Hotelbeschreibung

Das Hotel Adela Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Adela Hotel wurde auf der Grundlage von 9 Hotelbewertungen mit 4,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 68%. Entdecken Sie das Hotel Adela Hotel auf TUI.at.

Lage

Ort

Istanbul

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Istanbul, der nächste Flughafen ist Adela Hotel.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 2 m
  • Bahnhof ca. 500 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in einem 9-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 200 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zu den Einrichtungen des Hauses gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Im Hotel ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen zu bestimmten Zeiten ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 25 Konferenzräume abgehalten werden. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 25
  • Zimmer: 200
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Das Haus verfügt über 2 Restaurants und eine Bar. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

  • Bar

Sport & Fitness

Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna und ein Hammam.

Wellness

  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 12.02.2022