TUI.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unser Winterversprechen

Sie haben sich für ein Hotel aus dem TUI Programm mit Schneegarantielogo entschieden. Sollten dann 7 Tage vor Anreise wegen Schneemangels nicht mindestens 75% der Lifte in dem Skigebiet des Zielortes (Gültigkeitsbereich Skipass) geöffnet sein, können Sie in der Zeit vom 06.01.2018 (erste Anreise) bis zum 31.03.2018 (letzte Abreise) bis 5 Tage vor Antritt der Reise auf ein anderes TUI Hotel oder auf einen anderen Zeitpunkt gebührenfrei nach Verfügbarkeit umbuchen.

Vorteil: früh und ohne Risiko den Winterurlaub bei TUI buchen. Die üblicherweise anfallende Umbuchungsgebühr entfällt, für den Alternativaufenthalt gelten die ausgeschriebenen Preise des jeweiligen Hotels zum Zeitpunkt der Umbuchung. Hinweis: Frühbucher-Preisvorteile, die für die ursprüngliche Buchung in Anspruch genommen wurden, können nicht übertragen werden.

Ausgenommen von der Schneegarantie sind Liftschließungen aufgrund von extremen Wetterbedingungen, z.B. Sturm oder Unwetter. Die Schneegarantie gilt nicht für X-TUI Buchungen. Verbindlich für die Frage der Öffnung der Lifte ist die Auskunft des jeweiligen Liftbetreibers, die über die Internet-Adresse www.schneehöhen.de abgefragt werden kann. Im Garantiefall oder bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte Ihr TUI Reisebüro oder die E-Mail-Adresse Schneegarantie@tui.de.

Zum Seitenanfang