Hotelbeschreibung

Das Hotel Astor Hotel Schenna ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Schenna, Südtirol/Dolomiten. Astor Hotel Schenna wurde auf der Grundlage von 292 Hotelbewertungen mit 5,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel Astor Hotel Schenna auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter und komfortablen Zimmern und Suiten. Die Panoramaterrasse und der mediterrane Garten mit Pool laden zum Entspannen ein.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Schenna

Lage & Umgebung

In ruhiger Lage, inmitten der Natur mit herrlichem Panoramablick, auf ca. 600 m Höhe. Ins Ortszentrum von Schenna sind es ca. 900 m; in die Kulturstadt Meran etwa 3,5 km und zum dortigen Bahnhof etwa 5 km. Die Entfernung zum Flughafen Innsbruck beträgt ca. 115 km.

Lage

  • inmitten der Natur, ruhig
  • Höhe des Ortes: 600 m

Entfernungen

  • Flughafen Flughafen Innsbruck ca. 115 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Schenna ca. 900 m
  • nächster Ort Meran ca. 3500 m
  • Bahnhof Meran ca. 5 km
  • Botanischer Garten Schloss Trauttmandorf ca. 2000 m

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht/pro Person ca. 1.90 EUR
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pools: 2
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Garage: pro Tag ca. 5 EUR
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 27
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension: Frühstück, Abendessen, Galadinner

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Menüwahl (4-Gänge-Menü)
  • Galadinner: wöchentlich

  • Restaurants: 2
  • Restaurant: Küche: italienisch, landestypisch, mediterran, regional, Diätküche: Anfrage & Reservierung notwendig, glutenfreie Gerichte: Anfrage nicht notwendig, Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage nicht notwendig, Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage nicht notwendig, Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Menüwahl, Kinderhochstuhl
  • Restaurant: Küche: italienisch, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, leichte Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, Menüwahl, klimatisierbar
  • Loungebar: gegen Gebühr

Sport & Fitness

Wandern

  • Verleih Wanderausrüstung: Wanderstöcke: ohne Gebühr, Rucksack: ohne Gebühr

Sport & Fitness

  • Radsport: Fahrradraum

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Mountainbikes: Fremdanbieter

Wintersport

  • Skilift Meran 2000 ca. 2 km
  • Skibushaltestelle Bus Stop Walter ca. 30 m

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen: Fremdanbieter

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik
  • Tanzabende

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Kinderhochstuhl

KINDER

  • Kindermenü

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:Menüwahl
  • Abendessen:Menüwahl
  • Das Tragen von Einmal-Handschuhen für Gäste am Buffet mit Selbstbedienung ist obligatorisch.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 700
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 5000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 650

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 12.04.2022