Hotelbeschreibung

Das Hotel APA Hotel Toyama-Ekimae ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Toyama, Toyama. Entdecken Sie das Hotel APA Hotel Toyama-Ekimae auf TUI.at.

Lage

Ort

Toyama

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Toyama, der nächste Flughafen ist APA Hotel Toyama-Ekimae.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 347 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und eine Münzwäscherei stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 347
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Das Haus verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Spa, eine Sauna und Massage-Anwendungen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 21.04.2022