Hotelbeschreibung

Das Hotel Azur Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Sliema, Malta. Azur Hotel wurde auf der Grundlage von 11 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 91%. Entdecken Sie das Hotel Azur Hotel auf TUI.at.

Lage

Sliema

Das "ST Azur Hotel" liegt etwa 1 km von einem Strand entfernt.

Entfernungen

  • Strand ca. 1 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein TV-Raum – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Außerdem findet sich eine Reihe von Geschäften, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2019
  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 177
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Golfen, ein Fitnessstudio und Aerobic.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Aerobic

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 24.07.2020