Hotelbeschreibung

Das Hotel Abia Villa ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Legian, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Abia Villa auf TUI.at.

Lage

Ort

Legian

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Legian, der nächste Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS).

Das bietet Ihre Unterkunft

In diesem Haus mit einer Rezeption warten auf die Gäste 15 Zimmer. Ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice und ein Zimmerservice stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 15
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Speiseraum auf. Mittagessen und Abendessen locken mit abwechslungsreichem Speisenangebot.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wassersport

  • PADI Tauchschule

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Bananaboat

Sport & Fitness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 21.09.2021