x
TUI Serviceline  0800 400 202  (kostenlos in AT)  | Ausland +43 50 884 39921
Mo-Fr: 08-21h, Sa/So: 10-18h  | Kontakt  | NEU: Beratung durch unsere Reisebüro-Experten!

Bewertung für Club Djerba Sun Tunesien - Djerba - Insel Djerba - Club Djerba Sun

4.6 6 4,6 Sehr gut
400 Bewertungen 82% Empfehlung

Club Djerba Sun

Tunesien, Djerba, Insel Djerba
Tunesien - Djerba - Insel Djerba - Club Djerba Sun
Lage: direkt am Strand
Größe: Zimmer
Besonderes Angebot: Entertainment, Wellness, Sport

Bewertung für Club Djerba Sun

  • Hotel: 4,8
  • Lage: 4,4
  • Strand: 4,3
  • Zimmer: 4,5
  • Essen & Trinken: 4,1
  • Pool: 5,1
  • Service: 4,8
  • Sport & Freizeit: 4,3
  • Familienfreundlichkeit: 4,9
Sortiert nach:
  • Club Djerba Sun

    prima presi /leistungsverhältnis

    02.09.2014, Familie mit Kindern
    Als Bedaeurlaubsangebot zum Relaxen für die ganze Familie perfekt.., an Ausflüge und Umgebungsattraktionen sollte man keine sooo großen Erwartungen haben..
    man kann aber viel mit dem Taxi unternehmen und muss nicht unbedingt die viel teureren Hotelangebote nutzenmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 6,0
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,3
    5.28 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen

    14.08.2014, Familie mit Kindern
    Unterm Strich war der Urlaub sehr schön.
    Einzige Abstriche waren das kleine Badezimmer mit Ameisen
    und das dreckige Geschirr.
    Außerdem waren die Getränkespender nicht professionell.
    Entweder kam nur Schaum oder es kleckert ein dünner Rinnsaal ins Glas.
    Hier ist definitiv eine...mehr
    Verbesserung möglich
    Hotel: Das Hotel ist für 3 Sterne schön eingerichtet und auch die Pool-Anlage ist sauber und ausreichend. Es gibt einen großen Pool direkt an der Animationsbühne und einen kleineren abgelegenden Ruhepool.
    Im KidsClub arbeiteten zwei deutsche Betreuerinnen und unser Sohn hat die Angebote gerne angenommen. Leider fanden nicht alle angebotenen Aktivitäten statt, da oftmals nicht genug Kinder anwesend waren.
    Lage: Das Hotel liegt direkt, nur durch eine kleine Straße getrennt, direkt am Meer. Der Strand ist sauber und es gibt Liegen und Sonneschirme kostenfrei. Am Strand werden Reittouren mit Pferd und Kamel angeboten, dadurch sind kleine Teile am Rand mit Kot verdreckt.
    Außerdem besteht die Möglichkeit JetSki, Bananaboot oder Trettboot zu fahren.
    Im Hotel selber bestand die Möglichkeit, einen Schnuppertauchkurs im Pool mitzumachen.

    Zimmer: Das Zimmer war schön eingerichtet und groß genug.
    Leider wurden die Bettlaken nur gerichtet und nicht von selber gewechselt, hierauf musste man erst
    an der Rezeption hinweisen.
    Das Bad war klein und die Dusche mit ca. 1,5 qm so klein, dass der Duschvorhang immer am Rücken klebte und das Wasser ins Badezimmer lief. Zudem hatten wir jeden Tag Ameisen im Bad.
    Service: Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
    Essen: Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker. Im Außenbereich wurde zu jeder Mahlzeit gekocht und es gab auch für jeden Geschmack etwas geboten.
    Den einzigen Abzug gibt hier für die Sauberkeit, da die Teller und Gläser immer wieder dreckig waren und noch alte Speisereste daran klebten.
    Familienfreundlichkeit: Es wurde viel für Kinder angeboten. Der KisClub hat jeden Tag ein anderes Angebot und macht auch Ausflüge mit den Kindern. Es wurden morgens und nachmittags Pfannkuchen angeboten und auch Speiseeis gab es in verschieden Sorten.
    Der Spielplatz lud zum Klettern ein und war ordentlich aufgebaut.
    Jede Poolanlage verfügte über einen seperaten Kinderpool.
    Strand: Der Strand war gut ausgerüstet mit Liegen und Sonnenschirmen.
    Es gab einen Getränkestand mit AI Service.
    Auch Sportmöglichkeiten wurden geboten: Beachvolleyball, Reiten, Boot- oder Jetskifahren
    Pool: Es gibt zwei Pools und eine seperate Wasserrutschenanlage. Die Rutschen waren täglich von 10 -11 Uhr und von 15 - 17 Uhr geöffnet und überwacht.
    Sport: Es wurden jeden Tag Animationen angeboten: Wassergymnastik, Wasserball, Bogenschießen, ua.
    Die abendliche Animation (Shows) waren sehr gut und unterhaltsam, leider wurden die Shows jede Woche wiederholt.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,2
    5.16 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Erhollung pur!

    05.11.2013, Pärchen
    Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub. Mann darf nicht mit deutschen Standards messen und muss einfach abstriche machen.
    Hotel: Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es könnte gut mal einen neuen Anstrich gebrauchen, und das ein oder andere könnte auch...mehr
    noch erneuert werden. Aber ich habe auch gesehen das schon das ein oder andere ausgetauscht wurde. Vielleicht ist es ja schon in Arbeit gegeben !
    Lage: Der Weg zum Strand vom Hotel ist nur Kurz und führt durch die Hotelanlage. Ist okay!
    Der Strandabschnitt ist nicht besonders groß, darüber hinaus wenn man am Strand entlang läuft ist es sehr schmutzig und es liegt überall Abfall herum. Barfuss laufen ist mit großer Vorsicht zu tun.
    Zimmer: Die Zimmer waren von der Größe in Ordnung. Einrichtung schon sehr abgenutzt und nur das nötigste vorhanden.
    Service: Die Mitarbeiter im Hotel sprechen zum großen Teil auch Deutsch, die meist gesprochene Sprache war allerdings - Frankreich.
    Essen: Das Essen war so ziemlich jeden Tag das gleiche. Es war immer frisch zubereitet aber wenig Abwechslung.
    Hätte mir mehr frisches Obst und ein wenig mehr Brot Auswahl gewünscht.
    Sport: Die Animation ist sehr bemüht immer ein Programm an denn Tag zu legen. Sind alle sehr freundlich und sprechen auch mehrere Sprachen. Sonstige Sportmöglichkeiten sind so gut wie gar nicht vorhanden.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 3,0
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,0
    3.96 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Djerba Sun Club

    26.03.2013, Familie mit Kindern
    Wir waren sehr zufrieden, und gehen gerne nochmal da.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,8
    4.8 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Djerba Sun Club

    03.01.2013, Alleine
    Das Preis - Qualitätsverhäldnis stimmt. Die Anlage ist sehr groß und sauber. Leider war beim All Ink. nicht alles dabei. Im Cafe musste mal alles extra zahlen und sonstige Getränke waren nur an einer bestimmten Theke zu bekommen. Ich denke aber das sich das im Sommer besser...mehr
    verteilt, wenn draußen die Bars auch auf haben. Strand leider weiter weg aber dafür eine tolle Poollandschaft. Mir hat die Anlage und auch das Essen gut gefallen!
    Zimmer: Morgens wurde man leider früh geweckt durch die Putzfrauen auf dem Flur. Natürlich müssen die Ihre Arbeit machen aber es war sehr laut teilweise.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,3
    4.32 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Nicht noch einmal

