Hotelbeschreibung

Das Hotel Atalla Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Antalya, Türkische Riviera. Entdecken Sie das Hotel Atalla Hotel auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Antalya

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Antalya, ungefähr 5 km vom Strand entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 20 km
  • Bahnhof ca. 7 km
  • Strand ca. 5 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 550 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 54 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Businesscenter stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WLAN steht zur Verfügung. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 7, Zimmer: 54
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Hammam.

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 18.10.2021