Hotelbeschreibung

Das Hotel Azor ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ponta Delgada, Azoren. Azor wurde auf der Grundlage von 34 Hotelbewertungen mit 5,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Azor auf TUI.at.

Lage

Ort

Ponta Delgada

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt ca. 9 km vom Strand entfernt, in zentraler Lage in Ponta Delgada.

Entfernungen

  • Strand ca. 9 km

Das bietet Ihre Unterkunft

An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Das Haus verfügt über einen Konferenzraum für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt. WLAN steht zur Verfügung. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Lift
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Diskothek/Nachtclub
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 101
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Abendmenü serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool (ohne Gebühr) bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Hammam. Kostenpflichtig: Massage-Anwendungen. Zur zusätzlichen Unterhaltung trägt auch eine Disco bei.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 08.01.2022