Hotelbeschreibung

Das Hotel Bamboo Waikiki Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Honolulu, Hawaii, Insel Oahu. Bamboo Waikiki Hotel wurde auf der Grundlage von 34 Hotelbewertungen mit 4,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 77%. Entdecken Sie das Hotel Bamboo Waikiki Hotel auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Boutiquehotel ist vom südostasiatischen Stil inspiriert undbietet eine intime Atmosphäre sowie eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die zum Entspannen einladen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Honolulu

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich zentral in Honolulu, und der Waikiki Beach ist schnell zu Fuß zu erreichen. Geschäfte, Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe.

Lage

  • zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand „Waikiki Beach“: Sand, öffentlich

Entfernungen

  • Flughafen Honolulu International Airport ca. 14 km
  • Strand Waikiki Beach ca. 500 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Downtown Honolulu ca. 6 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 1
  • Pool: Outdoor, Meerwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Whirlpool: Outdoor
  • Badetücher: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Waschsalon: gegen Gebühr, Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Garage: pro Tag ca. 25 USD, Valet Parking: gegen Gebühr
  • Businesscenter
  • Etagen: 12, Zimmer: 92
  • Landeskategorie: keine Sterneklassifizierung

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.02.2023