Hotelbeschreibung:

Das Hotel Alron Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kuta, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Alron Hotel auf TUI.at.

Lage: Ort

Kuta

Dieser Komplex liegt in Kuta, der nächste Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS).

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

Dieses Hotel mit einer Rezeption verfügt über 26 Zimmer. Die Anlage verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, einen Transferservice, einen Zimmerservice, ein Businesscenter und einen Theatersaal. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Behagliche Atmosphäre schafft ein Kamin. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 26
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum, ein Café und eine Bar.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Im Fitnessstudio kann man nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft und Wohlbefinden tanken. Spaß und Unterhaltung bietet eine Disco.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Für Kinder: Für Familien

  • Kinderpool

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 15.09.2021