Hotelbeschreibung

Das Hotel 196 Bishopsgate ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. 196 Bishopsgate wurde auf der Grundlage von 12 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel 196 Bishopsgate auf TUI.at.

Lage

London

Das Hotel befindet sich im Finanzviertel von London, nur wenige Fahrminuten mit der U-Bahn vom West End entfernt. Die Themse erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. Die Station Liverpool Street befindet sich gegenüber dem Hotel und bietet zahlreiche Verbindungen in und um London sowie in weitere Teile Englands.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 35 km
  • Bahnhof ca. 700 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Apartmenthotel verfügt über 48 Apartments, in denen sich die Gäste wie zu Hause fühlen können. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hotels erreichen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 5, Zimmer: 48
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es kann Frühstück gewählt werden.

  • Bar

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.10.2020