x
TUI Serviceline  0800 400 202  (kostenlos in AT)  | Ausland +43 50 884 39921
Mo-Fr: 08-21h, Sa/So: 10-18h  | Kontakt  | NEU: Beratung durch unsere Reisebüro-Experten!

Bewertung für Viva Wyndham Tangerine Dominikanische Republik - Nordküste - Cabarete - Viva Wyndham Tangerine

4.7 6 4,7 Sehr gut
881 Bewertungen 83% Empfehlung

Viva Wyndham Tangerine

Dominikanische Republik, Nordküste, Cabarete
Lage: direkt am Strand, zentral, ruhige Lage
Größe: 223 Zimmer
Besonderes Angebot: Entertainment, Wellness, Sport

Bewertung für Viva Wyndham Tangerine

  • Hotel: 5,2
  • Lage: 5,2
  • Strand: 5,4
  • Zimmer: 4,7
  • Essen & Trinken: 4,9
  • Pool: 4,9
  • Service: 5,0
  • Sport & Freizeit: 4,8
  • Familienfreundlichkeit: 4,8
Sortiert nach:
  • Viva Wyndham Tangerine

    Cabarete Jun'16

    01.07.2016, Pärchen
    Etwas in die Jahre gekommenes Resort.
    Zimmer: Wie schon erwähnt alles etwas älter, ansonsten alles notwendige da wie Klimaanlage, Mini-Bar, Safe, Föhn, Kaffemaschine....
    Essen & Trinken: Könnt etwas mehr Abwechslung vertragen, nach 14 Tagen war die Luft raus.
    Service: Service und...mehr
    Personal war durchweg gut.
    Pool: Super gepflegte Gartenanlage, die 2 Pools waren auch in Ordnung.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,6
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,3
    4.32 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Urlaub

    01.06.2016, Pärchen
    Gartenanlage sehr gepflegt .Hotelzimmer sehr geräumig und sauber.
    Hotel: auch etwas in die Jahre gekommen aber doch sehr nett.
    Zimmer: etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
    Essen & Trinken: war alles da was das Herz begehrt.Salate,Obst alles frisch.
    Service: Der Service und...mehr
    Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
    Pool: Gartenanlage sehr schön angelegt.Der Pool könnte ein bisschen Farbe gebrauchen.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,4
    5.4 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    DomRep 2016

    01.06.2016, Pärchen
    Sehr schönes und sauberes Hotel
    Service: Sprachen kein Wort Englischmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,8
    4.8 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Schöne gepflegte Hotelanlage

    01.06.2016, Freunde
    Schönes Hotel, allerdings renovierungsbedürftig. Teilweise sind die Treppen- und Treppengeländer beschädigt (Verletzungsgefahr).
    Hotel: Hotelanlage war zwar sauber, aber renovierungsbedürftig
    Zimmer: Zimmer war großzügig geschnitten. Möbel zweckmäßig, aber veraltet....mehr
    Schöner, geräumiger Balkon.
    Essen & Trinken: Große Auswahl an leckeren Speisen und Getränke.
    Service: Hotel wurde sauber gehalten, überwiegend nettes Personal
    Pool: Eine sehr schöne Gartenanlage, die jeden Tag gepflegt wurde.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,3
    4.32 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    XY

    01.05.2016, Pärchen
    Kostenloses WLAN an der Lobby unbrauchbar. Es soll wahrscheinlich damit der bezahlbare Dienst erzwungen werden. Dieser wiederum ist unbezahlbar.
    15 min. 4,00 USD
    30 min. 7,00 USD
    60 min. 12,00 USD
    7.Tage 60,00 USD
    Das ganze begrenzt auf nur ein Gerät. Das heißt, ich hätte...mehr
    für meine 3.Geräte und 3.Wochen Aufenhalt 540 USD zahlen müssen! Das ist nicht hinnehmbar. Zumal die Orts Simkarte mit 1GB nur 9,00 USD gekostet hat. Sprich, ich habe die gleiche Leistung für nur 30 USD bekommen und war mit dem Internet nicht an das Hotel gebunden.
    Zimmer: Relativ einfach , aber sauber
    Essen & Trinken: großes Angebot an Speisen rund um die Uhr

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,6
    5.64 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Super Hotel

    01.05.2016, Familie mit Kindern
    Super Hotel mit gutem Servicepersonal
    Hotel: In die Jahre gekommen, aber total sauber und gepflegt!
    Zimmer: Zufrieden
    Essen & Trinken: Abwechslungsreiche Küche
    Service: Hilfsbereit, zuvorkommend
    Pool: Sauber und gut gepflegtmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,4
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    5,2
    5.16 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    schöne Hotelanlage, ideal für Kite- und Windsurfer

    01.05.2016, Familie mit Kindern
    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels, sehr schöner Strand, optimal für Wassersportfreunde, jedoch aufgrund des Windes nicht für jeden geeignet. Die Präsentation des Hotels im TUI-Katalog ist miserabel. Jedoch ist das Hotel z.T. renovierungsbedürftig, was wohl im...mehr
    Sommer in Angriff genommen wird.
    Hotel: z.T. renovierungsbedürftig, jedoch trotzdem gepflegt und sauber
    Zimmer: einfach eingerichtet, aber sauber und gepflegt, v.a. die Bäder sind aber renoviertungsbedürftig
    Essen & Trinken: In Relation zum Preis vollkommen in Ordnung, gute Auswahl und schmackhaft, der angebotene Wein war jedoch vollkommen ungenießbar, wahrscheinlich nicht kühl gelagert....
    Service: Immer freundlich und zuvorkommend. Natürlich sollte man auch die dominikanische Mentalität akzeptieren können und nicht davon ausgehen, dass alles so wie in Deutschland funktioniert....
    Pool: Der Pool ist relativ klein, wir waren sowieso fast ausschließlich am Strand, wo aber dringend neue Liegen angeschafft werden müssten....
    Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,6
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    4,8
    4.8 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Erholsamer Urlaub

    01.05.2016, Familie mit Kindern
    Es wird den ganzen Tag gekehrt, gehackt und geputzt. Es ist wirklich alles sehr sauber.
    Hotel: Es ist schon abgewohnt, die Liegen sind sehr durchgelegen.
    Zimmer: Es ist ebenfalls abgewohnt aber das Personal hat alles sehr sauber gehalten.
    Essen & Trinken: Es hätte ein bisschen...mehr
    abwechslungsreicher sein können, aber im großen und ganzen bekommt man genug zu essen.
    Service: Alle sehr freundlich.
    Pool: Sehr schön angelegt.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,6
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    4,7
    4.68 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    ginge etwas besser

    01.05.2016, Familie mit Kindern
    gepflegte Anlage
    Hotel: könnte erneuert werden
    Zimmer: schöne zimmer, die einrichtung bräuchte dringend Erneuerung
    Essen & Trinken: sehr gut
    Service: nicht immer motiviert
    Pool: gutmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,6
    4.56 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Wir suchen uns lieber was anderes

    01.05.2016, Pärchen
    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Nach unseren Informationen soll es ab August bis Dezember entweder ganz oder teilweise renoviert werden. Wir hatten z.B. fast 10 Tage kein warmes Wasser. Zwar hat sich die Hotelleitung mehrmals mit Handwerkern bemüht den Fehler abzustellen....mehr
    Aber es war nicht möglich. Das Fliegengitter war nur noch an einer Aufhängung befestigt und deshalb nur schwer zu bedienen. Wir mussten immer Angst haben, dass es herausfällt aus der restlichen Halterung. Trotz Reklamation wurde es nicht repariert. Wir haben dann ein andere Zimmer bekommen wo das warme Wasser ging. Aber hier mussten wir sehr aufpassen, weil das Wasser beim Duschen ins Bad und sogar ins Zimmer geflossen ist. Außerdem ging die Türe zur Terrasse nur mit Mühe auf. Das Fliegengitter war völlig falsch abgebracht und konnte so nie funktionieren.
    Unschön war die Invasion von ca. 400 Dominikanern als Gäste am 1. Mai Wochenende
    Zimmer: Die Zimmer waren auf keinen Fall ein 3 1/2 Sterne. Auch das zweite Zimmer im Palace wäre der Aufpreis von ca 40,-- Euro nicht gerechtfertigt gewesen.
    Essen & Trinken: Die Verpflegung war im Großen und Ganzen gut. Man fand immer was zum Essen. Der Geschmack und die Auswahl war in Ordnung.
    Service: Der Service im Speisesaal und an der Bar war in Ordnung. Wir wurden immer sehr schnell bedient. Das benutzte Geschirr wurde sehr schnell weggebracht.
    Pool: Die Pool- und Gartenanlage war in Ordnung. Der Swimmingpool war stets sauber.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 2,4
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    4,2
    4.2 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Super Urlaub

    01.05.2016, Pärchen
    Nicht das modernste hotel aber sauber. Haben uns wohl gefühlt.
    Hotel: Könnte bald eine Renovierung vertragen
    Zimmer: Etwas abgewohnt aber sauber.
    Essen & Trinken: Abwechslungsreich und gut.
    Service: Service war sehr gut ,alle waren sehr freundlich und haben das möglichst getan...mehr
    damit wir uns wohl fühlen.
    Pool: Gartenanlage sehr schön pool etwas zu laut

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    4,2
    4.2 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    4 Sterne Hotel ?

