GR700 14 Chersonissos
Kreta Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage (gegen Gebühr) und eine Heizung. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste entspannen und den seitlichen Blick auf das Meer genießen. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem gibt es einen Schreibtisch und kostenpflichtig einen Safe. Ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Der Komplex bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Klimaanlage: gegen Gebühr Balkon oder Terrasse Badezimmer Badewanne Schreibtisch Doppelbett Familienzimmer Gartenblick Föhn Heizung Internetzugang Telefon Kühlschrank Zimmer-Safe: gegen Gebühr WLAN/WiFi im Zimmer: ohne Gebühr Dusche Seitlicher Meerblick TV
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Das Hotel war sehr dreckig überall lag sehr viel Muüll rum. Die Plastikbecher waren überall verteilt selbst im Pool schwammen welche run. Im Restaurant war der Boden sehr dreckig und die Stühle selbst das Besteck und die Teller waren dreckig. Nie wieder dieses Hotel
Show moreSCHRECKLICH!!! Seit 35 Jahren reise ich um die ganze Welt. So etwas als Hotel habe ich noch NIE erlebt 👎👎👎
Show moreNie wieder , gleiche Essen jeden Tag . Keller Zimmer sehr dunkel und stinkt nach Alkohol Klimaanlage war kaputt .
Show moreHygiene und Sicherheit KATASTROPHE! Einige Tage Funktionierte der Fernseher nicht. Techniker war da und sagte, dass die Fernseher überall nicht gingen. Kurz vor Ende des Urlaubs hat es geklappt. Ein deutsches Programm. Toilettenspülung direkt am ersten Tag defekt. Billigste Matratze (jede einzelne Feder zu spüren und hart wie Brett). Das Zimmer ist für 4 Personen nicht geeignet (Etagenbett ist neben das Elternbett gestellt, übereinander gesteckt und nicht befestigt. Das ganze Bett hat gequietscht und gewackelt). Kein WLAN im Zimmer (nur an der Rezeption). Treppenbereich und die Flure der Unterkunft von Anfang an ohne Licht, wir mussten das Handy nutzen. Der Zimmerboden wurde mit altem Wischwasser der Zimmernachbarn gewischt, und das auch nur oberflächlich. Badezimmer wurde gar nicht gewischt. Stellenweise wurden Poolbereiche oberflächlich gewischt. Treppenaufgänge, Liegebereiche wurden gar nicht gereinigt (Mega dreckig). Die Bodenbeläge am Pollbereich und Treppen überhaupt nicht Feuchtigkeitsgeeignet (mein Sohn ist direkt zu Beginn des Urlaubs an der Treppe ausgerutscht und hat sich blutige Wunden an den Beinen und Füßen geholt, somit hat sich das Schwimmen für ein paar Tage erledigt). Bademeister hat meinen Sohn grob versorgt und zugegeben, dass der Boden ungeeignet ist mein Sohn leider nicht der einzige ist). Die Beschwerde habe ich an die Rezeption weitergegeben und die Dame gab an, dass der Chef von dem Problem wisse und nicht mehr dazu sagen könne. Ich hatte den Eindruck, dass es niemanden interessiert hat. Ständig sind dort Gäste ausgerutscht. Toiletten nicht nur am Poolbereich allerletzte Katastrophe. Abfluss ständig verstopft, ständig kein Toilettenpapier, alles verdreckt (kein Reinigungspersonal). Deckenleuchte hängt runter. Großflächige schwarze Flecken an der Decke-Schimmel? Tische an der Poolbar verklebt und schmutzig. Kleine Auswahl an Gerichten. Meistens das gleiche. Riesen Schlange zum Buffet. Wir mussten immer lange warten . Pro Gericht nur ein Wärmebehälter (teilweise nicht beschriftet, Salatbar sowieso nicht). Ständig keine Teller, Gläser oder auch Besteck . Tassen morgens auch Mangelware (auch nur kleine Tassen im Angebot). Häufig verschmutzt, sodass viele Gäste-auch wir Plastickbecher genommen haben. An der Poolbar gab es nur Plastikbecher. Flaschen durften am Wasserspender nicht aufgefüllt werden. Man hat gesagt, dass die Gäste sich im Minimarkt Wasser kaufen sollen. Kaffeevollautmaten schmutzig. Es gab nirgendwo Rührstäbchen geschweige denn Löffel. Kaffee oder Ähnliches musste geschwenkt oder durch hin und her füllen in andere Plastikbecher „gerührt „ werden. Meistens wirkte das Personal genervt, schlecht gelaunt und unhöflich. Eine Kellnerin hat am Abend mit den Stühlen „geschmissen“ und laute Selbstgespräche geführt als sie aufgeräumt hat. Es gab ein Transfer zum Strand. Man wurde nur die steile Straße runtergebracht, nicht mehr. Der Fahrer war ständig genervt. Hat genervt weggeschaut, auch wenn man ihn gefragt, ob er noch einmal kommen würde. Der Bulli („VW Bulli“ Größe sehr verschmutzt und die Sitze hatten große Risse? Jeden Tag die gleichen Wasserangebote (leider stand in dem Wochenplan nicht, wo es genau stattfindet. An sich eine schöne Hotelanlage, aber mit sehr vielen Mängeln. Das Beste an dem Hotel ist die Rutschenanlage. Insgesamt hat das Hotel keine 4 Sterne verdient.
Show moreS.o. All inclusive besteht nur aus Fanta, Cola Mineralwasser, die alle nach Chlorwasser schmecken. Frühstücksauswahl ist mittelmäßig, das Essen nicht gut angerichtet. Mittagessen und Abendessen sind nicht zu empfehlen, da eine Großküche oder Mensa besseres Essen bietet. Die Poolanlage ist optisch in Ordnung, die Fliesen um die Pools jedoch stark verschlissen, gebrochen, sehr rutschig. Das Wasser ist nur morgens klar, ab mittags trüb und riecht stark nach Reinigungsmittel
Show more