanten Hafen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter

  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der MEINE TUI App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS für Sie da.

Lage

Ort

Vrsar

Lage & Umgebung

In Hanglage auf einer Halbinsel. Zum Felsstrand mit Badeplateaus ca. 100 m (über Treppen erreichbar). Zum Ortszentrum von Vrsar ca. 300 m, zum Hafen ca. 150 m.

Lage

  • erste Strandlage, an der Strandpromenade, inmitten der Natur, ruhig
  • Strand: felsig, Kies, öffentlich, Liegestühle: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen International Airport Pula ca. 54 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Vrsar ca. 300 m
  • Bus Bus terminal ca. 300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer: ohne Gebühr
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2006
  • Rezeption
  • Pools: 2
  • Pool „OUTDOOR SWIMMING POOL“: Mai - September; wetterabhängig, Outdoor, Süßwasser, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Kinderpool „CHILDREN S POOL“: Mai - September; wetterabhängig, Outdoor, Süßwasser, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 16, Zimmer: 134, Appartements: 176
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr

  • Restaurants: 3
  • Restaurant „LOVOR REAL GRILL“: Küche: international, regional, Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, mit Terrasse
  • Restaurant „STAR ANISE“: Küche: asiatisch, à la carte, gegen Gebühr, April - Oktober, täglich, mit Terrasse
  • Hauptrestaurant „Board restaurant“: Küche: international, mediterran, regional, glutenfreie Gerichte: Anfrage notwendig, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte: Anfrage notwendig, Buffet, täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, täglich 18:30 Uhr - 21:00 Uhr, klimatisierbar
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar „APERITIF Bar“: Mai - September, täglich, gegen Gebühr
  • Poolbar Outdoor „POOL Bar“: Mai - September, täglich, gegen Gebühr

Sport & Fitness

  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Aerobic, Stretching, ZUMBA®

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Saunen: 2, Finnische Sauna, Soft-Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: „Pineta Hotel“
  • Massagen

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation
  • Sportanimation
  • Live Band/-Musik

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool „CHILDREN S POOL“: Mai - September; wetterabhängig, Outdoor, Süßwasser, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, ohne Gebühr
  • Kinderanimation
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco

TEENS

  • Jugendanimation

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.

Energie

  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall

  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).

Wasser

  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige

  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.

Stand der Information

Stand der Information: 31.05.2023