    01.04.2016, Pärchen
    Dieses Hotel bedarf dringend einer Überholung, besonders das Haus mit den Zimmer Nr.
    41.. bis 43.. ! Hier geht ganichts.
    Es sind sicherlich nur immer Kleinigkeiten die stören, doch in Summe ergibt sich dann doch das eine oder andere woran man sich täglich stört.
    Hotel: Insgesamt...mehr
    überholungsbedürftig
    Zimmer: Die ersten 2 Nächte haben wir in Zimmer 4106 verbracht, angeblich wie gebucht Superior mit Meerblick. Diese "BUDE" hatte zwar Meerblick, aber alles andere war so schlecht das es selbst unter 3 Sterne Niveau lag.

    - die Bettwäsche / Matratzen rochen muffig und das Material zeigte Auflösungserscheinungen

    - im Bad musste man aufpassen um die Föhnhalterung nicht aus der Wand zu reissen

    - die sogenannte Regendusche war nur provisorisch installiert, man benötigte 2 Hände um diese zu benutzen (1 Hand zu festhalten desDuschkörpers und 1 Hand zum bedienen der Brauseeinheit.
    - Wasch- und Duschbecken waren jenseits von gut und böse.

    Insgesamt eine Frechheit so etwas anzubieten.

    Unserem Wunsche ein anderes Zimmer zu bekommen wurde umgehend entsprochen, wobei die entscheidende Person nicht verstehen konnte weshalb wir wechseln wollten, man habe uns bei der Ankunft doch schon ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie gegeben (diese Aussage ist der absolute Witz ).
    Essen & Trinken: Die Verpflegung entsprach einem 4 Sterne Haus, wobei wir auch in 4 Sterne Häusern schon besser verpflegt wurden. Der Tischwein (Rot/Weiß) war noch unter Tafelwein Niveau, kaum genießbar. Die Cocktails bestanden, mal abgesehen von ein wenig Alkohol, einfach nur aus Wasser und irgendwelchen künstlichen Fruchtzusätzen und wurden lieblos in einen 0,2 l Plastikbecher serviert.
    Service: Bis auf ein bis zwei Ausnahmen nur sehr oberflächlich freundlich.
    Pool: Sehr schön und gepflegt.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,4
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    5,2
    5.16 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    ein schöner Urlaub

    01.04.2016, Pärchen
    die Anlage war sauber und schön.
    Hotel: etwas einfach
    Zimmer: die Zimmer waren gross. Es gab Mängel im Bad. Die Einrichtung abgenutzt.
    Essen & Trinken: gut
    Service: Alle waren freundlich und hilfsbereit.
    Pool: Pool ok. Die Gartenanlage gut.
    Weiterempfehlung dieses Hotel nur an...mehr
    Leute die ich kenne und weiss was sie möchten.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,6
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    4,7
    4.68 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Urlaub in Cabarete, DomRep

    01.04.2016, Alleine
    Da es mein erster All-In-Urlaub war, war ich zufrieden. Aber nach 4 Wochen nervt die tägliche laute Animation (Wiederholungen). Die Abendveranstaltungen fand ich zu spät (ab 21.45 Uhr).
    Hotel: War für mich ok, das Hotel wird aber in 2016 für 3 Monate geschlossen wegen...mehr
    Renovierung. Einige Zimmer wären nicht so ok gewesen (Aussage anderer Touristen).
    Zimmer: Zufrieden. Im Bad tropfte das Wasser von der Decke, wenn ich die Klimaanlage laufen ließ. Ich merke es, als ich einmal auf dem Wasser mit den Badesandalen ausrutschte.
    Essen & Trinken: Manchmal war das Rindfleisch zum Essen zu zäh. Aber ansonsten zufrieden. Man konnte immer auswählen.
    Service: Die meisten waren sehr freundlich (auch schon aufgrund der Hoffnung auf Trinkgeld, was für viele ein wichtige zus. Einnahme ist).
    Pool: Sehr gut. Ärgerlich war nur, dass man morgens fast vor Sonnenaufgang (6 Uhr) schon ein Handtuch etc. auf eine Liege zum Reservieren legen musste. Insbesondere, wenn man einen schattigen Platz am Pool/Strand benötigte. Das frühe Aufstehen im Urlaub ist natürlich kein Vergnügen gewesen.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,4
    4.44 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    super Hotel bis auf kleine Ausnahmen, über die man hinweg sehen kann

    01.04.2016, Pärchen
    sehr schönes, ordentliches und weitläufiges Hotel
    Ruhe findet man auf jeden Fall
    samstagabends findet laute Abendanimation statt, wenn man erschöpft vom Flug kommt, kann es schon nerven, an den restlichen Tage konnte man der Animation gut aus dem Weg gehen
    Hotel: WLAN in der Lobby...mehr
    sehr schlecht! Sollte unbedingt verbessert werden. Auf den Zimmer nur gegen eine Gebühr für 60 $ pro Woche dazu zu buchen.
    Zimmer: keine hoch modernen Zimmer, allerdings vollkommen ausreichend und sehr groß
    Essen & Trinken: beim Buffet eine gute Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden war
    Service: zuvorkommender, freundlicher Service
    der Mexikaner war zu unserer Zeit leicht unterbesetzt
    Pool: gepflegte, grüne Gartenanlage

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 3,6
    Bewertung schließen
     
    4,2
    4.2 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Gerne noch einmal

    01.04.2016, Pärchen
    Insgesamt eine schöne Anlage, die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Alles sehr sauber, wunderschöne Gartenanlage.
    Hotel: Insgesamt merkt man, dass das Hotel etwas älter ist, was aber auf keinen Fall negativ ist.
    Zimmer: Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, was aber völlig...mehr
    ausreicht.
    Außerdem sind die Zimmer sehr sauber.
    Essen & Trinken: Das Essen war insgesamt in Ordnung. Immer frisches Obst und Gemüse.
    Service: Service im Restaurant war leider nicht gut.
    Die Servicemitarbeiter bedienten nur bestimmte Tische. Trinken musste man sich dann dementsprechend selbst holen (sowohl früh als auch abends).
    Mitarbeiter hatten teilweise Überblick verloren, somit wurden die zugewiesenen Tische wieder von anderen Gästen belegt.
    Pool: Sehr schöne Garten und Poolanlage. Leider waren die Poolliegen bereits nachts um 4 noch/schon belegt. Sodass man selten eine Chance hatte, nach dem Frühstück noch einen Platz zu bekommen.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 3,6
    • Service: 3,0
    Bewertung schließen
     
    3,8
    3.84 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    schönes Hotel

    01.02.2016, Alleine
    einen sehr guten Gesamteindruck, die Anlage war im Großen und Ganzen sauber, gepflegt, jedoch steht an Regentagen das Wasser und an manchen Stellen kann es stinken, wenn man diese Stellen meidet dann muss man es auch nicht riechen
    Zimmer: sauber und gepflegt, jeden Tag 2 Flaschen...mehr
    Wasser auf dem Zimmer, da All-Inclusive nicht mehr gebraucht
    Essen & Trinken: sehr zufrieden, auch wenn es sich ab einem gewissen Punkt wiederholt kann man jeden Tag etwas anderes genießen.
    die Themenabende sind auch gut (Spanferkel, ganzes Hühnchen,...)
    Service: sehr freundlich und kompetent, auch die Tatsache dass das Personal teilweise deutsch spricht hat mich beeindruckt, wenn nicht Englisch können fast alle
    Pool: direkt das Meer vor der Nase, Poolanlage nicht genutzt nur den "Whirlpool", Gartenanlage schön, aber nichts besonderes

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,4
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,4
    5.4 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Cabarete im Februar 2016

    01.02.2016, Familie mit Kindern
    Das Hotel war in einem guten, gepflegten Zustand. Die dazu gehörige Anlage schön gepflegt.
    Hotel: Zustand und Einrichtung des Hotels waren für uns zufriedenstellend.
    Zimmer: Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es wurde jeden Tag gereinigt und der Handtuchwechsel erfolgte...mehr
    auch täglich. Nur unser Wunsch bei Buchung, ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen, wurde nicht erfüllt.
    Essen & Trinken: Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Unsere Enkelin fand besonders die Pizza`s super lecker. Essen war abwechslungsreich. Für jeden Geschmack immer was dabei.
    Service: Das Personal war sehr nett, kinderlieb und zuvorkommend.
    Pool: Poolanlage war schön, Gartenanlage gepflegt. Nur musste man morgens um halb Sieben sich eine Liege sichern, weil eine halbe Stunde später bekam man leider keinen Platz mehr am Pool.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    4,8
    4.8 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Ferien in der Gruft....