    23.11.2012, Pärchen
    Keine Angabe
    Hotel: Das Gefühl haben wir nicht gehabt.
    Zimmer: Ich muss das Gefühl haben, dass sich der Reiseveranstalter die Zimmer nicht angesehen hat.
    Ich weiß nicht wer das mit 3 1/2 Sterne bewertet hat.
    Ich werde noch an [...]Portalname 2Bilder schicken
    Service:...mehr
    Unfreundlicher gehts eigentlich nicht mehr. Vor allem an der Poolbar.
    Die Franzosen wurde da wesentlich besser behandelt.
    Essen: Flasche Wasser mußte bezahlt werden.
    Das Frühstück hat den Namen nicht verdient. Die Sitzauflagen dreckig und der Plastiküberzug verschlissen.
    So gut wie jeden Tag Stromausfälle, sodaß man noch nicht einmal einen Kaffe bekam.
    Strand: Wenn man am Strand nach rechts schaut hat man einen "herrlichen" Blick auf verfallene Ruinen.
    Liegen ohne Auflagen.
    Pool: Am Pool die Animation zu laut.
    Sport: Animation auf Franzosen zugeschnitten. Am Pool zu laut.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 0,9
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    Bewertung schließen
     
    3,7
    3.66 6
  • Club Djerba Sun

    schöner urlaub

    04.10.2012, Familie mit Kindern
    Uns hat es sehr gut gefallen,die Zimmer stören uns nicht weiter das es eine 3 Sterne Anlage ist
    Sport: Das Kinderabendprogramm war überwiegend in Deutsch,schlecht für andere Nationnalitäten
    Das Abenprogramm für Erwachsene wird leider zu 90 Prozend in Französisch...mehr
    abgehalten,schlecht da über 60 Prozent Deutschsprachige Gäste da waren

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,7
    4.74 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    nicht gut

    13.09.2012, Pärchen
    Er war soweit gut nur sauberkeit im Essbereich läss zuwünschen übrig,morgens sind ab 8Uhr nur eine Kellner da der Essenbereich wird nur ein mal am Tag gesäubert und das nur vor dem Abendessen. Morgens habe ich des öfftere ein Tich selber säubern müssen der boden sah auch...mehr
    immer so aus ungeputz, das Essen ist immer das gleiche habe mit mein Mann die ganze Zeit Magen und Dramprobleme gehabt ,bin schon mal in diesen Hotel gewessen vor 8 Jahre da war alles viel besser.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,8
    • Essen & Trinken: 0,9
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    3,8
    3.84 6
  • Club Djerba Sun

    Erholsame Tage

    02.09.2012, Familie mit Kindern
    Wer einen entspannten Sommerurlaub genießen möchte, ist hier genau richtig. Die Betreuung durch die Reiseleitung war hervorragend. Wenn es irgendwelche Probleme gab (Klimaanlage), kam noch am späten Abend ein Monteur. Unbedingt die Tagesfahrt in die Sahara machen - ein...mehr
    unvergessliches Erlebnis.
    Wer auf Schickimicki auch mal verzichten kann und sich auf Land und Leute einlassen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Menschen und Land sind allemal eine Reise wert. Und übrigens: Tunesier sind sehr lustige Menschen.
    Hotel: Gute Lage, sehr weitläufige Anlage, guter Strand, hohe Sicherheit, ...
    Lage: Mit dem Taxi kommt man schnell und sehr günstig überall hin. Taxis sind immer vor dem Hotel. Bushaltestelle auch, ein echtes Erlebnis.
    Zimmer: Sehr guter Zimmerservice (Personal freut sich über ein kleines Trinkgeld)
    Service: Sehr gute Deutschkenntnisse an der Rezeption und im Servicebereich (Essen, Bars etc.)
    Essen: Super Buffet- toll angerichtet - für jeden (auch Vegetarier) was dabei.
    Familienfreundlichkeit: Tunesier sind sehr kinderfreundlich.
    Strand: Strand wird immer gereinigt, aber im Laufe des Tages kommen eben Pferde und Dromedare und hinterlassen das ein oder andere. Leider ist im Meer viel Plastik. Seegras ist völlig ungefährlich und nur an bestimmten Stellen.
    Pool: Sehr gute Aufteilung zwischen Animations-Pool und Ruhe-Pool.
    Sport: Nicht unbedingt für Sportfreaks, aber für Urlaubsbewegung ausreichend - ansonsten ist es für Sport eh zu heiß.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,8
    5.76 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Strandurlaub

    04.06.2012, Alleine
    Gutes und sauberes Hotel. Einfach, aber für eine Woche Urlaub auch in Ordnung.
    Spa-angebot zu teuer.
    mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,1
    5.1 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Djerba Sun Club

    02.03.2012, Alleine
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    Hotel: Schöne Anlage mit gutem Angebot.
    Lage: Bushaltestelle/ Taxen direkt vor dem Hotel!
    Zimmer:
    Im Haupthaus waren die Flure mit Teppichboden ausgestattet und wurden mit einem Besen gesäubert und entsprechend nicht sehr sauber. Habe nur 1x...mehr
    einen Mitarbeiter mit einem Staubsauger gesehen.
    Service: Die Sauberkeit hängt von dem jeweiligen Zimmermädchen ab. War 3 Wochen in einem Zimmer wobei es mit der Sauberkeit nicht sehr genau genommen wurde aber immer Dinars erwartet wurden. Nach dem Zimmerwechsel, war es sehr gut, sauber und nicht aufdringlich!
    Essen: War immer ein gutes Angebot. Immer frische Tischdecken und aufmerksames Personal.
    Familienfreundlichkeit: Animateure geben sich sehr viel Mühe auch mit der Kinderbetreuung.
    Pool: Schön angelegte, verschiedene große Pools.
    Sport: Hallenbad mit Aufsicht (meistens) vom 9-12 Uhr und 15-18 Uhr.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,3
    5.34 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Herbsturlaub auf Djerba

    20.10.2011, Familie mit Kindern
    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, Wetter und Leute waren super, das Essen prima, die Ausflüge haben echt Spass gemacht (Flamingoinsel, Kutschfahrt).
    Hotel: Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, einschließlich der Anlagen. Der...mehr
    Strand ist ein wahrer Hingucker, toller Sand, gute Liegen, sogar eine kleine Bar. Und ausserdem gibt es noch den einzigarten Bademeister Mamoud, der immer behilflich ist und dazu herzensgut.
    Lage: Die Entfernung zum Strand ist unerheblich, weil man durch eine hübsche Landschaft voller Palmen und Olivenbäume wandelt. Sobald man die Strasse überquert hat, ist man bereits am wunderschönen Strand.
    Die Verbindung zur nächst grösseren Stadt ist gegeben, weil es günstige Taxen gibt (6 Dinar pro Fahrt), und es nur 6, bzw. 10 Kilometer sind, die man fahren muss um nach Midoun o. Houmt Souk zu kommen.

