x
TUI Serviceline  0800 400 202  (kostenlos in AT)  | Ausland +43 50 884 39921
Mo-Fr: 08-21h, Sa/So: 10-18h  | Kontakt  | NEU: Beratung durch unsere Reisebüro-Experten!

Bewertung für Viva Wyndham Tangerine Dominikanische Republik - Nordküste - Cabarete - Viva Wyndham Tangerine

5 6 5,0 Sehr gut
284 Bewertungen 88% Empfehlung

Viva Wyndham Tangerine

Dominikanische Republik, Nordküste, Cabarete
Dominikanische Republik - Nordküste - Cabarete - Viva Wyndham Tangerine
Lage: zentral
Größe: 223 Zimmer
Besonderes Angebot: Entertainment, Wellness, Sport

Bewertung für Viva Wyndham Tangerine

  • Hotel: 5,2
  • Lage: 5,2
  • Strand: 5,4
  • Zimmer: 4,7
  • Essen & Trinken: 4,9
  • Pool: 4,9
  • Service: 5,0
  • Sport & Freizeit: 4,8
  • Familienfreundlichkeit: 4,8
Sortiert nach:
  • Viva Wyndham Tangerine

    Urlaub im Hotel Viva Wyndham Tangerine in Cabarete

    21.08.2014, Pärchen
    Super Hotel, Anlage sehr, sehr schön. Man kann vom Pool aus direkt das Meer sehen, was nur ein paar Schritte eintfernt ist, Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt ums Eck und der Nationalpark El Choco war auch in der Nähe. Was will man mehr? Das Essen war wunderbar. Vielen Dank an...mehr
    diese Köche
    Zimmer: Die Anlage ist sehr schön mit vielen gepflegten Beeten



    Service: Das Personal hat immer gegrüßt, war stets freundlich und hat auch versucht sich auf die jeweilige Sprache der Touristen einzustellen, das fand ich sehr toll
    Familienfreundlichkeit: Waren in den Flitterwochen, daher kann ich das mit den Kindern nicht beurteilen. Habe aber viel für sie gesehen und gelesen, das es sogar ein Betreuungsangebot gibt.
    Strand: Sehr schöner weitläufiger Strand mit Blick nach rechts auf die Bucht. Das war sehr toll
    Pool: Super großer, sehr schöner Pool. Wenn man allerdings ruhe haben wollte, sollte man den kleineren Pool nehmen. Am großen waren sehr viele Kinder, die und die Einheimischen waren recht laut.
    Sport: Wir haben kein Sport gemacht, kann ich von daher nicht beurteilen, aber die Animateure waren super

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 6,0
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    6,0
    6 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Hotel leider schlechter geworden!

    11.07.2013, Familie mit Kindern
    Generell zufrieden. Wlan ganz schlecht und nicht fei!! Das ärgert! Zudem wird für den Transfer von Sportgepäck vom Flughafen ins Hotel und retour das gleiche, kräftig dem Gast das Geld aus der Tasche gezogen! Denn obwohl freier Platz für den Transport wäre nimmt das vom...mehr
    Reiseveranstalter orgnisierte Busunternehmen das Sportgepäck nicht kostenfrei mit. Hier werden zusätzlich 40 Dollar!! verlangt. Das ist nicht in Ordnung und hat sich erst in den letzten drei Jahren so etabliert. Ganz schlecht!! Der Reisegast kommt am Urlaubsort an und wird gleich abgezogen/betrogen. Das ist auch das Ärgernis vieler anderer Kitesurfer oder Sportler mit denen ich gesprochen habe. Hier erscheint dringender Handlungsbedarf. Auch können sich ihre Mitarbeiter ständig mit dem selben Problem bei jedem Transfer von Sportgepäck abmühen. Ich frage mich warum duldet man sowas? Eine Weiterempfehlung des Angebotes erfolgt bei meinen Freunden nur unter Angabe meiner Kritikpunkte.
    Hotel: Anmerkung: Die Bewertung Top wurde von mir nicht vergeben, da in dieser Preisklasse nicht viel top sein kann und nach oben beispielsweise wirkliche 5-Stern Anlagen nicht mehr gewertet werden könnten.
    Zimmer: Das freie Wlan wie in der Hotelbeschreibung angegeben, erweist sich als totaler flopp!! Das nervt! Bin das fünfte mal dort und heuer neu ist, dass du dich überhaupt nur mehr in der Lobby einloggen kannst, dann wurde der download so gedrosselt, dass man selbst bei normalen emails nicht mehr auf den PC bekommt. Zudem schmeißen die dich alle 5-7 Minuten raus und du musst dich neu anmelden. UNZUMUTBAR!! Der Grund ist, dass es im Hotel seit ca. zwei Monaten einen privaten kostenpflichtigen Wlan-Anbieter gibt der enorme Preise hat. 3 Tage freies Wlan kostet 65 Dollar!! Ergo: Die Bezeichnung freies Wlan in der Hotlebeschreibung gehört gelöscht.
    Service: sehr gut. Das Personal gibt sich mühe. sehr angenehm.
    Strand: Einige der Liegen im Hotel müssten ausgetauscht werden, da diese im Rückenteil gebrochen sind.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.86 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Traumurlaub in nettem Hotel