    01.02.2016, Pärchen
    Grundsätzlich ein schönes Hotel, das allerdings eindeutig Mängel im Service und im Detail aufweist.
    Strandliegen in z.T. desolatem Zustand, Strandtücher mit groben Flecken, Mobiliar des Zimmers (Schranktüren mit abgelöstem Furnier). Quitschendem Fliegengitter vor den Fenstern...mehr
    und, durch die Frontlage des Zimmers, permanetem Holzkohle-Rauch des Pizzaofens. Abends Beschallung bis um 24:00 Uhr durch entsprechende Animationsveranstaltungen. Modergeruch in einigen Räumlichkeiten und im Treppenhaus permanent vorhanden. Klimaanlage aufgrund von extremem Schimmel/Moder-Geruch nicht nutzbar - man kommt sich vor wie in einer Gruft mit Palmen.
    Hotel: Es wären mit wenig Aufwand Verbesserungen möglich, warum dies jedoch schlicht ignoriert wird ist unverständlich. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
    Zimmer: Abgesehen von mehreren Furnierablösungen an den Schranktüren und einem bis ins Mark quietschende Fliegengitter-Türe, sowie falsch angeschlossenem Licht-Wechselschalter und etwas durchgelegenen Matratzen, war das Zimmer ok.
    Die Klimaanlage stank fürchterlich und konnte nicht benutzt werden.
    Essen & Trinken: Leider sind so gut wie alle vorbereiteten Speisen und Gerichte mit einem starken Moder-Geschmack behaftet. Vermutlich verursacht durch die Lagerung in einem entsprechenden moderigen Kühlraum. Dieser Beigeschmack ist ekelerregend und war für uns beide untragbar! Lediglich frisch zubereitete Gerichte können bedenkenlos verzehrt werden. Dies reduzierte die grundsätzlich große Auswahl von Gerichten auf sehr wenige geniesbare Speisen.
    Weiterhin ist praktisch stets das Fehlen eines Gerichts, von Tellern oder Besteck fest zu stellen.
    Service: Freundlich und bemüht, aber oftmals überfordert. An der Rezeption z.T. schlechte Englisch-Kenntnisse, Anfragen des Gastes bleiben daher oft unbeantwortet, mangels Verständigung.
    Pool: Die Grünanlagen sind wohl das schönste Detail des Viva Wyndham Tangerine.
    Pool ist von uns nicht genutzt worden, aber rein optisch nicht im besten Zustand (Beschichtung löst sich ab).

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 1,2
    • Service: 3,0
    Bewertung schließen
     
    2,6
    2.58 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Silvesterurlaub

    01.01.2016, Freunde
    Auf jeden Fall renovierungsbedüftig ! Fahre schon 12 Jahre ins VIVA Cabarete.
    Da muss sich zeitnah etwas tun.
    Hotel: sehr renovierungsbedürftig
    Zimmer: unterer Durchschnitt
    Essen & Trinken: spitzenmäßig
    Service: Service und Perosnal waren top.
    Pool: sehr gepflegtmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,4
    5.4 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    ok

    01.01.2016, Pärchen
    das hotel war bis auf ein paar kleinigkeiten ok
    Hotel: etwas renovierungsbedürftig
    Zimmer: etwas renovierungsbedürftig
    Essen & Trinken: essen war abwechslungsreich und lecker
    Service: das Personal ist super nett und hilfsbereit
    Pool: super gepflegtmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    5,2
    5.16 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Ein durchaus schöner Urlaub

    01.01.2016, Pärchen
    Dem Reisepreis entsprechend gutes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes, insgesamt aber sehr gepflegtes Hotel.
    Hotel: Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was aber einen gepflegten und gut geführten Eindruck macht.
    Zimmer: Das Zimmer war großzügig und sauber. Dennoch ist...mehr
    eine Renovierung langsam nötig, da das Mobiliar und die sanitären Einrichtungen nicht mehr im optimalen Zustand sind und sich zum Teil in Auflösung befinden.
    Essen & Trinken: Das Essen war weitestgehend ansprechend und umfangreich. Zwei Themenrestaurants haben das Angebot abgerundet.
    Service: Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es wurde auf unsere Wünsche reagiert und schnell umgesetzt, unaufdringlich und entgegenkommend.
    Pool: Die Poolanlage sowie der Garten machen einen gepflegten Eindruck. Die Liegen sollten aber kurzfristig ersetzt werden, sind zum Teil mehr Hängematten. In Summe aber durchaus brauchbar.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,7
    4.68 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Nett aber laut

    01.01.2016, Pärchen
    Nette Hotelanlage. Leider etwas laute internationale Gäste.
    Nicht für alle Gäste lustig: Nächtlicher Karaokewettbewerb am Pool im Innenhof. Lauter Notstromdiesel bei den Blocks links am Eingang brummt und stinkt Tag und Nacht.
    Hotel: OK, landesgemäß.
    Zimmer: Unser Zimmer OK,...mehr
    andere Gäste sind umgezogen weil Feuchtigkeit/ Schimmel im Zimmer.
    Essen & Trinken: OK
    Service: Personal war stets bemüht... aber immer freundlich.
    Pool: Sehr gepflegt. Pool war einmal 3 Std. gesperrt, weil ein Kleinkind hineingeschissen hatte und desinfiziert wurde. Besser wäre ein separater Kinderpool.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,4
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,7
    4.68 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Guter Service, Schöne Anlage, aber Katastrophale Organisation

    01.01.2016, Pärchen
    Das Hotel ist optisch in einem tollen Zustand und die Anlage ist sehr schön inkl. Pool und Strand. Das WLAN ist allerdings eine Katastrophe und in der Lobby extrem gedrosselt, damit man für $60/Woche den schnellen Internetservice kauft! Abzocke!
    Die Zimmer sind sehr gemischt...mehr
    eingerichtet und die Qualität reicht von katastrophal bis gut. Manche Zimmer sind nicht bewohnbar, da Diesel- und Klimaaggregate direkt vorm Fenster stehen und die Ganze Nacht vor sich hinbrummen. Viele Gäste haben die Zimmer gewechselt direkt nach Anreise, weshalb immer wieder neu ankommende Leute in diese unzumutbaren Zimmer gesteckt wurden!

    Dieses Hotel ist mit eines der Besten in Cabarete, aber weit unter europäischen Standards, insbesondere was die Zimmerqualität betrifft.
    Hotel: Die Einrichtungsqualität ist des Hotels ist gut, ein gutes "look & shine". Die Gartenanlage, der Pool und der Strand ist dank der emsigen Mitarbeiter sehr gepflegt. Der Tennisplatz ist Ok und das ANimationsangebot abends auf der hauseigenen Bühne sehr gut!
    Zimmer: Die Einrichtungsqualität ist schwankend: Es gibt wie oben beschrieben Zimmer, die einfach eine Zumutung sind und es gibt Zimmer, welche ganz ordentlich ausgestattet sind. Dennoch sind viele Dinge zu beanstanden. So ist die Klima oft laut, es gibt mehrere sehr laute Ecken auf dem Gelände, teils ließen sich Balkontüren bei einigen Gästen nicht verriegeln und die Innenausstattung war teils unterschiedlich bei gleichem Zimmer/gleicher Kategorie (Bettenbreite, Sofaqualität).
    Essen & Trinken: Die Verpflegung war in Summe Ok: Die Bezahlrestaurants (Mexikanisch, Italienisch, "Indisch") lohnen sich nicht. Generell sind die europäischen und US-Speisen die schlechtesten mit am Buffet (Nudeln, Pesto, Bruchetta, Paella, Pancakes sautrocken). Aber die einheimischen Sachen sind dafür zum Großteil sehr gut (Reis mit Bohnen, Fleisch, Wurst, Gebackene Bananen). Das Serviceteam ist gut und charmant.
    Service: Die Putzfrauen sind sehr gründlich und für ein bißchen Trinkgeld hier und da ist der Service im Restaurant und Zimmer gut. Ein einziges Desaster ist der Service an der Rezeption: Unsere Reservierung konnte nicht gefunden werden, also wurden wir erst Mal mit mehreren anderen Gästen in einem der unzumutbaren Zimmer untergebracht: Laut mit Generator vorm Fenster, ohne Balkon/Garten wie gebucht und verdrecktes Bett/Zimmer. Nach 24h wach/Flug also nochmal 24h ohne Schlaf und am nächsten Tag 11-15Uhr in der Lobby aufs neue Zimmer gewartet: Der Urlaubsstart war eine Katatrophe, die Rezeption hat einem nicht wirklich geholfen und der TUI Notservice hat auf mehrere Kontakte/Anrufe hin auch nichts gemacht bzw. sich nicht Mal gemeldet: Service 6 von Rezeption & TUI!
    Pool: Der Pool ist recht groß, allerdings gibt es auch hier Leute, die bereits abends ab 23/24Uhr Ihre Liegen für den nächsten Tag reservieren. Die Fontänen im Wasser haben zudem eine Steinsäule im/stehen heraus, woran sich mehrfach Gäste gestoßen und verletzt haben: Eine sehr unglücklich Konstruktion.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 2,4
    • Essen & Trinken: 3,6
    • Service: 3,6
    Bewertung schließen
     
    3,4
    3.36 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Januar 2016

    01.01.2016, Familie mit Kindern
    Sauber
    Sehr laut
    Hotel: Alles ok
    Zimmer: Ausreichend, sauber
    Essen & Trinken: Zu eintönig
    Service: Freundlichen
    Pool: Sehr gut, schöner pool.
    Sehr schön angelegte Gartenanlagemehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,8
    • Essen & Trinken: 1,2
    • Service: 4,2
    Bewertung schließen
     
    2,9
    2.88 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    gutes Hotel

    01.12.2015, Familie mit Kindern
    das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen
    Hotel: - der Zustand der Hotelanlage ist sehr gut
    - Mängel im Zimmer wurden schnell beseitigt
    Zimmer: - die Einrichtung der Zimmer sind gut
    - einige Mängel im Zimmer waren vorhanden, sie waren aber nicht von großer Bedeutung
    Essen &...mehr
    Trinken: die Verpflegung war sehr gut
    Service: - das Personal war sehr höflich und hilfsbereit
    - die Animation hat stark nachgelassen, die Animateure wirkten lustlos
    Pool: - die Gartenanlage war sehr gepflegt
    - die Poolanlage war gut

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,4
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    5,3
    5.28 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Urlaub war ok

