Hotelbeschreibung

Das Hotel Akti Anastasia ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Acharavi, Korfu. Akti Anastasia wurde auf der Grundlage von 20 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Akti Anastasia auf TUI.at.

Lage

Acharavi

Dank der zentralen Lage in Acharavi ist dieses Strandhotel ein perfekter Ausgangspunkt, um die Umgebung zu entdecken.

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Flughafen ca. 40 km
  • Bahnhof ca. 2 km
  • Strand ca. 10 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2,5 km
  • Golfplatz ca. 33,6 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Apartmenthotel bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein Safe und englischsprachiges Personal stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Die Gäste können mittels WiFi im Internet surfen und mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Minimarkt
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 12
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Frühstück kann von den Reisenden gewählt werden.

  • Bar

Sport & Fitness

Zum Sonnenbaden laden Liegestühle ein. Unterhaltung und Abwechslung in der Freizeit bieten eine Disco und ein Nachtclub.

  • Windsurfen
  • Segeln
  • PADI Tauchschule

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Katamaran

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 07.02.2021