Hotelbeschreibung

Das Hotel Astral Palma Hotel ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Eilat, Eilat. Astral Palma Hotel wurde auf der Grundlage von 4 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Astral Palma Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Eilat

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt unmittelbar im Zentrum Eilats.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 152 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Kinderbetreuung, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Kinderpool
  • Minimarkt
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 152
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

  • Bar

Sport & Fitness

Außer Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Tretbootfahren und Kanufahren. Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder mit zahlreichen Aktivitäten.

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 16.01.2022