    Zimmer: Wir hatten eigentlich ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Tolle Zimmer!! Leider befinden sich diese unmittelbar in der Nähe der Strasse, die sehr befahren ist. Schon einige Stunden später bekamen wir zwei Einzelzimmer, allerdings ohne Verbindungstür. Für die Kinder war es OK, und somit auch für uns.
    Service: Bis auf das Rezeptionspersonal waren alle Mitarbeiter total nett und unkompliziert. Einige sind eher ruhig, andere dafür eher aufgeschlossen.
    Essen: Das Essen war lecker und die Auswahl mehr als ausreichend. Für ein 3 Sterne Hotel war es wirklich prima. Natürlich war das Angebot zum Frühstück fast immer gleich, aber es hat uns an nichts gefehlt. Das Mittagsmenü war ebenfalls toll, die Auswahl gross und die Variabilität gegeben, leider waren manchmal schon einige Speisen lauwarm. Wir haben uns immer auf das Essen gefreut. Sogar unsere Kids haben viel mehr gegessen als zu Hause.
    Familienfreundlichkeit: 6 Smileys sagen glaube ich alles, oder?!
    Strand: Toller Strand, phantastisches azurfarbenes Wasser und Mahmoud, der Badmeister (nicht Bademeister)! Mehr braucht man nicht!!
    Pool: Tolle Poolanlagen! Es ist für jeden etwas dabei. Der grösste Teil hat eine Tiefe von 1,6 m, es gibt aber auch Bereiche von 1,0 m. Dazu die Kinder/Babybecken von 0,5 m.
    Sport: Die Animation ist gut und vor allem nicht aufdringlich. Besonders die Kinderbetreuung durch Dali war toll. Der Fussballplatz ist mit Vorsicht zu geniessen, die Tennisplätze sind prima. Auch die Bogenschiessanlage und die Boule-Plätze sind in Ordnung. Alles im grünen Bereich!

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,2
    5.16 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Djerba Sun

    17.10.2011, Familie mit Kindern
    Es war alles toll,wir hatten einen schönen Urlaubmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 6,0
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    4,7
    4.74 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Das hotel war nicht so gut,aber animation istsuper

    11.10.2011, Alleine
    Der Hotel hat mir nicht gefallen und das Essen war nicht so gut. Die animation war super.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,1
    4.14 6
  • Club Djerba Sun

    Schöner Urlaub

    26.09.2011, Alleine
    War alles i.O.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,1
    5.1 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Prima Familienhotel, Essen + Leute top, Strand ;o(

    28.07.2011, Familie mit Kindern
    Sehr schönes Familienhotel. Die Musik am Pool könnte etwas leiser sein und die Sauberkeit und die fehlende Gastronomie am Strand sollte verbessert werden. Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

    Man sollte unbedingt an einer Kutschfahrt nach Midoun auf den Markt...mehr
    teilnehmen, um das wahre Leben auf Djerba zu sehen. Ein weiteres Highlight ist die Fahrt mit dem Piratenschiff auf die Flamingoinsel und ein Ausflug zu Djerba Explore mit der Krokodilfarm! Sollte man mit Kindern unbedingt mal gesehen haben!
    Hotel: Hotelanlage war top. Jeden Tag waren die Gärtner zugange. Die Musik am Pool war manchmal etwas laut und am Wochenende hat die angrenzende Stranddisco ziemlich laut die Boxen aufgerissen.
    Lage: Uns hat alle svöllig ausgereicht, zumal man im Hotel alles Nötige (Supermarkt, Souvenirs & Schmuck) bekommen konnte.
    Zimmer: Völlig ausreichend. Das Bad hat eine Instandhaltung nötig, war aber völlig ausreichend.
    Service: Alle sehr nett und hilfsbereit. Danke an Rheddar vom Restaurant und dem Reitlehrer für die tollen Tips.
    Essen: Essen war super abwechlungsreich. Wichtig für die Kinder: Es gab jeden Tag Nudeln !! Die Softgetränke waren leider öfter leer, daher haben wir hauptsächlich Wasser getrunken. Ansonsten war alles top. Bedienungen wraen sehr nett, vor allem Rheddar und der Tisch war stets schön mit Blumen dekoriert.
    Familienfreundlichkeit:
    Die Kinderanimation war super. Danke an den Animateur Dali, er hat einen super Job gemacht. Er hat super Stimmung verbreitet und jedes Kind (ca. 50) beim Namen gekannt!! Es war für die Kinder ein super Urlaub!! Den "Solino-Mann" hätte man sich sparen können.
    Strand: Der Strand war sehr dreckig- viel Algen, Pferde- und Dromedarkot!!! Es gab keine Gastronomie vom Hotel am Strand, sodass wir ihn gar nicht genutzt haben.
    Pool: Der Pool war super. Er wurde jeden Morgen gereinigt und das Wasser überprüft. Es ist den ganzen Tag auf Sauberkeit und Rutschgefahr geachtet worden und es gab sogar einen Bademeister. Die Toiletten am Pool wurden ebenfalls mehrmals täglich gereinigt. Absolut top!!!
    Sport: Die Animations-und Sportangebote waren für uns völlig ausreichend. Animation konnte im Halbe- Stunden-Takt den ganzen Tag wahrgenommen werden. Die Musik am Pool war teilweise ziemlich laut, hätte etwas leiser sein können.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.86 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    reclamation vacances scandaleuses pour un 4etoiles

    24.07.2011, Familie mit Kindern
    war keine urlaub nur stress ich bin schon in eine turkische hotel 2 sternes in alanya gewesen venus club und das war 3mal schoner wie das eftalia ressort ich schreibe euch auch eine reclamatione brief weil fur 2600 euros kann man schon etwas anders befinden das urlaub fur mich muss...mehr
    nicht mehr wie 2000 euros kosten
    Hotel: animateur nemt sich fur eine popstar er halt nicht mer zu schreinen von 10 bis 23 h,am stand finden sie das ganze mull von die hotel
    Lage: wir haben eine reise von 1 tag gemacht und es hat uns 130 euros gekosten und das trinken ist nicht da zu aber 1 bier 25 cl kostett 3 euros mann muss immer mehr bezallen
    Zimmer: 4 PERSONNES IN EINE RAUM 30 qm und 2bett und eine canape fur 4pers. ,1schrank fur 4,klim wie nicht richtig fonctioniert"ventillateur"viel zu warm uber nacht ,electriche carte zimmer mit sckotch repariren musste sonste fonctionniert es nicht
    Service: das essen am abend dauer von 19 H BIS 21 H fur das ganze hotel,keine tisch frei und bis zu 1 stunde warten fur das essen zu hollen?plastic becher fur das wein keine glasser,manchmal haben wir das teller nicht wertich das der serveur schon es genomment hatt
    Essen: imer zelbe und viel congele fleisch ,
    Pool: morgens muss mann ab 6uhr30 schon eine maraton rennen weil das ganze hotel sucht zeine platz,das carrelage ist sehr ruchtig viel kleine sind gefallen und pool viel clore und zu klein fur die ganze leute vom hotel

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 0,9
    • Essen & Trinken: 1,8
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 3,0
    • Lage: 0,9
    • Geeignet für Kinder: 1,8
    Bewertung schließen
     
    1,8
    1.8 6
  • Club Djerba Sun

    Sehr gut!!!!

