Hotelbeschreibung

Das Hotel Avalon Hotel & Conference ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Riga, Lettland. Avalon Hotel & Conference wurde auf der Grundlage von 82 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Avalon Hotel & Conference auf TUI.at.

Lage

Riga

Aufgrund der zentralen Lage in Riga bildet das Hotel den idealen Ausgangspunkt zum Entdecken der Umgebung.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 12 km
  • Bahnhof ca. 300 m
  • Strand ca. 21,2 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt
  • Golfplatz ca. 22 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung verfügt über 111 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 8, Zimmer: 111
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Spa kostenpflichtig angeboten.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 08.05.2021