Hotelbeschreibung

Das Hotel Amandari ist ein 6-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ubud, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Amandari auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Ein Aman Resort im Stile eines traditionellen balinesischen Dorfes – geprägt von friedvoll-gelassener Eleganz. Die kunstvoll verwendeten Materialien stammen aus der Region. Eine Authentizität, die die unmittelbare Nähe zu Balis Kulturzentrum Ubud harmonisch ergänzt.

Lage

Ort

Ubud

Lage & Umgebung

Der Hotelname bedeutet „friedliche Geister“. In der Tat verströmt die inmitten von Reisterrassen gelegene Anlage eine fast mysthische Ruhe. Denpasar liegt in ca. 40 km Entfernung.

Lage

  • im Naturschutzgebiet, autofreier Ort, Altstadt, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Strand Sanur Beach ca. 25 km, Fahrzeit: ca. 45 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Ubud ca. 4 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 12:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 14:00 Uhr
  • Early Check-in: täglich, gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 1989
  • Letzte Komplettrenovierung: 2008
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Gartenanlage
  • Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Meerwasser, Liegen: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique, Juwelier
  • Arzt: Sprachen: englisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Valet Parking: ohne Gebühr
  • Zimmer: 30, Villen: 1
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 06:30 Uhr - 10:30 Uhr, à la carte
  • Mittagessen: täglich 12:00 Uhr - 15:00 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 22:30 Uhr, à la carte

  • Restaurant „Amandari Restaurant“: Küche: asiatisch, international, Biolebensmittel: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, Kindermenü: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Menüwahl, gesetztes Menü, Afternoon Tea, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, Januar - Dezember, täglich 06:30 Uhr - 22:30 Uhr, mit Terrasse, Raucherbereich, Kinderhochstuhl
  • Bar: Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, Barzahlung

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum: ab 14 Jahre, täglich 08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Yoga: Barzahlung

Wellness

  • Saunen: 1

Ohne Gebühr

  • Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Amandari Spa“: ab 6 Jahre, Januar - Dezember, täglich 08:00 Uhr - 21:00 Uhr, Sprachen: englisch, Behandlungsräume: 2, Paarbehandlungsräume: 2
  • Massagen: Barzahlung, Hotstone Massage: Barzahlung, Ganzkörpermassage: Barzahlung, Rückenmassage: Barzahlung

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch
  • Tanzkurse: täglich, ohne Gebühr

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: Januar - Dezember, täglich, gegen Gebühr, Barzahlung
  • Kinderhochstuhl

KINDER

  • Kindermenü

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.08.2021