    01.11.2015, Pärchen
    Mittelmäßig, keine 4Sterne
    Hotel: Das Hotel ist renovierungsbedürftig, schlecht schließende Türen, Bad ist gammelig, Zimmer abgewohnt.
    Zimmer: Na ja....
    Essen & Trinken: Gut
    Service: Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Pool: war okmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,8
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,1
    4.08 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Urlaub 2015

    01.10.2015, Alleine
    Sehr schöne und saubere Hotelanlage
    Hotel: Sehr gepflegt und sauber
    Zimmer: Das Zimmer War groß mit zwei Kingsize Betten und sauber
    Essen & Trinken: Grosse Auswahl und reichliches Essen
    Service: Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Service Ist sehr gut
    Pool: Sehr schöner...mehr
    Pool und Gartenanlage

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Gebäude: 6,0
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    6,0
    6 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Sehr angenehmer Strand-Urlaub

    01.10.2015, Pärchen
    Sehr gepflegte Anlage,die Hotelleitung weiß wie man es macht.
    Hotel: Es ist alles etwas in die"Jahre"gekommen.
    Zimmer: Die Einrichtung war zweckmässig,der Zustand war schon sehr verwohnt.
    Essen & Trinken: Sehr zufrieden.Wenn man bedenkt,das die Küchenleitung bestimmt keine großen...mehr
    finanziellen Mittel zur Verfügung hat ,zauberte die Küchencrew jeden Tag ein sehr schmackhaftes Essen.Ich möchte hier ein großes Lob aussprechen.
    Als Küchen-Meister kann ich das gut beurteilen.
    Service: Sehr nette Menschen,ich hatte den Eindruck,das sie aufgrund der langen Arbeitszeiten überfordert waren.
    Pool: der Pool und die Gartenanlage waren sehr gepflegt.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Gebäude: 5,4
    • Service: 4,2
    Bewertung schließen
     
    5,2
    5.22 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Ein schöner Urlaub

    01.10.2015, Pärchen
    Etwas in die Jahre gekommen aber die gesamte Anlage ist sauber und in Ordnung. Auf den Zimmern fehlen Kühlschränke.
    Hotel: Gut.
    Zimmer: Kein Kühlschrank.
    Essen & Trinken: Für jeden Geschmack etwas dabei.
    Service: Super, alle sehr hilfsbereit und nett.
    Pool: Gut.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Gebäude: 4,8
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,1
    5.1 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    traumhafter Urlaub im klasse Hotel

    01.09.2015, Pärchen
    sauber, gepflegt, halbwegs modern
    Hotel: nicht auf dem neusten Stand, aber alles funktionierte und war gepflegt
    Zimmer: vollkommende ausreichend
    Essen & Trinken: reichliche Auswahl, geschmacklich im oberen Bereich
    Service: meistens freundlich und zuvorkommend
    Pool: Pool hätte...mehr
    sauberer sein können

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,4
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Gebäude: 5,4
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    5,2
    5.22 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Schöner Urlaub in der DomRep

    01.09.2015, Pärchen
    Die Hotelanlage ist sehr schön (viele Pflanzen, karibischer Baustil), die Gebäude für Landesverhältnisse modern. Es hat uns sehr gefallen.
    Hotel: Das Hotel war relativ modern eingerichtet, der Zustand der Einrichtung relativ gut (mit einigen Ausnahmen).
    Zimmer: Das Zimmer war...mehr
    entsprechend der Zimmerkategorie eingerichtet und in gutem Zustand.
    Essen & Trinken: Das Essen war zu allen Mahlzeiten (sowohl am Buffet als auch in den "à la Carte"-Restaurants) sehr abwechslungsreich und lecker. Es war für jeden etwas dabei.

    Lediglich die Säfte waren von schlechter Qualität ("Chemiekeule") und haben den Gesamteindruck der Getränke etwas getrübt.
    Service: Das Personal war größtenteils zuvorkommend und freundlich, der Service sehr gut. Es gab auch einige negativere Beispiele, diese waren aber die Ausnahme und haben den Gesamteindruck nicht belastet.
    Trinkgelder sind ein gutes Mittel um einen "Extraservice" zu bekommen.
    Pool: Sehr gut, aber sehr voll! Das Meer war eh anziehender ;-)

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Gebäude: 4,2
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    5,0
    5.04 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Urlaub im Paradies

    01.09.2015, Familie mit Kindern
    Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem sauber und gepflegt.
    Die Animation war genial, besonders die Abendveranstaltungen mit den Tanzvorführungen.
    Hotel: Die Einrichtung war zweckmäßig und gemütlich, jedoch schon etwas älter.
    Zimmer: Das Zimmer und Bad waren sehr...mehr
    groß, die Betten auch. Wir haben sehr gut geschlafen. Manchmal gab es kein warmes Wasser.
    Essen & Trinken: Beim Frühstück hat uns der Bacon gefehlt.
    Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab viel Gemüse.
    Pizza und Spaghetti Bolognese war prima.
    Service: Das Person ist freundlich und hilfsbereit.
    Pool: Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Jedoch gab es leider auch deutsche Urlauber, die die Liegen reservieren, obwohl ausreichend Liegen vorhanden waren.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Gebäude: 4,2
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,6
    4.62 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    01.09.2015, Familie mit Kindern
    Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig..z.b Treppen nach oben....Bewässerung ist ungewöhnlich,Wasser wird oft tagelang laufen gelassen wodurch Brutstätten für Moskitos entstehen. Weil das Wasser nicht verteilt wird.Unser Zimmer lag direkt neben dem Stromaggregat der...mehr
    Kantine..man hörte es auch dich das Fenster.Der Rest war ok
    Zimmer: Einfach aber Sauber
    Essen & Trinken: War zufriedenstellend,nicht die Quantität von Rio Merengue aber gute Qualität!
    Service: Service war gut.
    Pool: Pool nicht genutzt.Garten wäre schöner wenn er richtig bewässert würde.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Gebäude: 4,2
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,4
    4.44 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    01.08.2015, Pärchen
    Eine super chice und gepflegte Anlage
    Hotel: Gepflegt und sehr freundlich
    Zimmer: Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen. Kann aber auch an der sehr hohe Luftfeuchte liegen. Man ist trotzdem bemüht, alles sehr sauber und ordentlich zu halten!
    Essen & Trinken: Die Verpflegung...mehr
    war ausgezeichnet uns sehr vielfältig
    Service: Sehr umsichtiges und freundlices Personal
    Pool: Die poollandschaft haben wir nicht benutzt, da wir das Meer lieben.
    Die Gartenanlage ist meines Erachtens eine der schönsten. Ein sehr ausgeklügeltes Wassersystem, so dass die Anlage sehr gepflegt und sauber wirkt. Die Gärtner sind täglich am "wuseln".

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Gebäude: 5,4
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,5
    5.52 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Toller Urlaub

    01.08.2015, Freunde
    Sehr gepflegt.
    Hotel: Etwas älter, aber gepflegt
    Zimmer: 2 große Kingsize Betten
    Essen & Trinken: Immer leckeres Essen rund um die Uhr, gute Cocktails frisch gemixt, auch Cocktails, die nicht auf der Karte stehen, werden problemlos auf Wunsch gemixt
    Service: Bemüht, höflich,...mehr
    aufmerksam, qualifizierte
    Pool: Schön gestaltet und gepflegt

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Gebäude: 4,2
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.92 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Wer kein Luxus erwartet, ok !

    01.08.2015, Pärchen
    Anlage wird sauber gehalten ! Jedoch pool ab nachmittags ziemlich dreckig
    Hotel: Wird ständig erneuert ! Flexarbeiten direkt neben pool und Bar !
    Zimmer: Einrichtung in die jahre gekommen.
    Essen & Trinken: Das angebot wiederholt sich oft
    Service: Stets bemüht
    Pool: Optisch gut !...mehr
    Sauberkeit in Pool lässt zu wünschen übrig

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,2
    • Essen & Trinken: 2,4
    • Gebäude: 3,6
    • Service: 3,0
    Bewertung schließen
     
    2,7
    2.7 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Dom. Republik

    01.07.2015, Pärchen
    Sehr schön nur die sprachliche Verständigung war teils sehr kompliziert, Wir hatten zuerst kein warmes Wasser was aber am nächsten Tag behoben wurde. Die Balkontür lies sich nur auf einer Seite öffnen. Die Armaturen der Dusche waren schon etwas alt.
    Hotel: ganz in...mehr
    Ordnung
    Zimmer: Etwas altmodisch und dunkel, ein Tisch und eine weitere Sitzgelegenheit wäre wünschenswert.
    Essen & Trinken: im großen und ganzen zufrieden
    Service: Sehr zufrieden, freundlich und zuvorkommend
    Pool: Etwas klein, aber sauber

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Gebäude: 5,4
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,3
    5.34 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    01.07.2015, Pärchen
    Sehr gut
    Hotel: Ok
    Zimmer: Mäßig
    Essen & Trinken: Spitzenmäßig, reichhaltig, alles mit Trinkwasser zubereitet
    Service: Super
    Pool: Sehr gepflegt und weitläufigmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Gebäude: 4,8
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,2
    5.22 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Super Hotel, wo es nie langweilig wird

    01.06.2015, Pärchen
    Super Hotel, kann man nur empfehlen. Viele Kite-Surfer ode rWindsurfer waren da, aber die waren mehr für sich. Viel Animation, für jeden etwas dabei.
    Hotel: Das Hotel war gepflegt und in einem guten Zustand.
    Zimmer: Zimmer waren sauber und gepflegt. Selbst ein Wechsel des Zimmers...mehr
    wurde problemlos zugestimmt. Sehr gastfreundlich.
    Essen & Trinken: Das Essen war reichlich vorhanden und abwechslungsreich. Jeden Tag gab es ein anderes Motto. Dazu war es sehr lecker.
    Service: Stets freundlich und zuvorkommend.
    Pool: 1a

