Hotelbeschreibung

Das Hotel Allium Tangerang Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Tangerang, Indonesien - Insel Java - West. Entdecken Sie das Hotel Allium Tangerang Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Tangerang

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Tangerang, der nächste Flughafen ist Allium Tangerang Hotel.

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 157 Zimmer verteilen sich auf 10 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Im Haus steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Transferservice, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen stehen 12 Räume zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 12
  • Zimmer: 157
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Café auf. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

  • Restaurant
  • Café

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen, ein Fitnessstudio und Aerobic.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Aerobic

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.11.2021