Hotelbeschreibung

Das Hotel Astron Hotel ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ierapetra, Kreta. Astron Hotel wurde auf der Grundlage von 145 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Astron Hotel auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Astron Hotel wurde komplett renoviert und steht Ihnen mit mehr als 25 Jahren Tradition und Hingabe an den Geist echter kretischer Gastfreundschaft zur Seite. Seine besonders günstige Lage - im Zentrum der Stadt und gleichzeitig am Wasserrand mit Blick auf die bezaubernde Bucht von Ierapetra - macht es zu einem idealen Ziel für Geschäftsreisende und Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen.

Lage

Ierapetra

Das Hotel liegt im Südosten Kretas in der Stadt Ierápetra und ist nur durch eine Straße vom Sand-/Felsstrand getrennt (Badeschuhe empfehlenswert, Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr). Eine Bushaltestelle sowie der Hafen sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Diverse Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Der Flughafen von Heraklion ist ca. 94 km entfernt. Transferzeit ca. 1,5 Stunden.

  • erste Strandlage, an der Strandpromenade, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Fußgängerzone, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, felsig, Kies, flach abfallend, öffentlich, Liegen: gegen Gebühr, Fremdanbieter, Sonnenschirme: gegen Gebühr, Fremdanbieter
  • Höhe des Ortes: 0 m
  • Länge der Insel: 260 km
  • Breite der Insel: 60 km

Entfernungen

  • Flughafen Heraklion (HER) ca. 94 km, Fahrzeit: ca. 75 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Ierapetra Beach ca. 70 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Ierapetra Town Center ca. 100 m, Fahrzeit: ca. 3 Minuten
  • Bus Ierapetra Bus Station ca. 500 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2010
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Friseur
  • Arzt
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr, Fremdanbieter
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: ohne Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 66
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)

  • Hauptrestaurant „FINIKAS“: Küche: griechisch, landestypisch, Buffet, gesetztes Menü, saisonabhängig, täglich, klimatisierbar
  • Loungebar „IRIDANOS“: täglich, gegen Gebühr

Wellness

  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Peeling, Gesichtsbehandlung

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: Fremdanbieter, Behandlungsräume: 1, Paarbehandlungsräume: 1
  • Massagen: Fremdanbieter, klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter: Fremdanbieter

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:Buffet oder Menüwahl
  • Mittagessen:Buffet
  • Abendessen:Buffet oder Menüwahl
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für das Hotelpersonal am Buffet ist obligatorisch.
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 50
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 300
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 50
  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 12.11.2020