Hotelbeschreibung

Das Hotel Americana ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Americana wurde auf der Grundlage von 21 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Americana auf TUI.at.

Lage

London

Das Hotel ist zentral gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Regents Park und der U-Bahnstation Baker Street entfernt. Das ermöglicht Ihnen leichten Zugang zu den Geschäftsvierteln und den vielen Sehenswürdigkeiten und Theatern Londons. Das Hotel ist dadurch bei Geschäftsreisenden und Privaturlaubern gleichermaßen beliebt. Im näheren Umkreis des Hotels (600 m) befindet sich eine breite Auswahl an Bars, ein Park, eine Metrostation und andere öffentliche Verkehrsmittel. In max. 6 km Entfernung befinden sich mehrere Inlands-Flughäfen. Internationale Flughäfen befinden sich im Umkreis von ca. 59 km und der London City Airport ist ca. 17 km entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 28 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Zum Angebot zählt ein Zimmerservice. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 6, Zimmer: 21
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaal und eine Bar. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Bar

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 10.10.2020