    24.03.2013, Familie mit Kindern
    Eigendlich waren wir rundum zufrieden, alles war total Super, klasse Verpflegung, sehr sauber, und auch sehr freundliches Personal !
    Zwei Minuspunkte muß ich dann aber doch verteilen:
    1.) Zu wenig Strandliegen !!! Man wird dazu genötigt seine Liege mit einem Handtuch zu...mehr
    reservieren.
    Wenn man sich dieser Unsitte nicht anschließen will, muß man halt im Sand liegen, weil ab 9,00 Uhr
    morgens nichts mehr frei ist !!! Mit mehr Strandliegen würde es dieses Problem wohl nicht geben....
    2.) Die Animation ist zu laut !!! Es ist etwas schade dass für die 10 - 20 % der Gäste, die die Animation
    in Anspruch nehmen, der große Rest leiden muß. Halbe Lautstärke würde auch völlig ausreichen.
    Zum Glück lief die Animation ja nich immer.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,7
    5.7 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Kein sehr perfekter Urlaub

    10.02.2013, Pärchen
    Gut gefallen hat uns die gute Lage direkt am Meer.Das Essen war ordentlich,die Getränke bezüglich der Qualität verbesserungsfähig.Die Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel.
    Störend vor allem der Lärm auf dem Zimmer. Die sogenannte Reiseleitung hat...mehr
    sich in den fast 2 Wochen nicht einmal sehenlasse oder gemeldet.Irgenwelche Informationen bezüglich Ausflugsmöglichkeiten oder Rückreise gab es nicht außer der nicht sehr aussagekräftgen Mappe. Man war auf sich selbst gestellt.
    Hotel: Das Hotel wäre , wenn man die vorgenannten Mängel abgestellt hätte, in Ordnung bis zufriedenstellend.
    Lage: Eher abseits gelegen aber nicht schlecht.
    Zimmer: Die Lärmbelastung von außen war sehr gr0ß durch die daneben liegende Küche ( Geräte, Aggregate,
    Lüftung, Eiswürfelmaschine !! usw.) rund um die Uhr.Man konnte den Balkon nicht nutzen, da zu laut.Auch konnte man nachts kein Fenster öffnen.Die Ausstattung des Zimmers war sehr spartanisch, nur ein Stuhl für 2 Personen,der Fernseher funktionierte nicht richtig.Keine Möglichkeiten im Bad die Handtücher aufzuhängen.Die Zimmer wurden meist erst am späten Nachmittag gemacht.
    Service: Beim Einchecken wurde uns ein Zimmer zugeteilt, welches schon belegt war !! Als wir das Zimmer betraten lagen da schon Gäste im Bett !! Und das im Computerzeitalter !! Daraufhin bekamen wir das o.g. Zimmer zugeteilt.(Vielleicht eine Notlösung ?? ) Eine Reiseleitung für eine Beschwerde gab es nicht.
    Strand: Der Strand war sehr schön.Es fehlten jedoch, wie im gesamten Bereich (Pool) Liegen und Schirme.
    Um einen Platz mit Liegen und Schirm zu bekommen mußte man morgen sehr früh aufstehen und per Handtuch reservieren ( was ich eigentlich nicht mag, aber es blieb einem nichts anderes übrig)
    Pool: Fehlende Liegen/Schirme !!
    Sport: Für mich hat es gereicht, ich habe nicht mehr gebraucht.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,6
    4.62 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Viva Wyndham Tangerine