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,4
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Gebäude: 5,4
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,7
    5.7 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    01.06.2015, Familie mit Kindern
    Das Preis/Leistungsverhältnis war super.
    Was etwas enttäuschend war ,waren die Cocktails. Sie wurden nicht mit frischen Obst und Säften zubereitet sondern von Konzentrat / Wasser Gemisch. Der Wind am Strand war auch heftig aber das war uns bewusst da in der Info stand Surfer...mehr
    und Kyder Gebiet.
    Hotel: Während unseres Aufenthaltes wurden Besserungsarbeiten durchgeführt und gestrichen. Da hat man gesehen das alles Instand gehalten wird . Top.
    Zimmer: Das Bad hätte manchmal etwas sauberer sein können aber ansonsten alles vorhanden was man braucht. Hier und da könnten auch lose Decken befestigt werden aber war nicht weiter tragisch.
    Essen & Trinken: Das Essen war mehr als reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Und es hat alles geschmacklich lecker geschmeckt.
    Service: Die Animation, so wie die Bedienungen in den Restaurants und Bars, waren freundlich und immer gut gelaunt
    Pool: Wurde jeden Tag alles sauber gemacht. Pool vom Sand befreit. Auch die Gehwege wurden jeden Tag gesäubert. Die Grünanlage gemäht und geschnitten. Sonnenliegen waren genügend vorhanden aber einige müssten mal ausgetauscht werden ,da defekt.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Gebäude: 4,8
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,4
    5.4 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Cabarete - Wyndham Tangerine

    01.06.2015, Familie mit Kindern
    Sehr gut
    Hotel: sehr gut
    Zimmer: nachdem wir nach der ersten Nacht in neue Zimmer umgezogen waren, sehr zufrieden
    Essen & Trinken: wir waren sehr zufrieden
    Service: Service Personal im Restaurant und an der Bar, sowie für die Zimmer: sehr gut
    Service Personal Rezeption:...mehr
    unterschiedlich, von sehr gut bis befriedigend
    Pool: sehr gut

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Gebäude: 6,0
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    5,4
    5.4 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Für Surfer in den Monaten Ende Mai bis Juli Top, Badegäste werden oft am Strand "sandgestrahlt"

    01.06.2015, Alleine
    Das Hotel ist ein klassisches 4Sterne Hotel, jedoch sehr in die Jahre gekommen. Es ist umfassend renovierungsbedürftig. Insbesondere in den Badezimmern sind die Amaturen sehr brüchig fallen zum Teil aus der Wand, Duschkabine behilfsmässig mit Schrauben zusammengehalten, Rohr zum...mehr
    Waschbecken undicht überflutete Badezimmer....
    Das Dach des Restaurants wird mit Balken gestützt da , Querbalken bereits gebrochen sind, was bei dem Dauerregen in den Regenmonaten nicht verwunderlich ist....
    Hotel: Badezimmer stark renovierungsbedürftig
    Anlage ansonsten sehr gepflegt (Garten, Blumen). Die Whirlpools wurden aber nur spärlich und grob von Schmutz durchgesiebt
    Zimmer: Zimmer sehr angenehm und geräumig Badezimmer renovierungsbedürftig
    Essen & Trinken: Restaurant sehr gut,
    Cocktails an der Bar mangelhaft.
    Service: Der Service ist sensationell freundlich und gut gelaunt. Im Restaurant wurde man jedoch sehr spärlich mit Getränken bedient im Vergleich zum vergangenen Jahr. Das hat sich zu Beginn der Pfingstferien in meiner zweiten Urlaubswoche etwas gebessert.
    Pool: Sehr gut. Pool jedoch mäßig gereinigt

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,8
    4.8 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Gut wars!

    01.06.2015, Pärchen
    Das Preis -Leistungsverhältniss stimmt. Große Kritikpunkt der Strand! Es gehört unbedingt ein Schwimmbereich für jeden Kaiter sichtbar gemacht! Sehr, sehr gefährlich aber es fühlt sich niemand verantwortlich! Deshalb liebe TUI schaut danach , bevor was passiert! Sehr zum...mehr
    empfehlen ist das Hotel Vorallem für jüngere Leute. Für jemand der es ruhiger mag ist die Musik am Pool, in meistens sehr hoher Lautstärke zuviel. Strand ist ruhig , dafür ab nachmittags sehr, sehr windig. der Sand wird so verwirbelt das es doch sehr unangenehm ist.
    Hotel: Wir fanden es in Ordnung!
    Zimmer: Wir fanden auch diese in Ordnung!
    Essen & Trinken: Das Essen war gut, mit verschiedenen Themenabenden. Einziger Kritikpunkt! Plastikbecher an der Bar , welche nach dem spülen auch noch den Geruch vom vorigen Getränk hatten! Bei Milch - Mixgetränken ganz übel.
    Service: Das Personal ist sehr, sehr freundlichund , fleißig , Animation beschummelt mit den Gästebewertungen, und füllt sie gern mal selbst aus!
    Pool: Beides sehr gepflegt, der Garten sehr gepflegt und wunderschön.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 2,4
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Gebäude: 3,6
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    4,3
    4.32 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    mittelmäßges Animationshotel

    01.06.2015, Pärchen
    Insgesamt ok, was nur durch die ständige Beschallung durch Animateure und schlechte Musik zunichte gemacht wurde.
    Zimmer: Zimmer ok, Bad wäre auch ok, wenn nicht der Boden immer nass gewesen wäre...fraglich aus welcher sanitären Anlage
    Essen & Trinken: Jeden Tag ein anderes Motto...mehr
    war nett, insgesamt hat sich das Essen jedoch sehr wiederholt. Das italienische Restaurant kann ich empfehlen.
    Service: Waren alle sehr bemüht. Das Personal an der Bar hätte besser Englisch verstehen können.
    Pool: Der Pool war leider oft sandig. Die kleinen Grünbereiche waren gut gepflegt.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Gebäude: 4,2
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,0
    4.02 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Viva Wyndham Tangerine

    01.06.2015, Pärchen
    Anlage war sauber und schön angelegt
    Zimmer hatten defekte Möblierung
    Treppenstufen defekt (Verletzungsgefahr)
    Klimaanlage sehr laut und tropft ins Zimmer
    Zimmerdecke im Bad kurz vorm einbrechen
    Schimmel in Dusche
    Hygiene war schlecht
    Zimmerreinigung nur wenn es Trinkgeld...mehr
    gab
    Strand zum Baden unmöglich, da Kiter gefährlich nah kamen
    Hotel: befriedigend
    Möblierung im Zimmer war defekt
    Treppenstufen defekt (halbe Stufen abgebrochen)
    Zimmer: mangelhaft
    Möblierung defekt
    Klimaanlage laut und tropfte
    Dusche verschimmelt
    Decke über Dusche verschimmelt
    Decke im Badezimmer kurz vor dem Einsturz
    Zimmerwechsel am ersten Abend (von Superior in ein Singlezimmer - auch nichts gebracht)
    Muffiger, abgestandener Geruch in Zimmer
    Haare in Betten und Badezimmer
    Essen & Trinken: befriedigend
    Hygienezustände mangelhaft
    Hatten Durchfälle vom Essen bekommen
    Getränkeautomaten wurden nicht gereinigt waren verstopft
    Getränke stanken
    Service: befriedigend
    Pool: gut

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 0,6
    • Essen & Trinken: 1,8
    • Gebäude: 1,2
    • Service: 1,2
    Bewertung schließen
     
    1,6
    1.62 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    01.06.2015, Alleine
    sehr schlecht
    Hotel: negativ
    Zimmer: sehr mies
    Essen & Trinken: negativ
    Service: nicht gut
    Pool: nicht gutmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 0,6
    • Essen & Trinken: 1,2
    • Gebäude: 1,2
    • Service: 1,8
    Bewertung schließen
     
    1,2
    1.2 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Super Resort

    01.05.2015, Freunde
    Ein sehr gutes und sauberes Hotel. Wir hatten keine Beanstandungen.
    Zimmer: Außer das die Badezimmertür ab und an gehakt hat, war es ein TOP Zimmer.
    Essen & Trinken: Das Essen im Hotel war sehr gut. War von allem etwas dabei und hungern musste man nicht.
    Service: Der Service und...mehr
    das Personal war klasse. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    6,0
    6 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    01.05.2015, Pärchen
    Wir kannten das Hotel ( 2008 ) . Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber sie werden sehr sauber und mit viel Liebe hergerichtet. Die Anlage wird ebenfalls sehr pfleglich behandelt. Auch hier durchaus etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und ordentlich.
    Hotel:...mehr
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wir sehr sauber gehalten und mit viel Liebe gepflegt.
    Essen & Trinken: Karibisches Essen mit all seinen facetten, für manch einen gewöhnungs bedürftig. Aber für uns wirklich tolles Essen.
    Service: Das Personal ist alles in allem gesehen wirklich super. Sehr nett,freundlich und zuvorkommend. Halt mehr als nur sehr schön.
    Pool: Sehr schön

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,8
    5.76 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal

    01.05.2015, Freunde
    Sehr sauberes Hotel mit toller Gartenanlage und schönen Zimmern
    Hotel: Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.
    Der Garten ist einmalig
    Der Pool am Hotel könnte etwas sauberer sein
    Herausragend ist der Relax Pool nebenan, der sehr viel Ruhe bietet und sehr schöne
    Liegen und...mehr
    Betten zum relaxen hat !!!!!
    Zimmer: Das Zimmer war perfekt!
    Die Betten waren riesig und die Matratzen waren sehr bequem zum schlafen
    Badezimmer sehr groß mit schöner Dusche
    Flat TV mit vielen Programmen ( auch Deutsches TV )
    Essen & Trinken: Sehr gutes Haupt - Restaurant mit viel Auswahl an Salaten, Früchten, Fisch, Fleisch und Beilagen
    Herausragend ist die frische Pizza aus dem Holzofen !!!
    Das Italienische a la carte Restaurant ist spitzenklasse ( 3 Gänge Menue top )
    Das Mexikanische a la carte Restaurant genauso
    Service: Das Personal ist von A - Z in diesem Hotel überragend!
    Die Freundlichkeit ist unübertroffen!
    Pool: Der Pool könnte größer und sauberer sein dem Hotel entsprechend!
    nach Reklamation wurde er täglich gereinigt, das müsste aber Standard sein im Hotel
    Der Relaxpool nebenan am Tangerine Palace war herausragend schön und ruhig!

