Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken

Hotelbeschreibung Barceló Punta Umbría Mar

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Sport

Unterhaltung

Animation

Wellness

Wellness Wellness Wellness Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Barceló Punta Umbría Mar
Avenida Del Océano s/n
ES21100 Punta Umbria
Huelva Spanien

Hotelzimmer Barceló Punta Umbría Mar

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Barceló Punta Umbría Mar

"

Guest reviews (22 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Ruhig, erholsam. Leider keine Ausflüge wurden angeboten.”

    Ich habe während der Aufenthalt Geburtstag gehabt. Leider von Hotel aus wurde keine Initiative ergriffen um eine Gratulation diesbezüglich zu gewährleisten. Für 5 Sterne Hotel ist aber zu erwarten.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Schönes Hotel”

    Schönes Hotel und grosse Zimmer, schöne Balkons und grosser Parkplatz. Gym ist ausreichend. Buffet ist top. Personal sehr freundlich und insgesamt eine schöne Anlage und Pflanzen, Palmen

    Show more
  • 3/10
    Recommended

    “Schöner Sandstrand mit Schattenseiten”

    Das erste Erscheinungsbild ist top. Top Strandlange, Super Strand, der leicht durch den hauseigenen Holzsteg zu erreichen ist. Der Eingangsbereich sowie der Poolbereich sind sauber und gepflegt. Das Hotel selbst und das Zimmer sind jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist sehr geräumig. Die Dusche ist in der Badewanne, der Einstige ist insbesondere der Einstieg / Ausstieg ist nicht ganz unkritisch. Im Wesentlichen ist das Zimmer aber sauber und o.k. Lt. Beschreibung gibt es 3 Restaurants. Die sehe ich nicht. Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar mit ein paar Kleinigkeiten (kommen aus Hauptrestaurant) und ein Spezialitätenrestaurant. Dieses hat aber nur am Samstag- und Sonntagnachmittag für ein paar Stunden offen. Sorry, da bin unterwegs… Ich habe in anderen Kritiken gelesen, dass das Hauptrestaurant den Charme einer Kantine besitzt. Die Beschreibung ist leider auf den Punkt getroffen, vom Ambiente her und leider auch von den Speisen (sorry ich kenne bessere Kantinen…). Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Es war leider ohne jegliche wirkliche Abwechslung. Auch als am Wochenende viele Spanier ins Hotel kamen und es deutlich voller wurde, änderte sich nichts. Ich hoffte auf mehr landestypische Speisen. Leider hatte auch das keinen Einfluss. Es gab bspw. nicht einmal Paella, Pizza fehlte natürlich nicht. Ich mag Fisch, den gab es auch täglich. Leider waren die Fischfilets voller Gräten und auch total trocken. Den Hauswein kann ich empfehlen, die Käseauswahl ist gut und der spanische Schinken sowieso. Den tollen Sandstrand habe ich bereits erwähnt. Leider gab es in Hotelnähe keine Toiletten, ebenso kein Kiosk/Strandbar. Vielleicht beginnt die (Vor)saison erst noch. Sonstiges: „Auszug aus Ihrer Produktinfo:“ Biodiversität & Ökosystem Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze. Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih. Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih. Dies steht leider nur auf dem Papier. Es gibt dort keinen Fahrradverleih. Man konnte mir noch nicht einmal sagen, wo ich ein Fahrrad mieten kann… Der von mir bezahlte Preis ist für mich insgesamt o.k. Die Unterkunft wurde in der Beschreibung mit 5 Sonnen bewertet. Meine Erwartungen waren leider andere. Die 4 Sterne für die Ausstattung, die sind natürlich grundsätzlich gegeben.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Schöner Kurzurlaub”

    Sehr schönes und gut gelegenes Hotel direkt am Meer, im typischen arabisch/andalusischem Stil, insgesamt angenehm und sauber, allerdings an einigen Ecken etwas \"abgewohnt\", aber charmant, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, besonders wenn man die Sprache beherrscht, leckeres und regionales Essen. Pool sehr sauber, direkter Strandzugang. Uns hat es gefallen und wir werden wiederkommen.

    Show more
  • 3/10
    Recommended

    “Besser geht immer”

    Unterkunft geht so, 30qm sind gut, leider alles in die Jahre gekommen. Erster Tag Toiletten schmutzig und Zimmer nicht gereinigt

    Show more
"

Hotelbilder Barceló Punta Umbría Mar