    11.11.2012, Pärchen
    Hotel could use a renovation but ok for a 3*.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,8
    4.8 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    alles okey

    10.08.2012, Familie mit Kindern
    verlängern sollte man nicht das ist sehr teuer ,auch nicht über tui mann sagte mir 927 euro und abgebucht wurden 1033 euromehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 6,0
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,8
    5.82 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Schöner Urlaub

    28.03.2010, Familie mit Kindern
    Am Wochenende wird das Hotel von Einheimischen mehr oder weniger überflutet, was durchaus auch nervig sein kann. Die eingeschränkte Bademöglichkeiten für Kinder sind auch nicht optimal und das Hotel hat einen höheren Lärmpegel. Positiv ist die Freundlichkeit und...mehr
    Hilfsbereitschaft des Personals und die aus unserer Sicht gute Küche und sehr schöne Lage. Insgesamt sind wir mit dem Hotel zufrieden und können es weiterempfehlen.


    Hotel: Für Familien mit kleinen Kindern muss man eventuell Abstriche machen, da man Kinder aufgrund der hohen Wellen nicht unbeaufsichtigt am Strand baden lassen sollte.
    Lage: Sehr schöne Lage mit feinsandigem Strand direkt am Hotel. Nach Cabarete sind es ca. 15 Minuten zu Fuß (am Strand entlang oder über die Straße). Am Strand macht man Bekanntschaft mit vielen Strandverkäufern, die Souvenirs oder Ausflüge anbieten. Wir haben unsere Ausflüge über TUI gebucht und waren sehr zufrieden.
    Zimmer: Wir hatten für vier Personen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, Minibar (wurde täglich mit zwei 0,5 l Flaschen Wassern, einer Cola und einer Sprite gefüllt), TV (Deutsche Welle), Klimaanlage, Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, wobei ein kleines Trinkgeld durchaus hilft. Auch bei Problemen waren die Putzfrauen immer freundlich und hilfsbereit. Im Bad fehlt etwas Abstellfläche.
    Service: Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.
    Essen: Wir fanden das Essen abwechslungsreich und qualitativ gut.
    Familienfreundlichkeit: Eine Kinderanimation die sich, je nach dem wer diese durchführte mehr oder weniger bemühte, war vorhanden. Unsere Kinder waren eher enttäuscht bzw. wollten nach kurzer Zeit nicht mehr teilnehmen.
    Strand: Schöner feinsandiger Strand direkt am Hotel!
    Pool: Relativ strenge Poolaufsicht, die das Badevergnügen von Kindern doch etwas trübte, da wohl davon ausgegangen wird, dass Kinder grundsätzlich nicht des Schwimmens mächtig sind.
    Am Poolbereich Dauermusik der Animation, daher nicht unbedingt für ruhebedürftige Gäste geeignet.
    Sport: Es gab ein Sport- und Unterhaltungsangebot (Tanz- und Sprachkurse), das von uns aber nicht genutzt wurde, da wir nicht so auf planmäßige Bespaßung stehen. Eine Kinderbetreuung war vorhanden, hat aber bei unseren Kindern nicht zu großer Begeisterung geführt. Es werden vielfältige Wassersportmöglichkeiten angeboten.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.86 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Super Urlaub!

    20.01.2010, Pärchen
    Wir waren sehr zufrieden, deshalb waren wir auch zum zweiten Mal dort( ich glaube das sagt alles!).
    Wir wuerden auch, sollten wir wieder in die Dominikanische Republik fliegen, diese Hotelanlage wieder auswaehlen!

