DE38700 Braunlage
Niedersachsen-Land Deutschland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Deutschland entdecken
Das Aktiv-und Familienhotel bietet mit seinem vielseitigen Freizeitangebot alles für schöne Tage am Fuße des Wurmberges. Naturbegeisterte, Familien, Aktivurlauber und Wintersportler können sich auf unvergessliche Urlaubstage in der idyllischen Harzer Ferienregion freuen.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Es war das erste Mal Urlaub in Deutschland. Soweit ok.Doch mit meinen anderen Urlauben nicht zu vergleichen.
Show moreAlles war einfach, so wie wir es uns gewünscht haben.
Show moreWir hatten leider ein katastrophales Badezimmer. Dusche war nur kochendheiß oder eiskalt einstellbar, dazwischen war nichts möglich, Schlauch defekt, Wasser war beim kleinsten einknicken weg, sauber war es größtenteils, die Zimmer sind extrem hellhörig und laut, ein paar Kellnerinnen sprechen schlecht deutsch und waren teilweise unfreundlich - uns hat auch niemand gesagt das das Buffet zwei Räume hat, das haben wir erst später zufällig gesehen, obwohl gefragt wurde was wir wissen müssen. Die Essensauswahl war okay, aber vieles schmeckte leider nicht an warmen Speisen, das Frühstück war dafür gut. Mittags steht man kriegt Essen dort Mittags a la card - war nicht der Fall, ist nur bis 14Uhr, Einchecken konnten wir erst 15 Uhr, man würde ohne Reservierung in dem Restaurant aber eh nichts bekommen wurde uns gesagt. Auf Rückfrage ob es in der Nähe was gibt konnte man uns nicht helfen, bzw. es wurde verneint, dabei wäre direkt neben der Hotel Anlage zum Beispiel ein Pizzaautomat gewesen, wir sind dann mit dem Auto zu edeka gefahren, obwohl wir gerade erst angereist waren. Ansonsten sah es so aus als wäre der Spaß für Kinder tagsüber sehr groß. Als wir da waren, waren allerdings auch viele betrunkene Erwachsene und es war sehr laut. Neben den „Partys“ waren die Leitungen, Toilettenspülung sehr laut. Wir fanden sehr positiv, dass es ein Kinderbuffet gab und das der Großteil der Mitarbeiter freundlich war. Die Lage an sich ist auch schön und es ist cool, dass das Schwimmbad bis 22Uhr nutzbar ist, was wir fast für uns allein hatten.
Show moreGroßes funktionales und sauberes Zimmer mit großem Balkon und Badewanne. Was super ist, wenn man mit Kleinkind reist. Essen war gut; es gab so viel Auswahl, dass man immer etwas für dich findet. Kinderbuffet war nett, aber keine gute Qualität und zu zuckerlastig. Da das restliche Buffet sehr reichhaltig war, ist das i.O. man muss nur aufpassen, dass die kleinen dort nicht zu sehr zuschlagen. Spielzimmer und Spielplatz sowie sehr kinderfreundliches Personal.
Show moreSuper Service freundliches Personal alles bestens
Show more