Hotelbeschreibung

Das Hotel Altis Belem Hotel & Spa ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lissabon, Lissabon. Altis Belem Hotel & Spa wurde auf der Grundlage von 35 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Altis Belem Hotel & Spa auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Innovatives Designkonzept im historischen Viertel von Belém: Eine moderne Vision der großen portugiesischen Entdeckungen zieht sich durch Zimmer und Suiten des Hauses. Diese Einflüsse reichen von Mauretanien über Afrika und Japan bis Brasilien.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Lissabon

Lage & Umgebung

Das elegante Hotel liegt im Stadtteil Belém unmittelbar am Ufer des Flusses Tagus und an einer kleinen Marina. Viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Lissabons, wie zum Beispiel das Hieronymus Kloster und das Orientalische Museum sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. S-Bahn-Station: Belém.

Lage

  • direkt am Meer ohne Strand/Bademöglichkeit, an der Strandpromenade, ruhig, Fußgängerzone, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Aeroporto de Lisboa ca. 15,2 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Praça do Comércio ca. 7,2 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Strand Costa da Caparica ca. 16,6 km, Fahrzeit: ca. 21 Minuten
  • Golfplatz Clube de Golf do Estoril ca. 27,4 km, Fahrzeit: ca. 28 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2009
  • Rezeption: täglich, Sprachen: englisch, spanisch
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, spanisch
  • Lift
  • Gartenanlage, Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Whirlpool: ab 18 Jahre, saisonabhängig, ohne Gebühr, Indoor, überdacht: Januar - Dezember, mit Außenbecken
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustier: Hund erlaubt: ca. 25.00 EUR, Gewicht bis max. 10 kg
  • Parkmöglichkeiten: Garage: ca. 15.00 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Businesscenter: täglich, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, spanisch
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Zimmer: 50
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 23:00 Uhr, à la carte, gesetztes Menü

  • Restaurants: 2
  • Restaurant „Feitoria Restaurant Wine & Bar“: ab 18 Jahre, 1 Michelin Stern, Küche: mediterran, regional, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, Di. - Sa.
  • Hauptrestaurant „Cafetaria Mensagem“: ab 18 Jahre, Küche: mediterran, regional, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich, klimatisierbar, mit Terrasse
  • Bar „Bar 38° 41“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, täglich 11:00 Uhr - 22:30 Uhr, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum: ab 18 Jahre, Mo. - Sa. 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „BSpa“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 19:00 Uhr, Sprachen: englisch, spanisch, Größe: 1000m²
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 12.01.2022