Hotelbeschreibung

Das Hotel Aston Pluit Hotel and Residence ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Jakarta, Indonesien - Insel Java - West. Entdecken Sie das Hotel Aston Pluit Hotel and Residence auf TUI.at.

Lage

Ort

Jakarta

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Jakarta, der nächste Flughafen ist Jakarta - Soekarno Hatta Int'l (CGK).

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 1 km
  • Golfplatz ca. 4,8 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 203 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 26, Zimmer: 203
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die Unterbringung verfügt im gastronomischen Bereich über einen Speiseraum und eine Bar.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 24.11.2021