Hotelbeschreibung:

Das Hotel Alla Campana ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Entdecken Sie das Hotel Alla Campana auf TUI.at.

Lage: Ort

Venedig

Das Luxushotel befindet sich zwischen dem San Marco Platz und der Rialto Brücke (beides ca. 200 m entfernt) im Herzen von Venedig. Einen Bahnhof findet man nach etwa 1,5 km. Zum Sandstrand Lido di Venezia sind es ca. 2 km. Der Flughafen Venedig liegt ca. 15 km und der Flughafen Venedig Trevis etwa 25 km entfernt.

  • Strand: Sand

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen ca. 1,5 km
  • Bahnhof ca. 1,5 km
  • Strand ca. 2 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

Das Cityhotel wurde 1500 errichtet. Für die Gäste stehen in einem 2-stöckigen Haupthaus und in einem 3-stöckigen Nebengebäude 12 Nichtraucherzimmer zur Auswahl. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein TV-Raum – gehören zum Angebot. In dem Hotel werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Etagen: 2, Zimmer: 12
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Es ist ein Frühstückssaal vorhanden. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich.

Wellness: Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 22.08.2021