Hotelbeschreibung

Das Hotel Ambrosia ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Malia, Kreta. Ambrosia wurde auf der Grundlage von 10 Hotelbewertungen mit 1,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Ambrosia auf TUI.at.

Lage

Malia

Beim "Ambrosia" handelt es sich um ein Hotel in Stalis, Griechenland.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 30 km
  • Strand ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m
  • Golfplatz ca. 13 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein TV-Raum, medizinische Betreuung und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 27
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Allmorgendlich wird ein kontinentales Frühstück vorbereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Sonnenschirme auf der Terrasse stehen ebenfalls für die Reisenden bereit. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Minigolf und Golfen. Spaß und Unterhaltung bietet eine Disco.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 25.11.2020