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,4
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,3
    5.28 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    01.05.2015, Pärchen
    Gutes Hotel, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber alles sauber und ordentlich.
    Hotel: Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber alles ordentlich und gepflegt.
    Zimmer: Großes Zimmer, etwas "abgewohnt" aber immer sauber. Klimaanlage kann laut sein. Großer Balkon, TV und...mehr
    Minibar vorhanden. Kleines Bad mit Dusche.
    Essen & Trinken: Essen stets gut und ausreichend vorhanden. Besonders das frische Obst ist toll. Getränke kann man sich entweder selber holen oder an der Bar Cocktails mischen lassen, sowie verschiedene Arten Kaffe.
    Service: Generell stehts bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu machen. Allerdings ist der Service im Hauptrestaurant manchmal ungnügend. Animateure sind manchmal etwas aufdringlich, aber das ist wohl Geschmackssache
    Pool: großer Pool mit Liegen und Schirmen. Allerdings ist dort den ganzen Tag Animation, was manchmal störend sein kann.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,6
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,4
    4.44 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Wird bestimmt wieder besser !

    01.05.2015, Pärchen
    Bei unserem mittlerweile vierten Besuch kann man eine gewisse Abnutzung feststellen. Auch wird mittlerweile etwas zum negativen gespart. Wie z.b. fehlende Minibar. War im letzten Jahr noch vorhanden. Und die Vergabe von freien Zimmern am Wochenende an Einheimische ist schob nervig....mehr
    Das gesamte Urlaubsgefühl wird an den Wochenenden stark negativ beeinträchtigt.
    Hotel: Renovierungsbedürftig.
    Zimmer: Abgewohnt.
    Essen & Trinken: Überschaubar aber schmackhaft.
    Service: Psersonal und Service waren wieder sehr gut.
    Pool: gut.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 2,4
    • Essen & Trinken: 4,8
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    4,2
    4.2 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Urlaub Cabarete 2015

    01.05.2015, Pärchen
    Es war ein sehr schöner Urlaub, jedoch sind viele Kleinigkeiten die uns nicht ganz so gepasst haben. Zum ersten war die Reiseleitung nicht so motiviert wie wir es von anderen gewohnt waren. Zum zweiten ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und die Bilder die man sehen kann sind...mehr
    locker schon 10 bis 15 Jahre alt. Damals war es mit Sicherheit ein toller Laden aber ein 15 Jahre alter Passat mit 250.000 km ist halt auch nicht Jedermanns Sache..., wir mussten auch dreimal unser Zimmer wechseln. Sonst waren alle sehr freundlich, auch der Meerblick, der Strand und das Essen war ok.
    Wir hatten das Gefühl das es von vielen Amerikanern für Kurztripps zum Surven besucht wird. Vielleicht ist es für Sie ähnlich wie Malle für uns...
    Vielleicht sollte sich jemand von TUI noch einmal einen Überblick verschaffen.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,8
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Service: 3,0
    Bewertung schließen
     
    2,9
    2.88 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Pfui-Hotel

    01.04.2015, Pärchen
    Das Hotel entsprach nicht der Hotelbeschreibung. Es war von dem von Tui gewohnten Niveau weit unter unserer Erwartung. Unser erstes Zimmer war "unter aller Sau". Das zweite Zimmer war etwas besser, aber vermittelte den Eindruck eines Einzelzimmers.
    Hotel:...mehr
    Renovierungsbedürftig.
    Zimmer: Sehr renovierungsbedürftig.
    Essen & Trinken: Mehr als unzufrieden.
    Service: Barpersonal sehr freundlich. Personal im Speisesaal desinteressiert. Zimmermädchen freundlich und nett. Rezeption "na ja".
    Pool: War gepflegt, aber mit einer starken Geruchsbelästigung (vermutlich durch die Bewässerung der Gartenanlage mit Abwasser)

    Einzelbewertung:
    • Service: 1,8
    Bewertung schließen
     
    1,8
    1.8 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Sehr schöne Flitterwochen

    01.03.2015, Pärchen
    Schön.
    Hotel: Das Hotel an sich sah Ordentlich aus.
    Zimmer: Das erste Zimmer roch nach Schimmel und Feuchtigkeit. Die Einrichtung sah sehr verbraucht aus. Bad sah sehr alt aus.
    Das zweite Zimmer (Zimmerwechsel) war schon deutlich besser und moderner. Da haben wir uns wohl...mehr
    gefühlt.
    Essen & Trinken: Abwechslungsreich.
    Getränke (Säfte) waren sehr süß, schmeckten künstlich.
    Service: Sehr nettes und immer gut gelauntes Personal.
    Pool: Sehr gepflegte Gartenanlage. Pool ist für meinen Geschmack nichts besonderes. War ehe nur am Strand und im Meer.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Gebäude: 4,8
    • Service: 6,0
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.92 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Enttäuschend

    01.02.2015, Pärchen
    Leider ist die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, dringend notwendige Renovierungen sind durchzuführen
    Hotel: In die Jahre gekommen
    Zimmer: Nicht zufrieden, Reperatur im Badezimmer (Toilettenspülung lief ständig) durchgeführt, doch bereits ein Tag später gleicher...mehr
    Zustand
    Essen & Trinken: Garnicht, da keine Abwechselung geboten, schlecht gewürzt und wöchentlicher Wechsel
    der Speisenfolge
    Service: Personal freundlich und bemüht
    Pool: War in Ordnung

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,2
    • Service: 1,2
    Bewertung schließen
     
    1,6
    1.62 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Empfehlenswerte Anlage

    01.01.2015, Alleine
    Sehr schöne Anlage, nicht zu groß und nicht zu klein, gepflegt und genug Sportmöglichkeiten
    Hotel: Guter Zustand, auch wenn die Einrichtung mancher Zimmer etwas verwohnt war
    Zimmer: War vollkommen ok, aber nichts besonderes
    Essen & Trinken: Sehr gute Verpflegung in Bezug auf...mehr
    Auswahl und Qualität
    Service: Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, professioneller Service
    Pool: Sehr gut und gepflegt

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Gebäude: 4,8
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.92 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf

    01.01.2015, Pärchen
    Zimmer alt, verwohnt und runtergekommen. Hotel auf den ersten Blick gut. Poolanlage renovierungsbedürftig ebenso wie die Zimmer. z. T. alte kaputte Liefen, zu wenige Liegen und Sitzmöglichkeiten für alle Gäste. Zu Stosszeiten Restaurant überfüllt.
    Hotel: Alt und...mehr
    vernachlässigt.
    Zimmer: Alt, verwohnt und stark vernachlässigt. Von der Badezimmerdecke tropfte Schwitzwasser der Klimaanlage. Beim Duschen stand das ganze Zimmer unter Wasser.
    Essen & Trinken: War sehr ordentlich. Hätte ansprechender sein können, aber für jeden Geschmack was dabei!
    Service: Service an der Rezeption schlecht und unfreundlich. Alle anderen sind super. Besonders die Zimmerreinigung ist sehr gut und immer bemüht!
    Pool: Garten sehr gepflegt, Pool könnte saniert werden....