    04.07.2011, Pärchen
    Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt,ist das Hotel sehr zu empfehlen. Für drei Sterne ist das Hotel ---TOP--!!! Im Hotel hat man wirklich seine Ruhe. Wir kommen wieder---Sehr gerne!!!!!!!mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,4
    5.4 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    krankenschwester

    27.06.2011, Familie mit Kindern
    Alles im allem, ganz gutmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 3,0
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    3,8
    3.78 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Eine kleine Familie

    23.06.2011, Alleine
    Die gäste waren unterreinander sehr freundlich. Jeder grüsste jeden und man kam sehr einfach im Gespräch. Ich werde wieder hinfliegen.
    Hotel: Das Hotel war nicht sehr voll. Da ich gerne meine Ruhe habe war es für mich ideal.
    Zimmer: Die Matratze vom Bett war sehr gut. Was mir...mehr
    gefehlt hat: es gibt keine Schubladen im Zimmer!!
    Service: Bin Französicsprachig, daher keine Probleme. Wie in fast jedes Hotel ist die Rezeption manchmal ein bisschen "unerreichbar. Ansonsten gibt sich das Personal sehr viel mühe und ist sehr freundlich.
    Essen: Essen war echt gut. Alle Gäste haben gellobt. Einziges No-Go: Margarine zum Frühstück. Ich habe mir Butter gekauft und es in der Küche aufbewahren lassen.
    Familienfreundlichkeit: Habe kein Kind
    Strand: Es war wunderbar ruhig da die meisten Leute am Pool blleiben.
    Pool: Sehr schön aber auch sehr laut.
    Sport: Wie üblich interessiert sich das Animationsteam nur für Gäste die mitmachen bei den Spielen. Ansonstens wurde man manchmal sogar ignoriert wenn man das Team gegrüsst hat.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,0
    5.04 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Nie wieder - danke

    23.06.2011, Alleine
    Sehr unzufrieden. Hatte, wie bereits erwähnt, von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet !!!
    Hotel: Bei AI erwarte ich daß es auch an den Poolbars alkoholische Getränke gibt - leider negativ. Um ein "kühles Blondes" zu bekommen mußte man zur Hotelbar laufen (je nach eigenem...mehr
    Standort bis zu 400m) - um dann einen Plasticbecher zu bekommen.
    Zimmer: Das erste Zimmer das man mir angeboten hat war unzumutbar !!! und das obwohl die Mängel bekannt waren (Tür defekt, Schimmel im Bad etc.)
    Service: z.T. sehr unfreundlich, sehr wenig Fremdsprachenkenntnisse.
    Essen: Das Hotel wird mir -4- Sternen angeboten ! Die Sterne wohl bei Neckermann gekauft, oder ???
    Eintönig, geschmacklos und billig - mehr fällt mir dazu nicht ein !
    Strand: Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig !!!
    Pool: Die Liegen könnten mal neu bespannt werden.....

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 1,8
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 3,0
    • Geeignet für Kinder: 3,0
    Bewertung schließen
     
    2,9
    2.88 6
  • Club Djerba Sun

    Ein sehr schönes Hotel

    09.05.2011, Pärchen
    Während unseres Urlaubs war das Hotel kaum belegt. Wie die Verhältnisses bei voller Belegung sind, lässt sich schwer beurteilen.
    Zimmer: Ein schönes, ruhiges Zimmer mit zwei Balkons.
    Sport: Wir waren erfreut, dass von dem Lärm der Animation in unserem Zimmer und dessen Umgebung...mehr
    nichts angekommen ist.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,2
    5.22 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    familienurlaub auf Djerba

    02.05.2011, Familie mit Kindern
    Guter Erholungswert, als nicht französisch sprechender Urlauber war die Kommunikation teilweise recht schwierig. Die meisten Animateure konnten die deutsche Sprache weder verstehen noch sprechen.

    Lernt die französische Sprache!!!
    Service: Kleine Extrawünsche wurden stets...mehr
    berücksichtigt.
    Essen: neben internationalen Gerichten gab es täglich mind. eine nationale Speise zum Probieren.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.86 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Kaltes Essen, aber es stand eine Mikro bereit

    25.10.2010, Familie mit Kindern
    Wir genossen 14 Tage Badeurlaub. Das Personal war freundlich und half uns jederzeit weiter. Die Zimmer waren zwar schon etwas abgewohnt und der feine Sand machte sich überall bemerkbar, aber das ist nunmal Djerba. Wir haben die Reise relativ günstig buchen können, würden auch...mehr
    nicht mehr dafür bezahlen wollen, aber für den bezahlten Preis war es absolut in Ordnung.
    Hotel: Die Außenanlage ist top!
    Lage: Für uns war die Lage absolut in Ordnung. Da wir zwei kleine Kinder haben, verließen wir das Hotel kaum. Ein Casino ist direkt daneben, eine Bar ist auch gleich beim Strand. Ansonsten ist eine Taxifahrt sehr günstig.
    Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen zwei Doppelzimmer mit Durchgangstüre, das war super! So hatten die Kinder ein "Kinderzimmer" und wir konnten abends noch fernsehen. Wir wechselten gleich nach der ersten Nacht das erste Zimmer, da das direkt an der zweispurigen Hauptstraße lag und es für uns eine qualvolle Nacht war. Der Zimmerwechsel war aber überhaupt kein Problem, man kam uns sehr freundlich entgegen.
    Service: Also der Service war top! Es sprachen fast alle ein paar Wörter deutsch, vom Kellner zum Animateur bis zu den Rezeptionisten. Wir hatten keinerlei Verständigungsprobleme. Auch erwähnenswert ist die äußerst freundliche Art gegenüber Kleinkindern, das kann für schüchterne Kinder allerdings auch ein Fluch sein, aber es ist nur lieb gemeint.
    Essen: Wie bereits im Titel erwähnt, ist dies wohl der Punkt, an dem ich die schlechteste Bewertung geben muss. Das Essen war grundsätzlich nur lauwarm. Es war den Angestellten irgendwie nicht möglich, die Speisen warm zu halten bzw. wurde kaltes Essen in das warme gemischt und so kühlte das Essen natürlich dementsprechend aus. Es stand eine Mikrowelle im Speisesaal, eigentlich zur Erwärmung von Babynahrung, aber wir haben diese regelmäßig genutzt, um unsere Speisen aufzuwärmen.
    Die Getränke kommen alle aus Zapfanlagen, es gibt die üblichen Softdrinks und Säfte, die jedoch nicht den unseren entsprechen. Ich schätze mal mit einem Fruchtsaftanteil von 5%! Ein weiteres Manko ist, dass die häufig getrunkenen Getränke (Cola) sehr häufig leer sind und es wurde oft den ganzen Tag keine neue Kartusche angezapft.
    Empfehlenswert ist es gerade mit Kindern in dem Restaurant zu essen, dort gibt es täglich frische (warme) Pizza! Man muss lediglich an der Rezeption reservieren, ist im All-IN eingeschlossen!
    Familienfreundlichkeit: Kinder sind dort sehr willkommen. Die Kinderanimation wurde zu unserer Reisezeit nur von Franzosen genutzt, daher war es für unseren Sohn nicht so interessant dort. Der Betreuer sprach aber deutsch! Der Spielplatz würde in D sicher kein TÜV abnehmen. Es stehen rostige Nägel aus den Brettern... Ist nicht zum Spielen geeignet.
    Strand: Im Oktober ist die All-In-Bar am Strand noch geöffnet, als wir jedoch am letzten Tag unseres Urlaubes am Strand waren (1. Nov.) war die Bar bereits geschlossen und die Liegen wurden extrem reduziert, obwohl die Temperaturen noch für unsere Verhältnisse sommerlich waren.
    Der Strand war traumhaft!
    Pool: Es gibt einen Ruhepool, dort wird man von den Animateuren nicht gestört und auch die Musik ist dort kaum hörbar.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 1,8
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,3
    4.26 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Djerba anders

    01.10.2010, Pärchen
    Der Urlaub war gut, besonders der Strand. Das Ausflugsangebot war vielfältig, allerdings wurden die Ausflüge wesentlich teuerer als angekündigt. (z.B.: Fotogebühr in Museum) Leider oftmals eine Abzocke.
    Die Aufdringlichkeit der Tunesier ist manchmal störend.
    Sport:...mehr
    fitnessstudioausstattung nahezu nicht vorhanden, fanden sollte im preis inbegriffen sein

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 1,8
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,4
    4.38 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Urlaub 2010

