GR700 07 Malia
Kreta Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste entspannen und den seitlichen Blick auf das Meer genießen. Auch durch den schönen Meerblick in vielen Unterkünften entsteht ein schönes Ambiente. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Ihre Wertsachen können die Gäste gegen Gebühr in einem Safe deponieren. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel bereit. Das Hotel bietet 90 Familien- und 299 Nichtraucherzimmer.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Sehr tolle Anlage, super schöne Zimmer (da frisch renoviert), Essen super und große Auswahl sowie Abwechslung. Große Getränkeauswahl. Leider ist der Strand sehr klein, die Sonnenschirme sind nicht groß und recht lichtdurchlässig, also wenig Schatten. Und es sind eindeutig zu wenig Liegen am Strand, da leider auch sehr früh reserviert wurde, musste man sich sputen um einen Platz zu bekommen. Beim Frühstück würden zwei weitere Kaffeemaschinen nicht schaden, am Abend an der Bar war die Schlange auch immer recht lang. Das erste Zimmer war nicht der Beschreibung entsprechend, das Zimmer nach dem Tausch war der Beschreibung entsprechend, mussten aber 20€ dafür zahlen. Bustransfer am Anreisetag war katastrophal, hier wurde TUI aber bereits kontaktiert.
Show moreTop Lage, gutes Essen, alls perfekt organisiert, ruhig
Show moreNur kein pfui fly mehr.
Show moreDer Hotelanlage wünsche ich einen guten Neustart!!! Der Strand war sehr gut. Das Servicepersonal an der Bar, bei den Mahlzeiten und der Reinigung waren alle sehr bemüht und freundlich. Informationen oder Kommunikation an der Rezeption eher nicht. Animation am Tag nicht mehr kontinuierlich, ohne Werbung und Motivation. \"Disko\" am Abend Playlist....schlimm!
Show moreMir hat nicht gefallen, dass mein Zimmer schon in einem sehr abgenutzt war. Es war mehr als Zeit für die Renovierung, die ja zum Glück nach unserer Abreise gestartet wurde. Vielleicht wird es danach besser. Nicht gut, war auch der Getränkeausschank für alle All-Inclusive-Getränke außerhalb des Restaurants in Plastikbechern. Da sind sicher Unmengen an vermeidbarem Müll. Das Essen war in Ordnung. Gute Auswahl für jeden etwas dabei. Das Frühstück hätte etwas qualitativer bei Wurst und Käse ausfallen können. Das war es billige Ware.
Show more