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 0,6
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Gebäude: 3,0
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    3,2
    3.24 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Urlaub in Cabarete

    01.12.2014, Pärchen
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
    Für das Geld kann ich keine 6 Sterne Anlage erwarten.
    Hotel: nicht mehr ganz taufrisch
    Zimmer: könnte besser sein
    Essen & Trinken: Für 2 Wochen in Ordnung
    Service: Außer beim Frühstück war der Service in Ordnung.
    Beim Frühstück in...mehr
    der ersten Stunde fast nicht vorhanden.
    Pool: gut

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,0
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Gebäude: 4,2
    • Service: 1,8
    Bewertung schließen
     
    3,6
    3.6 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    01.11.2014, Pärchen
    Älteres Hotel, aber guter, sauberer Zustand!!!!!
    Hotel: Alles sauber und gut erhalten
    Zimmer: Absolut in Ordnung!
    Essen & Trinken: Für ein 4 Sterne Hotel sehr gut!
    Service: Sehr guuut
    Pool: Sehr sehr gutmehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,8
    • Essen & Trinken: 5,4
    • Gebäude: 5,4
    • Service: 5,4
    Bewertung schließen
     
    5,3
    5.34 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Ich liebe diese hohen Wellen in Cabarete

    01.09.2014, Alleine
    kein Kommentar
    Hotel: Die Hotelanlage befindet sich im relativ guten Zustand
    Zimmer: Zweckmäßig aber sauber
    Essen & Trinken: Das essen war immer sehr lecker und Abwechslungsreich aber die selbstgemachte Pizza vom Italiener fand ich immer noch am besten
    Service: Das Personal war...mehr
    immer herzlich und zuvorkommend und meine Balkontür war auch innerhalb einer Stunde repariert
    Pool: Machte alles einen schönen und gepflegten Eindruck

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,4
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Service: 3,6
    Bewertung schließen
     
    5,4
    5.4 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Urlaub im Hotel Viva Wyndham Tangerine in Cabarete

    21.08.2014, Pärchen
    Super Hotel, Anlage sehr, sehr schön. Man kann vom Pool aus direkt das Meer sehen, was nur ein paar Schritte eintfernt ist, Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt ums Eck und der Nationalpark El Choco war auch in der Nähe. Was will man mehr? Das Essen war wunderbar. Vielen Dank an...mehr
    diese Köche
    Zimmer: Die Anlage ist sehr schön mit vielen gepflegten Beeten



    Service: Das Personal hat immer gegrüßt, war stets freundlich und hat auch versucht sich auf die jeweilige Sprache der Touristen einzustellen, das fand ich sehr toll
    Familienfreundlichkeit: Waren in den Flitterwochen, daher kann ich das mit den Kindern nicht beurteilen. Habe aber viel für sie gesehen und gelesen, das es sogar ein Betreuungsangebot gibt.
    Strand: Sehr schöner weitläufiger Strand mit Blick nach rechts auf die Bucht. Das war sehr toll
    Pool: Super großer, sehr schöner Pool. Wenn man allerdings ruhe haben wollte, sollte man den kleineren Pool nehmen. Am großen waren sehr viele Kinder, die und die Einheimischen waren recht laut.
    Sport: Wir haben kein Sport gemacht, kann ich von daher nicht beurteilen, aber die Animateure waren super

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 6,0
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    6,0
    6 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Hotel für Surfer, nicht für Strandlieger

    01.05.2014, Freunde
    Das Hotel ist ok. Es ist aber niemals 4 Sterne wert. Das ist ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel.
    Hotel: Das Hotel ist nicht sehr alt, trotzdem war es schon ziemlich abgewohnt und reparaturbedürftig.
    Zimmer: Das erste Zimmer war einfach nur schlecht. Am liebsten hätte ich im...mehr
    Garten im Zelt übernachtet. Das zweite Zimmer war in Ordnung. Einer meiner Freunde musste das zweite Zimmer noch mal tauschen, weil er direkt über der Küche gewohnt hat. Er hat den Lärm nicht mehr ausgehalten. Nicht nur der Lärm aus der Küche war störend, auch der Generator direkt neben dem Zimmer brummte ununterbrochen. Das Zimmer hatte übrigens wieder keinen Gartenblick, wie wir es gebucht hatten.
    Essen & Trinken: Das war ganz ok. Aber das Essen war auch nur 3 Sterne wert. Es hat nicht alles gut geschmeckt. Die Vielfältigkeit war nur Standard. Die Saucen haben überhaupt nicht geschmeckt. Es gab eigentlich nur 1 Sorte Fisch.
    Service: Das Personal ist sehr nett, wenn man von dem Personal der Zimmervergabe an der Rezeption absieht. Das Hotel war niemals ausgebucht (Nebensaison), trotzdem haben wir nicht die gebuchten Zimmer bekommen, obwohl die frei waren, was man sehen konnte. Eine Frechheit war das! 2 Tage vom Urlaub verloren!!
    Pool: Der Pool war schön groß und hatte eine ansprechende Form. Die Gartenanlage war auch schön, wobei sie nicht sehr groß war.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 3,6
    • Essen & Trinken: 3,6
    • Gebäude: 3,0
    • Service: 4,8
    Bewertung schließen
     
    3,8
    3.84 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    01.05.2014, Pärchen
    durchschnittlich ,war etwas enttäuscht
    Hotel: durchschnittlich
    Zimmer: es hat durchgeregnet , im Bad gab es keine Ablagemöglich nur ein kleiner Glasboden unter dem Spiegel ,Einrichtung : Betten waren zu groß hätte man den Platz besser nutzen können
    Essen & Trinken: zu wenig...mehr
    Abwechslung
    Service: gut
    Pool: Garten gepflegt , Pool durchschnittlich

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 1,8
    • Essen & Trinken: 3,0
    • Gebäude: 3,0
    • Service: 4,2
    Bewertung schließen
     
    3,4
    3.42 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Hotel leider schlechter geworden!

    11.07.2013, Familie mit Kindern
    Generell zufrieden. Wlan ganz schlecht und nicht fei!! Das ärgert! Zudem wird für den Transfer von Sportgepäck vom Flughafen ins Hotel und retour das gleiche, kräftig dem Gast das Geld aus der Tasche gezogen! Denn obwohl freier Platz für den Transport wäre nimmt das vom...mehr
    Reiseveranstalter orgnisierte Busunternehmen das Sportgepäck nicht kostenfrei mit. Hier werden zusätzlich 40 Dollar!! verlangt. Das ist nicht in Ordnung und hat sich erst in den letzten drei Jahren so etabliert. Ganz schlecht!! Der Reisegast kommt am Urlaubsort an und wird gleich abgezogen/betrogen. Das ist auch das Ärgernis vieler anderer Kitesurfer oder Sportler mit denen ich gesprochen habe. Hier erscheint dringender Handlungsbedarf. Auch können sich ihre Mitarbeiter ständig mit dem selben Problem bei jedem Transfer von Sportgepäck abmühen. Ich frage mich warum duldet man sowas? Eine Weiterempfehlung des Angebotes erfolgt bei meinen Freunden nur unter Angabe meiner Kritikpunkte.
    Hotel: Anmerkung: Die Bewertung Top wurde von mir nicht vergeben, da in dieser Preisklasse nicht viel top sein kann und nach oben beispielsweise wirkliche 5-Stern Anlagen nicht mehr gewertet werden könnten.
    Zimmer: Das freie Wlan wie in der Hotelbeschreibung angegeben, erweist sich als totaler flopp!! Das nervt! Bin das fünfte mal dort und heuer neu ist, dass du dich überhaupt nur mehr in der Lobby einloggen kannst, dann wurde der download so gedrosselt, dass man selbst bei normalen emails nicht mehr auf den PC bekommt. Zudem schmeißen die dich alle 5-7 Minuten raus und du musst dich neu anmelden. UNZUMUTBAR!! Der Grund ist, dass es im Hotel seit ca. zwei Monaten einen privaten kostenpflichtigen Wlan-Anbieter gibt der enorme Preise hat. 3 Tage freies Wlan kostet 65 Dollar!! Ergo: Die Bezeichnung freies Wlan in der Hotlebeschreibung gehört gelöscht.
    Service: sehr gut. Das Personal gibt sich mühe. sehr angenehm.
    Strand: Einige der Liegen im Hotel müssten ausgetauscht werden, da diese im Rückenteil gebrochen sind.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.86 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    Traumurlaub in nettem Hotel

    24.03.2013, Familie mit Kindern
    Eigendlich waren wir rundum zufrieden, alles war total Super, klasse Verpflegung, sehr sauber, und auch sehr freundliches Personal !
    Zwei Minuspunkte muß ich dann aber doch verteilen:
    1.) Zu wenig Strandliegen !!! Man wird dazu genötigt seine Liege mit einem Handtuch zu...mehr
    reservieren.
    Wenn man sich dieser Unsitte nicht anschließen will, muß man halt im Sand liegen, weil ab 9,00 Uhr
    morgens nichts mehr frei ist !!! Mit mehr Strandliegen würde es dieses Problem wohl nicht geben....
    2.) Die Animation ist zu laut !!! Es ist etwas schade dass für die 10 - 20 % der Gäste, die die Animation
    in Anspruch nehmen, der große Rest leiden muß. Halbe Lautstärke würde auch völlig ausreichen.
    Zum Glück lief die Animation ja nich immer.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,8
    5.82 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Kein sehr perfekter Urlaub

    10.02.2013, Pärchen
    Gut gefallen hat uns die gute Lage direkt am Meer.Das Essen war ordentlich,die Getränke bezüglich der Qualität verbesserungsfähig.Die Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel.
    Störend vor allem der Lärm auf dem Zimmer. Die sogenannte Reiseleitung hat...mehr
    sich in den fast 2 Wochen nicht einmal sehenlasse oder gemeldet.Irgenwelche Informationen bezüglich Ausflugsmöglichkeiten oder Rückreise gab es nicht außer der nicht sehr aussagekräftgen Mappe. Man war auf sich selbst gestellt.
    Hotel: Das Hotel wäre , wenn man die vorgenannten Mängel abgestellt hätte, in Ordnung bis zufriedenstellend.
    Lage: Eher abseits gelegen aber nicht schlecht.
    Zimmer: Die Lärmbelastung von außen war sehr gr0ß durch die daneben liegende Küche ( Geräte, Aggregate,
    Lüftung, Eiswürfelmaschine !! usw.) rund um die Uhr.Man konnte den Balkon nicht nutzen, da zu laut.Auch konnte man nachts kein Fenster öffnen.Die Ausstattung des Zimmers war sehr spartanisch, nur ein Stuhl für 2 Personen,der Fernseher funktionierte nicht richtig.Keine Möglichkeiten im Bad die Handtücher aufzuhängen.Die Zimmer wurden meist erst am späten Nachmittag gemacht.
    Service: Beim Einchecken wurde uns ein Zimmer zugeteilt, welches schon belegt war !! Als wir das Zimmer betraten lagen da schon Gäste im Bett !! Und das im Computerzeitalter !! Daraufhin bekamen wir das o.g. Zimmer zugeteilt.(Vielleicht eine Notlösung ?? ) Eine Reiseleitung für eine Beschwerde gab es nicht.
    Strand: Der Strand war sehr schön.Es fehlten jedoch, wie im gesamten Bereich (Pool) Liegen und Schirme.
    Um einen Platz mit Liegen und Schirm zu bekommen mußte man morgen sehr früh aufstehen und per Handtuch reservieren ( was ich eigentlich nicht mag, aber es blieb einem nichts anderes übrig)
    Pool: Fehlende Liegen/Schirme !!
    Sport: Für mich hat es gereicht, ich habe nicht mehr gebraucht.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,7
    4.68 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Viva Wyndham Tangerine

