Hotelbeschreibung

Das Hotel Arden Guest House ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Edinburgh, Schottland East. Entdecken Sie das Hotel Arden Guest House auf TUI.at.

Lage

Edinburgh

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Zu exzellenten Restaurants und Bars gelangen die Gäste nach etwa 1 km. Ein Bahnhof sowie das Touristen- und das Stadtzentrum sind nach ca. 4 km zu erreichen. Im Zentrum von Edinburgh sind Theater sowie Schauplätze für Comedy- und Live-Musik auffindbar.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 13,8 km
  • Bahnhof ca. 220 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3,9 km
  • Golfplatz ca. 2,9 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 2 Einzel- und 9 Doppelzimmer. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Eine Gepäckaufbewahrung und ein Wäscheservice stehen den Reisenden der Unterbringung zur Verfügung. Die Gäste können mittels WiFi im Internet surfen und mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Visa wird in der Unterbringung als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Rezeption
  • Gartenanlage
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 11
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Speiseraum vorhanden. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Täglich wird ein kontinentales Buffetfrühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird Golfen kostenpflichtig angeboten.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.04.2021