    Hotel: Schoen gepflegte und saubere Anlage, mit viel gruen, grossem...mehr
    Sauberkeitswert, es wurde immer ueberall aufgewaschen und zusammengekehrt: Dreck, Zigarettenstummel, Schmutz war nirgends zu finden, Pool wurde jeden Tag gereinigt, die gesamte Hotelanlage kurz und gut top!
    Lage: Zentral mitten im Geschehen!
    Zimmer: Letztes Jahr war die Benutzung des Tresors inbegriffen, dieses Jahr musste dieser bezahlt werden!
    Auch wurden die Badehandtuecher letztes Jahr jeden Tag automatisch gewechselt, dieses Jahr war dies 2x die Woche moeglich!
    Essen: Letztes Jahr hatte das Personal automatisch bei den Getraenken auch unter anderem Bacardi und Brugal-Rum angeboten, dieses Jahr ausschliesslich billigen Rum, Brugal bekam man nur, wenn man darum gebeten hatte!
    Sport: Nachdem das Unternehmen sich von Louis dem Animatorchef am 13.01.2010 getrennt hatte, waren die ersten 2 Wochen hinsichtlich Animation zum letzten Jahr, unter aller Kritik, eigentlich fand nur am Abend eine Show satt!Das war schade, zum Vegleich mit letztem Jahr!

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,9
    5.94 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Viva Wyndham Tangerine

    06.11.2009, Pärchen
    Gut.
    Zimmer: Kakerlaken im Badezimmer.
    Service: Rezeption z.T. mit sehr inkompetenten Mitarbeitern.
    Bsp.: Check-out war um 13.00 Uhr, Flug ging um (geplant) 23.50 - Aussage von Frontdesk: Sie müssen das Hotel um 15.00 Uhr verlassen.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,3
    4.32 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    karibik

    Familie mit Kindern
    es war ein sehr schöner Urlaub, erholsam, ruhige entspannte Atmosphäremehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,6
    5.58 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Toller Urlaub

    Pärchen
    Uns hat es gut gefallen. Die ein oder andere Unzulänglichkeit wurde durch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ausgeglichen.
    Hotel: Die Hotelanlage hat einen sehr schönen Garten.
    Lage: Am Strand gefährten Surfer nachmittags die Badegäste.
    Zimmer: Störend waren...mehr
    die lauten Geräusche der Klimaanlage.
    Service: Toller Service.
    Essen: Teller und Gläser waren nicht immer verfügbar. Das Essen hat nicht immer unseren Erwartungen erfüllt
    Familienfreundlichkeit: Der Kinderclub war nur zeitweise geöffnet. Die Betreuerinnen sprachen nur spanisch.
    Pool: Sonntags kamen viele Gäste für einen Tag. dann war der Pool extrem dreckig.


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 3,0
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.86 6 Empfehlung
  • weitere Hotelbewertungen lesen

Ausstattung

Gebäude

  • Stockwerke - Hauptgebäude: 3
  • Anzahl der DZ: 223
  • Anzahl der Zimmer (gesamt): 450

Kategorie

  • Kategorie (empfohlen): 4

Unterhaltung

  • Kinderbetreuung
  • Animationsprogramm
  • Live-Musik
  • Miniclub

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitter
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Disco
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Badetuch
  • WiFi

Lage

  • Strand
  • Zentrale Lage

Verpflegung

  • All inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke

Zahlungsarten

  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, TuiCard, Visa

Zimmer

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Minikühlschrank
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Sofabett
  • Tee-/Kaffeemaschine
  • Terrasse
  • TV
  • WiFi

Wellness

  • Schönheitssalon
  • Hammam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool

Sport

  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Paddle
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wassersport
  • Windsurfen
Diese Übersicht der Hotel- und Angebotsmerkmale dient der vereinfachten Darstellung und ist unverbindlich. Sie wird im Falle der Buchung nicht zur Grundlage des Reisevertrages. Für Unrichtigkeiten, Unvollständigkeit oder Fehlangaben wird keine Haftung übernommen. Vor Buchung des Angebotes lesen Sie bitte unsere ausführlichen Angebotsbeschreibungen.