    11.11.2012, Pärchen
    Hotel could use a renovation but ok for a 3*.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.92 6
  • Viva Wyndham Tangerine

    alles okey

    10.08.2012, Familie mit Kindern
    verlängern sollte man nicht das ist sehr teuer ,auch nicht über tui mann sagte mir 927 euro und abgebucht wurden 1033 euromehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 6,0
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,8
    5.82 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Schöner Urlaub

    28.03.2010, Familie mit Kindern
    Am Wochenende wird das Hotel von Einheimischen mehr oder weniger überflutet, was durchaus auch nervig sein kann. Die eingeschränkte Bademöglichkeiten für Kinder sind auch nicht optimal und das Hotel hat einen höheren Lärmpegel. Positiv ist die Freundlichkeit und...mehr
    Hilfsbereitschaft des Personals und die aus unserer Sicht gute Küche und sehr schöne Lage. Insgesamt sind wir mit dem Hotel zufrieden und können es weiterempfehlen.


    Hotel: Für Familien mit kleinen Kindern muss man eventuell Abstriche machen, da man Kinder aufgrund der hohen Wellen nicht unbeaufsichtigt am Strand baden lassen sollte.
    Lage: Sehr schöne Lage mit feinsandigem Strand direkt am Hotel. Nach Cabarete sind es ca. 15 Minuten zu Fuß (am Strand entlang oder über die Straße). Am Strand macht man Bekanntschaft mit vielen Strandverkäufern, die Souvenirs oder Ausflüge anbieten. Wir haben unsere Ausflüge über TUI gebucht und waren sehr zufrieden.
    Zimmer: Wir hatten für vier Personen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, Minibar (wurde täglich mit zwei 0,5 l Flaschen Wassern, einer Cola und einer Sprite gefüllt), TV (Deutsche Welle), Klimaanlage, Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, wobei ein kleines Trinkgeld durchaus hilft. Auch bei Problemen waren die Putzfrauen immer freundlich und hilfsbereit. Im Bad fehlt etwas Abstellfläche.
    Service: Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.
    Essen: Wir fanden das Essen abwechslungsreich und qualitativ gut.
    Familienfreundlichkeit: Eine Kinderanimation die sich, je nach dem wer diese durchführte mehr oder weniger bemühte, war vorhanden. Unsere Kinder waren eher enttäuscht bzw. wollten nach kurzer Zeit nicht mehr teilnehmen.
    Strand: Schöner feinsandiger Strand direkt am Hotel!
    Pool: Relativ strenge Poolaufsicht, die das Badevergnügen von Kindern doch etwas trübte, da wohl davon ausgegangen wird, dass Kinder grundsätzlich nicht des Schwimmens mächtig sind.
    Am Poolbereich Dauermusik der Animation, daher nicht unbedingt für ruhebedürftige Gäste geeignet.
    Sport: Es gab ein Sport- und Unterhaltungsangebot (Tanz- und Sprachkurse), das von uns aber nicht genutzt wurde, da wir nicht so auf planmäßige Bespaßung stehen. Eine Kinderbetreuung war vorhanden, hat aber bei unseren Kindern nicht zu großer Begeisterung geführt. Es werden vielfältige Wassersportmöglichkeiten angeboten.

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 4,2
    • Sauberkeit: 5,1
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 4,2
    Bewertung schließen
     
    4,9
    4.86 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Super Urlaub!

    20.01.2010, Pärchen
    Wir waren sehr zufrieden, deshalb waren wir auch zum zweiten Mal dort( ich glaube das sagt alles!).
    Wir wuerden auch, sollten wir wieder in die Dominikanische Republik fliegen, diese Hotelanlage wieder auswaehlen!

    Hotel: Schoen gepflegte und saubere Anlage, mit viel gruen, grossem...mehr
    Sauberkeitswert, es wurde immer ueberall aufgewaschen und zusammengekehrt: Dreck, Zigarettenstummel, Schmutz war nirgends zu finden, Pool wurde jeden Tag gereinigt, die gesamte Hotelanlage kurz und gut top!
    Lage: Zentral mitten im Geschehen!
    Zimmer: Letztes Jahr war die Benutzung des Tresors inbegriffen, dieses Jahr musste dieser bezahlt werden!
    Auch wurden die Badehandtuecher letztes Jahr jeden Tag automatisch gewechselt, dieses Jahr war dies 2x die Woche moeglich!
    Essen: Letztes Jahr hatte das Personal automatisch bei den Getraenken auch unter anderem Bacardi und Brugal-Rum angeboten, dieses Jahr ausschliesslich billigen Rum, Brugal bekam man nur, wenn man darum gebeten hatte!
    Sport: Nachdem das Unternehmen sich von Louis dem Animatorchef am 13.01.2010 getrennt hatte, waren die ersten 2 Wochen hinsichtlich Animation zum letzten Jahr, unter aller Kritik, eigentlich fand nur am Abend eine Show satt!Das war schade, zum Vegleich mit letztem Jahr!

    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 6,0
    • Essen & Trinken: 6,0
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 6,0
    Bewertung schließen
     
    5,9
    5.94 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Viva Wyndham Tangerine

    06.11.2009, Pärchen
    Gut.
    Zimmer: Kakerlaken im Badezimmer.
    Service: Rezeption z.T. mit sehr inkompetenten Mitarbeitern.
    Bsp.: Check-out war um 13.00 Uhr, Flug ging um (geplant) 23.50 - Aussage von Frontdesk: Sie müssen das Hotel um 15.00 Uhr verlassen.mehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 4,2
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 5,1
    Bewertung schließen
     
    4,3
    4.32 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    Toller Urlaub

    12.06.2008, Pärchen
    Uns hat es gut gefallen. Die ein oder andere Unzulänglichkeit wurde durch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ausgeglichen.
    Hotel: Die Hotelanlage hat einen sehr schönen Garten.
    Lage: Am Strand gefährten Surfer nachmittags die Badegäste.
    Zimmer: Störend waren...mehr
    die lauten Geräusche der Klimaanlage.
    Service: Toller Service.
    Essen: Teller und Gläser waren nicht immer verfügbar. Das Essen hat nicht immer unseren Erwartungen erfüllt
    Familienfreundlichkeit: Der Kinderclub war nur zeitweise geöffnet. Die Betreuerinnen sprachen nur spanisch.
    Pool: Sonntags kamen viele Gäste für einen Tag. dann war der Pool extrem dreckig.


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 4,2
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 5,1
    • Geeignet für Kinder: 3,0
    Bewertung schließen
     
    4,8
    4.8 6 Empfehlung
  • Viva Wyndham Tangerine

    karibik

    Familie mit Kindern
    es war ein sehr schöner Urlaub, erholsam, ruhige entspannte Atmosphäremehr


    Einzelbewertung:
    • Zimmer: 5,1
    • Essen & Trinken: 5,1
    • Sport & Unterhaltung: 5,1
    • Sauberkeit: 6,0
    • Lage: 6,0
    • Geeignet für Kinder: 5,1
    Bewertung schließen
     
    5,6
    5.58 6 Empfehlung
  • weitere Hotelbewertungen lesen

Ausstattung

Gebäude

  • Stockwerke - Hauptgebäude: 3
  • Anzahl der DZ: 223
  • Anzahl der Zimmer (gesamt): 450

Kategorie

  • Kategorie (offiziell): 3
  • Kategorie (empfohlen): 4

Unterhaltung

  • Kinderbetreuung
  • Animationsprogramm
  • Live-Musik
  • Miniclub

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitter
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscherei
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Badetuch
  • WiFi

Lage

  • Strand
  • Zentrale Lage
  • Ruhige Lage

Verpflegung

  • All inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätische Küche
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke

Zahlungsarten

  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, Diners, MasterCard, Visa

Zimmer

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Minikühlschrank
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Sofabett
  • Tee-/Kaffeemaschine
  • Terrasse
  • TV
  • Whirlpool
  • WiFi

Wellness

  • Schönheitssalon
  • Hammam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool

Sport

  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Paddle
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wassersport
  • Windsurfen
Diese Übersicht der Hotel- und Angebotsmerkmale dient der vereinfachten Darstellung und ist unverbindlich. Sie wird im Falle der Buchung nicht zur Grundlage des Reisevertrages. Für Unrichtigkeiten, Unvollständigkeit oder Fehlangaben wird keine Haftung übernommen. Vor Buchung des Angebotes lesen Sie bitte unsere ausführlichen Angebotsbeschreibungen.
Diese Hotels in der Region könnten Sie auch interessieren: