AT1090 Wien
Wien Österreich
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Österreich entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Sofabett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Telefon bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer. Die Unterbringung bietet Familien- und 160 Nichtraucherzimmer.
Klimaanlage Badewanne Kaffee/Teezubereiter Doppelbett Föhn Heizung Minibar Zimmer-Safe Dusche TV
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Die Sitzmöbel verschließen. Waende könnten mal neu gestrichen werden. Zimmer sind nicht gemütlich eingerichtet Badezimmer alt und zum Duschen muss man über eine Hohe Kante steigen.
Show moreAltes abgerocktes Mobiliar, Schimmel im Bad, Teppich mit großem Fleck, durchhängende Tür am Schreibtisch, Fenster lassen sich nur mit Mühe schließen. Wir hatten Zimmer 408, angeblich eine Junior Suite, so gebucht und auch bezahlt. Das Zimmer entspricht 1 zu 1 dem als Superior Zimmer auf der eigenen Seite beworbene Zimmer, die Fotos dazu entsprechend identisch, nur, dass das Mobiliar viel älter als auf dem Bild ist. Auch das Bad ist identisch. Auf Nachfrage wurde gesagt, es wäre aber eine Junior Suite, da das Zimmer 30qm hat, aber so wird halt das Superior beworben. Die Hotel-Managerin sprach nicht Deutsch, sie sagte mir, dass es einfach so wäre. Man bat mir an, eine Nacht länger zu bleiben, was allein wegen der Flüge unsinnig ist. Einen Gutschein für einen späteren Besuch habe ich auch abgelehnt, warum sollte ich hier noch einmal residieren wollen. wahnsinnig enttäuschende Unterkunft. Eine Freundin war zur gleichen Zeit hier, hatte ein Standard Zimmer, so hatten wir einen Vergleich. Auch dieses Zimmer hatte einen Fleck auf dem Teppich, war etwas weniger abgerockt aber auch nicht so, wie man es bei 4 Sternen erwarten würde. Besonders war aber, dass unser angeblich als Junior Suite gebuchtes Zimmer minimal größer aber von der Aufteilung gleich war, das Zimmer unserer Freundin hatte als Unterschied im Bad ein Doppel-Waschbecken, maximal 4qm weniger Fläche und anstelle einer fleckigen durchgesessenen Couch \"nur\" 2 Sessel. Fotos wurden gemacht zum Nachweis.
Show moreEs war alles sauber und das Hotel liegt ziemlich zentral, aber trotzdem ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel in kurzer Zeit zu erreichen
Show moreHuone hyvä. Aamiainen hyvä. Sijainti hyvä. Lähistöllä Porzellanstrassen suunnalla hyviä ravintoloita
Show moreWenen is een prachtige stad met heel veel bezienswaardigheden. Het openbaar vervoer is zeer goed geregeld. Een hotel nabij het centrum is heel prettig. Ons hotel had fraaie kamers en een goede ontbijtservice.
Show more