    01.10.2010, Pärchen
    Im großen ganzen OK
    Strand: Der Strand war nicht sauber (Pferdedung, und viel Seegras)
    Pool: OKmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 3,0
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,0
    4.02 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Spätsommerurlaub im Djerba Sun

    27.09.2010, Pärchen
    Der Urlaub war für uns sehr erholsam - waren ja auch schon dreimal dort und wir fahren wieder hin.
    In unserem Urlaub brauchen wir nicht den ganzen Europäischen Stil (Partys feiern bis der Arzt kommt).
    Wir wollen etwas anderes erleben, was man sonst nicht zuhause hat. Anderes Essen,...mehr
    andere Leute, keine Urlaubshochburgen (7 und mehr Etagen)
    Strand: Das angespülte Seegras, was ja natürlich ist, könnte man auch besser wegmachen, so das man ohne Umwege zu machen ins Meer gehen kann
    Pool: es ist schön, das es auch einen zweiten Pool gibt, wo man sich auch erholen kann. An dem einen Pool ist halt der ganze Tag über Animation - für die Leute die es mögen

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.92 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Prima Urlaub, nächstes Jahr wieder in diesem Hotel

    30.08.2010, Familie mit Kindern
    Der Urlaub war für uns total entspannend. Das einzigste, was uns gestört hat, hatte nichts mit dem Hotel an sich zu tun. Es war nur einfach erschreckend, wie sich manche Europäer aufführen. Voll, übervolle Teller vom Buffet holen, 2 mal darin rumstochern und dann stehen lassen....mehr
    Oder es wurde gegessen wie beim Familie Schwein am Trog. Leider wurde von diesen Personen auch keine Rücksicht auf Kinder genommen, die am Buffet waren, die wurden dann schon mal angerämpelt. Schade, das müsste nicht sein.
    Hotel: Das Hotel war für uns perfekt. Der Pool war super sauber. Das ist mit Kindern noch wichtiger, als wenn man alleine reist.
    Lage: Perfekt, für alle, die mal die Seele baumeln lassen wollen. Da man mit dem Taxi alles sehr schnell erreicht. Nach Houmt Souk ca. 11 km und das Taxi kostet dafür ca. 5 tDinar. Supermärkte und Souvenirshops mit Festpreisen gibt es direkt gegenüber dem Hotel.
    Zimmer: Das Zimmer und der Balkon wurden täglich gereinigt und obwohl gebeten wurde, dass Handtücher noch ein zweites mal zu gebrauchen wären, wurden diese täglich gewechselt.
    Service: Das komplette Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Jeder hat mit den Kindern Spaß gemacht.
    Essen: Die Buffets ob morgens, mittags oder abends waren immer sehr schön gerichtet. Es wurde ständig aufgefüllt.
    Leider waren es manche Gäste, die keine Manieren kennen. Teilweise haben sie sich benommen wie die Vandalen.
    Familienfreundlichkeit: Für Kinder war es auch toll. Solino Club mit toller Animation. Großer Spielplatz mit Schattenplätzen. An beiden Pools gab es spezielle Kinderbecken. Das einzigste, was unsere Tochter noch gehabt hätte war eine Wasserrutsche. Aber sie kam auch ohne diese voll auf ihre Kosten.
    Strand: Der Strand war vom Hotel aus super zu erreichen. Man musste nur über eine kleine, so gut wie nicht befahrene Uferstraße. Dann war man am feinsandigen Strand, der mit Liegen und Schirmen und einer Strandbar ausgestattet war. Dort wurde auch Beach-Volleyball gespielt. Der Strand wurde durch Security-Personal bewacht, dass man nicht durch Händler belästigt wurde.
    Pool: Die Pools waren super. Am größeren Pool fand das Animationsprogramm statt. Am kleineren Pool hatte man komplett seine Ruhe. Toll für Kinder, da das Wasser super sauber war und auch der Aussenbereich um den Pool wurde mehrmals täglich gereinigt. Auch die Aschenbecher oder Mülleimer wurden mehrmals täglich geleert.
    Sport: Wir haben uns sportlich nicht betätigt. Allerdings hat das Hotel eigene Tennisplätze. Die Animation für Beach-Volleyball, Boggia, Fußball, Minigolf, Bauchtanz und andere Aktivitäten fand täglich statt.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,5
    5.52 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Niederegger

    06.08.2010, Pärchen
    Wir waren froh, in einem anderen Hotel untergebracht zu werden, da vor allem das Essen und der
    Strand für uns nicht gut waren, soweit wir dies nach 1 Tag beurteilen konnten. Das Personal in der
    Reseption, mit dem wir am Meisten zu tun hatten, war jedoch sehr bemüht.
    Lage: Der...mehr
    Strand, der zum Hotel gehörte war nicht gepflegt.
    Zimmer: Eher alte Zimmer, für das 3 Sterne Hotel noch befriedigend. Wir waren nur 1 Nacht hier.
    Service: Hotel war überbucht, der Hotelmanager hat sich rührend um uns gekümmert, sodass wir ein
    Superhotel als Ersatz bekamen.
    Essen: Das Essen war für 1 oder 2 Tage akzeptabel, leider nicht für 1 Woche.
    Strand: Der Strand war ungepflegt, ständig wurde Seegras angeschwemmt, welches nicht weggeräumt wurde.
    Gleich nebenan war am Strand Müll und eine Ruine.
    Pool: Pool war o.k. für ein 3 Sterne Hotel
    Sport: Das Animationsprogramm war wie überall fast nur auf französisch.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 0,9
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 3,0
    • Lage: 3,0
    • Geeignet für Kinder: 3,0
    Bewertung schließen
     
    2,8
    2.82 6
  • Club Djerba Sun

    Bewertung

    17.05.2010, Familie mit Kindern
    Verhältnis Preis/Leistung sehr gut!
    Essen: Säfte - Katastrofe, könnte man überchaupt nicht trinken!
    Strand: Einheimische bitten unendlich seine Waren/Leistungen an. Nach paar Tagen ist das nicht mehr angenehm.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,2
    4.2 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Empfehlenswert

    10.05.2010, Alleine
    Sehr erholsam. Die Animation war angenehm zurückhaltend. Sauberes Hotel. Das Essen war lauwarm. Die unbeleuchteten Flure zu den Zimmern - das geht gar nicht!!! Man sieht tlw. nicht mal seine eigenen Füße. Lediglich abends wurden die Lampen angeschaltet.
    Familienfreundlichkeit:...mehr
    Mini-Disco ist prima.
    Der Spielplatz ist nicht anziehend - nur der Sitzplatz für den Betreuer ist im Schatten, sämtliche Spielgeräte in der vollen Sonne.
    Pool: Die Fliesen sind sehr rutschig in Verbindung mit Wasser. Keine Rutsche, Bälle etc im Kinderpool. In beiden Pools kaltes Wasser.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 3,0
    Bewertung schließen
     
    4,5
    4.5 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    mittelmäßig

    10.05.2010, Pärchen
    3 Wochen sind eindeutig zu lange in diesem Hotel
    Hotel: Die Animation war zu Laut und leider nur auf Französisch das schlimmste war das ein Animateuer meine Frau angebaggert hat!
    Lage: sehr enttäuschend!
    Zimmer: Sehr schlecht ist das die Klimaanlage nicht eingeschallten war und das...mehr
    kein Kühlschrank in den Zimmern ist!
    Service: Könnte besser sein!
    Essen: Leider wiederholt sich das essen zu oft! die Glässer hatten zu 80% macken
    Familienfreundlichkeit: mittelmäßig
    Strand: Leider nicht sehr sauber
    Pool: Die Anination war zu laut!
    Sport: einfach nur mieß

