TUI.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

TUI.at Service Center

0800 400 202
Kontaktformular
Mo-Fr: 08-21 Uhr, Sa/So: 10-18 Uhr

ZAK

ZAK bietet Ihnen „Zügige Abhilfe und Kompensation" im Reklamationsfall. Bei einer Beanstandung wenden Sie sich bitte sofort persönlich oder per Telefon, SMS oder E-Mail direkt an Ihren TUI Service vor Ort. So kommen Sie Ihrer Verpflichtung zur Mängelanzeige nach und wir können umgehend für Abhilfe sorgen.

Unterlassen Sie es schuldhaft, uns einen Mangel anzuzeigen, verlieren Sie insoweit einen eventuellen Anspruch auf Minderung des Reiseprei­ses. Ist eine Abhilfe nicht möglich, bie­ten wir Ihnen in Gebieten mit TUI Ser­vice noch am Urlaubsort einen Ausgleich an - schnell und unkompli­ziert, ohne dass Ihre gesetzlichen Rechte dadurch beeinträchtigt werden.

Ihr Vorteil: eine aufwändige Reklamation nach der Reise ist damit überflüssig und Sie können Ihren Urlaub rundum genie­ßen. ZAK gilt nicht für eine TUI lnidvidu­ell Buchung.

Zum Seitenanfang