Hotelbeschreibung

Das Hotel Anthippi ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Insel Paros/Parikia, Santorini. Entdecken Sie das Hotel Anthippi auf TUI.at.

Lage

Insel Paros/Parikia

Das Hotel liegt in der Umgebung von Parikia, außerhalb von Paros, auf einem kleinen Hügel mit Blick über die ganze Bucht von Paros. Der Strand und die Küste von Parikia sind nur etwa 150 m entfernt.

  • Strand: Sand, Kies

Entfernungen

  • Flughafen ca. 2 km
  • Bahnhof ca. 800 m
  • Strand ca. 150 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 350 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 9 Zimmern willkommen. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 9
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Reisenden in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Solarium kostenpflichtig angeboten.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 07.11.2020