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 1,8
    • Sport & Unterhaltung: 0,9
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 0,9
    • Geeignet für Kinder: 3,0
    Bewertung schließen
     
    2,8
    2.76 6
  • Club Djerba Sun

    schöner Urlaub

    29.04.2010, Familie mit Kindern
    war sehr schon wenn das alles nicht gewessen wäre dann pervekt
    Hotel: bei Spielpatz war viel kaputt(haben Fotos wenn es wichtig ist) im Kinderclub konnt auch keiner Deutsch bei der Kinderdisco wurde sich nicht um die Kinder gekümmert....
    Lage: ganz gut
    Zimmer: unsere Klospühlung...mehr
    war kaputt im Bad waren viele Fliesen kaputt beim Kinderbett fehlten ein Ende Matratze under Sohn hat sich an der Nase verletzt
    Service: das Personal konnt kein Deutsch und Englisch
    Essen: nein es gab jeden Tag das gleiche
    Familienfreundlichkeit: alles was mit den keinen zu tun hat....(Foto vorhanden)
    Strand: wurde nicht geflegt....viel Pferdemist.....und dreck
    Pool: waren wir sehr zufrieden
    Sport: kann ich leider nicht beurteilen

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,2
    4.2 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Neutral

    08.04.2010, Familie mit Kindern
    Preisleitungsverhältnis stimmt. Sauberkeit und die Freundlichkeit an der Rezeption läßt zu wünschen
    übrig.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 1,8
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,2
    4.2 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Hotel mit Abstrichen

    29.03.2010, Familie mit Kindern
    Die Anlage ist sehr weitläufig und schön. Der Garten wird städig gepflegt und macht einen sehr Guten Eindruck. Für ein 3 Sterne Hotel waren die Zimmer und die Sauberkeit in Ordnung. Das Essen lässt zu wünschen. Lästig sind wie oben erwähnt die Pferdeanbieter am Strand, die...mehr
    sich scheinbar alles leisten dürfen (Trotz viele Beschwerden)
    Zimmer: Der gesamte Zustand ist außen sehr gut. Die gartenanlage ist sehr gepflegt und Groß. Die Zimmer könnten bei der Austattung eine Generalüberholung vertragen.
    Essen: An drei Tagen in der Woche war das Essen gut (Thementage). Die restlichen vier Tagen waren nicht sonderlich. Das hat sich in der zweiten Woche wiederholt. Im Restaurant herrcht Mensa-Atmosphäre.
    Es ist sehr laut unf eng.
    Strand: Am Starnd und am Übergang zum Starnd nerven die Pferdevermieter. Sie sind sehr aufdringlich, um nicht zu sagen unverschämt. Hier muss die Hotelleitung was tun. Bei anderen Hotels ist das nicht der Fall.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,1
    4.14 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Sun Club Djerba

    27.02.2010, Familie mit Kindern
    Nicht zufrieden
    Essen: schlechtes Essen und keine Gelegenheit zu essen an anderer Stellemehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 0,9
    • Sport & Unterhaltung: 1,8
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 3,0
    Bewertung schließen
     
    3,2
    3.24 6
  • Club Djerba Sun

    Sehr Gut

    18.02.2010, Familie mit Kindern
    Es hat mir sehr gut gefallen Würde auch wiederkommen.
    Zimmer: Die Dusche war viel zu klein.
    Sport: Es ist Winter und es war begrenzt.Ich ärgere mich immer wieder weil nie was in Deutsch angeboten wird.Deshalb ist mir die Animation auch nicht wichtigmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,3
    5.34 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Erholsam

    18.02.2010, Pärchen
    Wir waren zufrieden. Werden nochmals im Mai dorthin reisen. Das Klima war toll, störend manchmal die Nachbarskinder.
    Hotel: Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt
    Lage: Eher für ruhesuchende geeignet, sonst alles in der Anlage
    Zimmer: Flur recht hellhörig
    Service: Sehr...mehr
    freundliches Personal
    Essen: Es war abwechslungsreich, aber war fast nicht gewürzt, alles scheckte gleich
    Strand: Strand war noch urig, da es Feb. war
    Pool: Es gab 2 - super
    Sport: Es war ok

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.92 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Wir waren mit allem sehr zufrieden.

    16.02.2010, Familie mit Kindern
    Wir waren für unsere Belange zufrieden.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,5
    5.46 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Sun Club Djerba

    04.12.2009, Alleine
    Very good, nice location.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,6
    5.64 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    den Sommer zurückholen

    16.11.2009, Alleine
    Ich war sehr zufrieden! Gut gefallen hat mir die gepflegte Hotewlanlage.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,1
    4.08 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Leider nicht schön

    22.10.2009, Familie mit Kindern
    Die Anlage – rein vom optischen Aufbau und auch vom freundlichen Personal – ist in Ordnung. Für ein Hotel mit drei Sternen – zumal auf die Landeskategorie bezogen, kann nichts negatives gesagt werden.
    Wenn die angesprochenen "Mängel" abgearbeitet werden und es zu einer...mehr
    Verbesserung kommt, ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Leider liegt es an der falschen Stelle, daher können wir das Hotel nicht weiterempfehlen!
    Hotel: Sehr schön angelegte Anlage auf einem sehr großen Areal. 2 Pool Bereiche. Ansonsten das für solche Anlagen übliche Unterhaltungsprogramm, Animation, Spielgeräte (Flipper, Tischtennis usw.)
    Lage: Solange man sich in der Anlage aufgehalten hat, oder einfach über die kleine, ruhige Strasse zum Strand gegangen ist; nicht nach links oder rechts schaut, dann sieht es gut aus. Geht mann aber aus dem Hotel raus, oder vom Hotel eigenen Strand aus spazieren, dabei ist es egal, ob man links oder recht am Strand entlang geht; ist es mit der Sauberkeit vorbei. Überall Müll, Bauruinen, sogar Glasscherben im Sand, dass volle Programm – leider! Das ist alleine für uns schon Grund genug, keinen Urlaub mehr auf der Insel Djerba zu verbringen.
    Zimmer: Die Zimmerkategorie A ist ursprünglich als klassisches Doppelzimmer angelegt worden. Um solch einen Raum als Familienzimmer anzupreisen, indem einfach 2 Betten dazu gestellt werden, finden wir unmöglich! Das ganze sieht dann wie folgt aus:
    Die 4 Betten stehen in einem einzigen kleinen Raum; nebeneinander in einer Reihe!
    Service: Über das Zimmerpersonal können wir nichts negatives sagen – ordentlich und sauber ist das Zimmer gereinigt worden. Der Service im Speisesaal war bemüht. Unfreundlich ist keiner gewesen.
    Essen: Schade ist aus unserer Sicht, dass kein Eis – speziell für die Kinder – angeboten wurde. Es sind; zumindest in unserer Zeit, viele Familien mit Kinder in dem Hotel gewesen. Auch die Auswahl an Obst ist wirklich mangelhaft gewesen. Wasser gab es leider auch nicht immer in genügender Menge.
    Die Anzahl der Gläser für die Getränke ist sehr übersichtlich und die Sauberkeit des Geschirr, speziell das der Gläser war abenteuerlich!
    Familienfreundlichkeit: Das könne wir nicht beurteilen, da wir mit zwei heranwachsenden Kindern gereist sind.
    Strand: Der Hotel eigene Strand ist lang und relativ schmal angelegt. Zur linken und rechten Seite sind Bastmatten gesetzt worden, um den Blick auf vorhandene Bauruinen zu reduzieren. Auch bieten diese einen guten Sichtschutz vor dem Müll der überall rumliegt!
    Pool: Wer gerne am Pool liegt, kommt auf seine Kosten.
    Sport: Wer Tennis spielen möchte, hat die Möglichkeit dazu. Am Strand gibt es das übliche Angebot: Das "reiten" auf einer "Banane", die von einem Boot gezogen wird und die Möglichkeit, sich an einem Fallschirm hängend über das Wasser ziehen zu lassen. Ferner wird das – in Tunesien übliche – reiten zu Pferd und Kamel, speziell am Strand angeboten. Auch eine Fahrt in der Kutsche ist möglich.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,8
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    3,7
    3.66 6
  • Club Djerba Sun

    Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

    Familie mit Kindern
    Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich super und ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen. Ich habe eine Woche einfach nur die Seele baumeln lassen und dafür war es absolut perfekt dort!!
    Lage: Außerhalb des Hotels waren nicht sehr viele Angebote, was mir aber auch nicht...mehr
    wirklich gefehlt hat, denn in der Anlage wurden alle Wünsche erfüllt.
    Service: Die Angestellten waren insgesamt sehr aufmerksam und super freundlich!
    Essen: Das Essen war sehr abwechslungsreich, von landestypisch bis international in sehr großer Auswahl!
    Strand: Der Strand war wunderschön und hat zu langen Spaziergängen eingeladen. Das Personal war sehr nett und hat für nette Unterhaltung gesorgt, ohne aufdringlich zu sein. Es gab außerdem zahlreiche Angebote wie Kitesurfing und ähnliches, ohne dass es laut oder nervig gewesen wäre. Der Strand war extrem sauber und das Meer absolut einladend zum planschen, schwimmen und schnorcheln.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 6,0
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,6
    5.64 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    urlaub

    Alleine
    sehr zu frieden
    Service: ramadan Zeit,
    mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,0
    4.98 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Ein wirklich schöner Urlaub

    Pärchen
    Für mich und meine Freundin war es ein super toller Urlaub. Wir hatten null Probleme mit der Organisation oder dem Flug. Dieses Hotel ist zurzeit im Vergleich zu anderen Djerba-Hotels sicher mit mehr als 3 Sternen zu bewerten, denn für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir...mehr
    deutlich genug bekommen!:))
    Hotel: Die Anlage war äusserst gepflegt und schön.
    Zimmer: Das Zimmer war sehr geräumig - sogar mit Balkon!! Es wurde gerade frisch renoviert und wirkt sehr freundlich. Einziges kleines Detail, das störte: Der Boden wurde selten geputzt.
    Essen: Gesamthaft betrachtet muss ich leider sagen, dass das Essen wohl das war, was uns am meisten gestört hat. Die Auswahl war immer dieselbe, die Speisen nicht gerade gut zubereitet (ausser den Desserts) und die Resten des Vortages gab es stets als Salat oder Auflauf.
    Die Getränke sind super und den ganzen Tag erhältlich.
    Strand: Der Strand ist die Attraktion in Djerba. Genialer Sandstrand mit sauberem Wasser und Spaziermöglichkeiten. Wir waren stets dort und konnten total relaxen! Riesenplus!!:)
    Pool: Auch im Pool waren wir ein paar Mal und es hat und sehr gut gefallen. Er war immer schön kühl, sodass man sich nach dem Essen noch rasch abkühlen konnte!;)

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.92 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Strand und Sauberkeit Top, Service Flop!

    Pärchen
    Für das Geld ein sehr erholsamer Urlaub, wenn man sich ein mal die nervigen "Tourenverkäufer" vom Hals geschafft hat. Da diese Verkäufer auch noch im Hotel angestellt sind, können die einem schon ziemlich auf die Nerven gehen. Die Kellner und die Bar Keeper hingegen waren sehr...mehr
    freundlich.
    Zimmer: Im Flur roch es Komisch, schon fast ein bischen modrig. Der Fernseher empfing genau drei Französische Kanäle. Man ist zwar nicht im Urlaub um Fern zu sehen, aber die Nachrichten hätt ich mir schon gerne mal angeschaut.
    Service: Das Personal des Hotels, das einem die Touren andrehen wollte, war sehr aufdringlich. Selbst nach dem fünften mal nein sagen, dachte von denen keine daran, dass man das auch wirklich ernst meint.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,7
    4.68 6
  • Club Djerba Sun

    erholsamer urlaub

    Pärchen
    für unsere ansprüche (sonnenanbeter)ein wunderbarer urlaub alle angestellten geben sich große mühe für den kleinen geldbeutel ideal
    Zimmer: wir waren im hinteren teil des hotels untergebracht es roch immer ein bischen streng(abfluß) ansonsten zufriedenstellend
    Essen: abgesehen...mehr
    von einigen darmproblemen (durchfall) sehr gut

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,5
    4.5 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    erholsamer urlaub

    Pärchen
    für unsere ansprüche (sonnenanbeter)ein wunderbarer urlaub alle angestellten geben sich große mühe für den kleinen geldbeutel ideal
    Zimmer: wir waren im hinteren teil des hotels untergebracht es roch immer ein bischen streng(abfluß) ansonsten zufriedenstellend
    Essen: abgesehen...mehr
    von einigen darmproblemen (durchfall) sehr gut

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,5
    4.5 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Für 3 Sterne ganz ok

    Pärchen
    Das einzige das wirklich gestört hat war das essen und das viele seegras obwohl da ja niemand was dafür konnte.
    Service: Die Freundlichkeit an der Rezeption ist ausbaufähig und mal ein Lächeln wäre auch nicht schlecht gewesen. Obwohl unsere Klimanlage ziemlich schnell repariert...mehr
    wurde.
    Essen: Das Essen war leider nicht so toll. die Speisen total ungewürzt ,aber vielleicht lag das auch daran da wir an Ramadan dort waren.
    Strand: Der Strand an für sich war nicht schlecht sofern man von dem vielen Seegras absah das leider sehr stank und überall an Strand gespühlt wurde und zu riesigen Häufen aufgetürmt wurde und ab und zu auch leider die ersten paar Meter im Wasser war
    Sport: Also der Beachvolleyballplatz war leider nicht zu gebrauchen da überall Tonscherben und andere gegenstande rulagen die das Spielen unmöglich machten.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Sport & Unterhaltung: 1,8
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,3
    4.32 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Urlaub für die Seele und alle Sinne

    Alleine
    Ich bin super zufrieden. Die gepflegte Gartenanlage hat mir besonders gefallen.

    Hotel: Für mich war das Hotel super. Der Strand war nah und sehr schön.
    Lage: Der Strand gibt genung Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen.
    Zimmer: Der Balkon von Zimmer 606 hat mir sehr...mehr
    gefallen.
    Essen: Die Speisen waren abwechslungsreich. Die Sauberkeit an den Tischen war nicht immer befriedigend.
    Das Geschirr nicht immer richtig sauber.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 4,2
    • Lage: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,3
    4.26 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    gemütliches Hotel

    Alleine
    erholsam, für der jenige der nicht empfindlich ist
    wâhrend des Flugs würde kein Deutsch gesprochen
    Hotel: ok
    Lage: Spar Center Sehr unrein? Zeit Nicht Eingehalten Mit Termine
    Zimmer: kleine Käfer alller Art fanden den Weg durch die Eingangtur
    oft nach 12h nach mittags...mehr
    gereinigt
    Ferseher oft defekt
    Dusche unrein, mit unsauberer Geruch
    Service: Vorteil für mich wurde sehr vielL Französich gesprochen
    Essen: tâglich das gleiche, besonders Dessert, keine Frûchte, nur kleine Biscuits mit sehr viele sahnige CREME
    Pool: poolanlage sehr gut, es Wurde nur sehr oft in den Pool gesuckt, auch wenn Hygiene in dieser Zeit verlangt wir, auch diejenige die am pool arbeiten

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 1,8
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,1
    4.14 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Sehr schön...außer

    Familie mit Kindern
    Wir waren insgesamt zufrieden. Ärgerlich war lediglich der Zustand unseres Bades und die fehlende Reinigung.
    Zimmer: Das Bad war sehr dreckig und wurde auch nicht geputzt. Ständig fehlten Handtücher und Toilettenpapier.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,8
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    3,9
    3.9 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Alleine
    Gut gefallen hat die gepflegte und weitläufige Anlage, der Poolbereich, sowie das Angebot und die Qualität der Speisen.
    Weniger gut die Animation (wie bereits erwähnt doch sehr auf französisch sprachige Gäste zugeschnitten), das sehr dürftige Sportangebot, sowie das Restaurant...mehr
    (hat eher den Charme einer Kantine oder eines großen und lauten Speisesaals). Insgesamt aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    Absolut störend war die Hellhörigkeit meines Zimmers.
    Hotel: Insgesamt eine schöne, weitläufige und gepflegte Anlage.
    Lage: Die Anlage befindet sich eher am Ende des Urlaubsgebietes und bietet in unmittelbarer Umgebung nur wenig Möglichkeiten für Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten. Das gleiche trifft auch für Restaurants und Cafes in der Nähe zu.
    Zimmer: Insgesamt sehr hellhörig. Gegenüber meinem Zimmer befand sich zudem das Lager bzw. die Vorratskammer für Werkzeuge, Gartengeräte etc. Ca. ab 6.00 herrschte hier reger Betrieb und an ungestörten Schlaf war nicht mehr zu denken.
    Essen: Die Qualität und Auswahl der Speisen war absolut i.O. und insgesamt gut bis sehr gut. Die alkoholfreien Getränke konnten leider mit der guten Qualität der Speisen nicht mithalten und schmeckten einfach nur künstlich bzw. nach Chemie.
    Strand: Absolut störend sind die vielen Anbieter von Pferde- und Dromedarreiten etc.
    Sport: Eine Animation hat wenn überhaupt nur für die Mehrzahl der französich sprachigen Gäste stattgefunden.
    Ein Volleyballfeld ist zwar vorhanden, wurde aber m.W. in der Woche meines Aufenthaltes nicht benutzt. Fußball ist leider nur auf einem sehr staubigen Hartplatz möglich.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 1,8
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 3,0
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    3,3
    3.3 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    So so la la

    Alleine
    Ich war sehr enttäuscht.

    Hotel: Die Liegen waren immer schmutzig und wurden vom Hotelpersonal nie gereinigt.
    Essen: Es fehlten bei Frühstück immer saubere Kaffeetassen, und es wurde SUPPENTASSEN bereit gestellt, aus den man den Frühstückskaffee trinken konnte/mußte. Die...mehr
    Tische und Tischtücher waren permanent verschmutzt (bekleckert) und wurden weder die Brösel und Spuren des Vorgängers weggewischt noch die Tischtücher während der Essenszeit getauscht. Trinkgläser, ob leer oder halbvoll, wurden abserviert, während man sich den nächsten Gang am Buffet holte (klar, das Hotel hatte auch permanent Mangel an Gläser und suchte sie ständig zusammen), und man mußte sich wieder ein neues Getränk organisieren, was nicht möglich war, denn es herrschte Mangel an sauberen Gläsern!
    Es gabe die gesamte Palette an Speisen am Buffet nicht von bis zum Ende der Essenszeit, denn wenn eine Speise aus war, wurde nichts mehr nachgeliefert. Wenn man also ein wenig später essen ging, gab es nicht mehr alles und das was noch da war, war kalt und klebte teilweise in gestockten Soßen in den Behältern. Das Essen war kein Vergnügen und man kam sich immer ungebeten vor.
    Strand: Der Strand selbst wurde von Kamelen und Pferden, die zum Reiten angeboten wurden, belegt und es war nicht möglich, ihn zu genießen. Der Strand war unter anderem auch deshalb nicht sauber.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 0,9
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 1,8
    • Lage: 4,2
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    3,2
    3.24 6
  • Club Djerba Sun

    Urlaub im Sun Club

    Pärchen
    Das Beste vom ganzen Urlaub war das Wetter, es war so wie wir uns das vorgestellt haben es war ok.
    Was mich schrecklich störte war zum Teil die Unsauberkeit im Speisesaal ( Tische ,Stühle u. Teller)
    Wir haben uns auch dann zum Schluß auch noch eine Magen/ Darm Infektion...mehr
    eingefangen.Welche uns sehr heftig erwischt hat. Weiterempfehlen kann man dieses Hotel für Familien mit Kindern denn dafür war einiges optimal.
    Hotel: Wir waren schon sehr entäuscht ,als wir in das Hotel kamen.Kein Boy für die Koffer, wir mußten uns das Zimmer selber suchen. Wir waren im 2.Stock also mit den Koffern die Treppen rauf ( für ältere Menschen undenkbar) kein Lift.
    Zimmer: Dieses Zimmer war nur mit dem Nötigsten ausgestattet, noch nicht einmal eine einzige Schublade, der Kleiderschrank war für 2 Personen ein Witz.
    Service: Am freundlichsten war eine Dame an der Rezeption, dagegen ein Mann sehr unfreundlich.Das Personal an sich sehr reserviert.
    Essen: Das Essen war nicht nach unserem Geschmack , wir haben uns nur von Salaten und Brot ernährt.

    Familienfreundlichkeit: Die Fliesen rund um den Pool, waren sehr glatt , Kinder laufen nun mal oft sehr schnell, also es war sehr gefährlich.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Sauberkeit: 3,0
    • Lage: 3,0
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    3,2
    3.24 6 Empfehlung
  • Club Djerba Sun

    sun club djerba

    Familie mit Kindern
    Libe andres Hotel nehmen!!!mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,8
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Sport & Unterhaltung: 3,0
    • Sauberkeit: 3,0
    • Lage: 3,0
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    3,2
    3.18 6
  • weitere Hotelbewertungen lesen

Ausstattung

Gebäude

  • Erbaut im Jahr: 1996
  • Jahr der Renovierung: 2008

Kategorie

  • Kategorie (empfohlen): 3.5

Unterhaltung

  • Kinderbetreuung
  • Animationsprogramm
  • Unterhaltungsprogramm (Kinder)
  • Miniclub
  • Mini-Disco

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Babysitter
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscherei
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Pub
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetuch
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • WiFi

Lage

  • Strand

Verpflegung

  • All inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Getränke inklusive
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke

Zahlungsarten

  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, TuiCard, Visa

Zimmer

  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Zentralheizung
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Telefon
  • Radio
  • Meerblick
  • Dusche
  • Sofabett
  • Terrasse
  • Fliesen
  • TV
  • Waschmaschine

Wellness

  • Schönheitssalon
  • Hammam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad

Sport

  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Handball
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Squash
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wassersport
  • Windsurfen

Unterkunftsart

  • Strandhotel
  • Familienfreundliches Hotel
  • Kurhotel
Diese Übersicht der Hotel- und Angebotsmerkmale dient der vereinfachten Darstellung und ist unverbindlich. Sie wird im Falle der Buchung nicht zur Grundlage des Reisevertrages. Für Unrichtigkeiten, Unvollständigkeit oder Fehlangaben wird keine Haftung übernommen. Vor Buchung des Angebotes lesen Sie bitte unsere ausführlichen Angebotsbeschreibungen.